Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich warte bis auf weiteres erstmal ab. Gerade die schlechten Verkaufszahlen in Japan animieren Capcom, Konami und CO nicht gerade an Vita Exklusivtiteln zu arbeiten (ich persönlich hätte gerne ein Paar japanische Perlen) und wenn man generell so die Ankündigungslisten durchgeht, findet man fast ausschließlich PS3 Portierungen. Für die brauch ich aber keine Vita. Die Hardware find ich klasse, aber das Software LineUp (und hier weniger das Start LineUp sondern mehr die Aussichten) überzeugt mich nicht wirklich.
Holzauge hat völlig recht.
Pünktlich zum neuen Star Trek Film kommt nächstes Jahr ein Spiel raus:
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=38232
Stellenweise siehts ja schon recht nett aus, aber irgendwie hab ich da die Befürchtung das das ein 0815 Action Shooter wird...
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Prototype 2 werd ich mir irgendwann mal zum NP holen, denn so toll fand ich den ersten Teil gar nicht. Im direkten Vergleich mit inFamous hat bei mir zumindest Cole mit seinen Elektrokräften die Nase ganz weit vorne.![]()
@MRP: Was geht mit Alice? Ich werd am WE Green Lantern platinieren und dann kannst du es haben! Wie siehts mit Club heut oder morgen aus? Hab ja ne Nachricht bezüglich Trainingsspiele etc geschrieben, aber komischerweise war UltraSB der Einzige, der darauf zurückgeschrieben hat. Schade...

Und die play3 bewertet nicht jedes groß angekündigte Game hoch. Aber ja Prototype 2 hat eine 86er Wertung bekommen.
This post has been edited 1 times, last edit by "El Guapo" (Apr 20th 2012, 10:58am)
Jawohl habt mir die CE in der Vorverkaufsversion geholt. Somit also schon alles bezahlt. Ich freu mich schon barbarisch auf die Beta. Auf mich wirkt das alles noch so unwirklich das ich das in ner Woche dann ausprobierne kann.
Zitat
@ ente: hast du dir die collectors-edition von GW2 jetzt eigtl. geholt? am 27. startet nämlich das beta-we!
Genau Dienstag is ofizieller VÖ. Im GameStop dürfen wir es aber heute schon rausgeben und ich werd gleich mein doofes Ninja Gaiden 3 gegen Prototype 2 tauschen.Prototypen 2 ist bereits erscheinen oder?
Und die play3 bewertet nicht jedes groß angekündigte Game hoch. Aber ja Prototype 2 hat eine 86er Wertung bekommen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Quack Ente" (Apr 20th 2012, 2:32pm)
Weiss man eigentlich schon was über die CE von Dishonored? Ich kannte das Spiel bis vor kurzem gar nicht aber wenn es hält was der Trailer verspricht wird wird es echt ziemlich geil.

This post has been edited 1 times, last edit by "El Guapo" (Apr 20th 2012, 4:06pm)
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360