You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,461

Thursday, April 19th 2012, 5:30pm

Ich warte bis auf weiteres erstmal ab. Gerade die schlechten Verkaufszahlen in Japan animieren Capcom, Konami und CO nicht gerade an Vita Exklusivtiteln zu arbeiten (ich persönlich hätte gerne ein Paar japanische Perlen) und wenn man generell so die Ankündigungslisten durchgeht, findet man fast ausschließlich PS3 Portierungen. Für die brauch ich aber keine Vita. Die Hardware find ich klasse, aber das Software LineUp (und hier weniger das Start LineUp sondern mehr die Aussichten) überzeugt mich nicht wirklich.

Sonykonsolen haben es so an sich, dass sie schwer in die Gänge kommen und dann entweder solide oder stark sind. Ich kann mich an die PS2 Zeit erinnern, wo einige Unkenrufe kamen, weil die Verkaufzahlen auch nach 1 Jahr nicht großartig waren. Bis halt dann Gran Tourismo kam.
Holzauge hat völlig recht.

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

5,462

Thursday, April 19th 2012, 7:01pm

Pünktlich zum neuen Star Trek Film kommt nächstes Jahr ein Spiel raus:
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=38232

Stellenweise siehts ja schon recht nett aus, aber irgendwie hab ich da die Befürchtung das das ein 0815 Action Shooter wird...

Jop, das denke ich auch, es sieht für mich ziemlich nach einem Mass Effect Abklatsch aus, und ausserdem hab ich im Trailer noch nix von Raumschiffen gesehen, wenn die die Raumschiffpassagen (sofern vorhanden, ohne wird das Spiel glaub ich eh Mist) gut machen könnte es allerdings vielleicht was werden....

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

5,463

Thursday, April 19th 2012, 7:27pm

So dank dem pbrigen Geld vom Urlaub hab ich jetzt auch wieder ne PS3 :thumbsup:

Uncharted 3 hab ich schon durch. Wieder mal echt klasse. Jetzt bin ich grad bei Darkness 2, find ich bis jetzt etwas enttäuschend. Der Comic-Look passt imo nicht so wirklich, das hat mir im ersten Teil wesentlich besser gefallen. Auch die Wahl der Gegnertypen bietet nichts Neues. Ich hätte mir da schon etwas mehr vorgestellt. Und der Einsatz der Finsternis-Kräfte ist mir da auch etwas zu begrenzt.

Wie ist eigentlich Prototype, da kommt ja demnächst der 2te Teil raus.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,464

Thursday, April 19th 2012, 9:24pm

Der Vorgänger ist in Deutschland nicht erschienen, daher sollte man ihn auch besser nicht im Forum thematisieren.

Die ersten Tests zum Nachfolger sind bereits raus - die Play3 gab 86 (glaub ich mich zu erinnern, aber die Play3 bewertet gerne durchschnittliche Spiele mit Mitte 80er Ratings), die M! Games gab 79% oder so. Wohl eher kein Must Have zum Release aber wenn man auf Open World Spiele steht unter Umständen ein Spiel das man nach 4 - 6 Wochen reduziert aus UK importieren sollte.
Some men just want to watch the world burn.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,465

Friday, April 20th 2012, 8:47am

Prototypen 2 ist bereits erscheinen oder?

Und die play3 bewertet nicht jedes groß angekündigte Game hoch. Aber ja Prototype 2 hat eine 86er Wertung bekommen.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,466

Friday, April 20th 2012, 9:09am

@ ente: hast du dir die collectors-edition von GW2 jetzt eigtl. geholt? am 27. startet nämlich das beta-we!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

MisterMeth

Professional

• Send private message

5,467

Friday, April 20th 2012, 9:09am

Prototype 2 werd ich mir irgendwann mal zum NP holen, denn so toll fand ich den ersten Teil gar nicht. Im direkten Vergleich mit inFamous hat bei mir zumindest Cole mit seinen Elektrokräften die Nase ganz weit vorne. :thumbup:

@MRP: Was geht mit Alice? Ich werd am WE Green Lantern platinieren und dann kannst du es haben! Wie siehts mit Club heut oder morgen aus? Hab ja ne Nachricht bezüglich Trainingsspiele etc geschrieben, aber komischerweise war UltraSB der Einzige, der darauf zurückgeschrieben hat. Schade...

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

5,468

Friday, April 20th 2012, 9:27am

Habe mir jetzt mal die C.E. von Risen 2 für die ps3 vorbestellt.
Meine aktuellen ebayAuktionen

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,469

Friday, April 20th 2012, 10:06am

Prototype 2 werd ich mir irgendwann mal zum NP holen, denn so toll fand ich den ersten Teil gar nicht. Im direkten Vergleich mit inFamous hat bei mir zumindest Cole mit seinen Elektrokräften die Nase ganz weit vorne. :thumbup:

@MRP: Was geht mit Alice? Ich werd am WE Green Lantern platinieren und dann kannst du es haben! Wie siehts mit Club heut oder morgen aus? Hab ja ne Nachricht bezüglich Trainingsspiele etc geschrieben, aber komischerweise war UltraSB der Einzige, der darauf zurückgeschrieben hat. Schade...

Ich war die ganze Woche nicht online und hatte auch so kaum Zeit zum spielen. Deshalb habe ich auch nicht auf deine Mitteilung geantwortet. ;)
Schaue aber heute Abend mal was du geschrieben hast bzw. melde mich dann.

Bei Alice bin ich mitten im ersten Durchgang. Ich hoffe ich komme am WE weiter. Spielt sich ganz gut dafür das das Spiel nicht so hoch gelobt wurde. Mir macht das Spiel richtig Spaß.

@Prototype 2
Das Spiel erscheint offiziell am Dienstag habe ich gerade gelesen. Es hat sogar eine 87er Wertung. Bemängelt werden vor allem die schwache KI, das teils zu große Chaos und Frame-Einbrüche. Die Story ist solide. That's it...

El Guapo

Professional

• Send private message

5,470

Friday, April 20th 2012, 10:18am

Prototype 2 erscheint am 24.

Und die play3 bewertet nicht jedes groß angekündigte Game hoch. Aber ja Prototype 2 hat eine 86er Wertung bekommen.

Assassins Creed Revelations (88%), Final Fantasy XIII-2 (90%), Dragon's Age 2 (87%) sind jetzt nur einige Beispiele die ich für zu hoch bewertet halte, aber Videospielmagazine neigen ja mittlerweile dazu fast ausschließlich den 70 - 90er Bereich der Bewertungsskala zu nutzen. Ich finde es würde der Branche generell gut tun mittelmäßige und gute Spiele auch als solche zu bewerten und nicht alles als "sehr gut" oder "ausgezeichnet". Diese Wertungs-Inflation (gute Spiele sind in den Augen der Spieler eben nicht gut sondern "nur gut") macht eine 100er Skala eigentlich überflüssig, weshalb ich persönlich eine 10er für ausreichend empfinden würde wenn diese dann auch in seiner gesamten Breite eingesetzt wird.

Am besten wäre sowieso auf Benotungen zu verzichten.

@EastBoy: Lese dir am besten vor dem Release noch einige Reviews speziell zur PS3 Version durch. Risen war ein gutes PC Spiel, aber der Port für die Xbox war fürchterlich. Ich hoffe mal für dich das Piranha Bytes die Konsolen-Versionen diesmal technisch sauber hinbekommt.

Für alle Interessenten an Diablo 3: Dieses Wochenende gibts ne Open Beta.

This post has been edited 1 times, last edit by "El Guapo" (Apr 20th 2012, 10:58am)

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,471

Friday, April 20th 2012, 2:26pm

Zitat

@ ente: hast du dir die collectors-edition von GW2 jetzt eigtl. geholt? am 27. startet nämlich das beta-we!
Jawohl habt mir die CE in der Vorverkaufsversion geholt. Somit also schon alles bezahlt. Ich freu mich schon barbarisch auf die Beta. Auf mich wirkt das alles noch so unwirklich das ich das in ner Woche dann ausprobierne kann.
Achja und mir war so das ich gelesen habe das man diesmal auch Asura und Sylvarie spielen kann, oder?

Edit:

Eben News gefunden das man nur Norn, Mensch und Charr spielen kann... ach aber das reicht mir. Hier die Seite und nen nettes Bild aus Löwenstein :love:

http://www.arena.net/blog/the-beta-weekend-event-is-coming
Prototypen 2 ist bereits erscheinen oder?

Genau Dienstag is ofizieller VÖ. Im GameStop dürfen wir es aber heute schon rausgeben und ich werd gleich mein doofes Ninja Gaiden 3 gegen Prototype 2 tauschen. :)
I am with the X-Men

This post has been edited 1 times, last edit by "Quack Ente" (Apr 20th 2012, 2:32pm)

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

5,472

Friday, April 20th 2012, 2:58pm

Weiss man eigentlich schon was über die CE von Dishonored? Ich kannte das Spiel bis vor kurzem gar nicht aber wenn es hält was der Trailer verspricht wird wird es echt ziemlich geil.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,473

Friday, April 20th 2012, 3:01pm

ente: dann berichte mal am montag (in einer woche) ordentlich davon und mach ein paar screenshots! :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

El Guapo

Professional

• Send private message

5,474

Friday, April 20th 2012, 3:25pm

Weiss man eigentlich schon was über die CE von Dishonored? Ich kannte das Spiel bis vor kurzem gar nicht aber wenn es hält was der Trailer verspricht wird wird es echt ziemlich geil.

Ich hab das eigentlich bereits auf dem Zettel seit ich die ersten Artworks gesehen habe. Von der Optik erinnert es an Bioshock Infinite (oder zumindest an die Sequenzen die man bislang in Videos zu sehen bekommen hat) gewürzt mit ner Prise viktorianischem England. Dafür gibts von meiner Seite schon mal nen Pluspunkt. Hinzu kommt, dass es von den Arkane Studios entwickelt wird, die mit Dark Messiah of Might and Magic das ich damals rauf und runter gezockt habe (und das nebenbei erwähnt ein besseres First Person Kampfsystem aufgewiesen hat als es ein Skyrim heute).

Ich habe mir auch die Preorder Edition zu Guild Wars 2 geholt. Dieses Wochenende (ab 21:00 Uhr) erstmal Diablo 3 zocken und nächstes dann GW2. :coolgreen:
Ich werde vor allem Mesmer, Engineer, Necromancer und Ranger (wohl auch in dieser Reihenfolge) anzocken, da ich mich wohl bei Release erstmal auf eine dieser Klassen beschränken werde.

This post has been edited 1 times, last edit by "El Guapo" (Apr 20th 2012, 4:06pm)

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,475

Friday, April 20th 2012, 6:04pm

@Käptn,

möchtest du das ich da was bestimmtes hervorhebe...

@Guapo

Ich hoffe die Beta hilft mir zu entscheiden welches Geleittier ich als Norn nehme und ob ich einen weiblichen oder männlichen Charr spielen werde :)
I am with the X-Men

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,476

Friday, April 20th 2012, 6:12pm

nö, mach mal einfach. auf löwenstein bin ich aber schon gespannt...;)

El Guapo

Professional

• Send private message

5,477

Friday, April 20th 2012, 6:32pm

@Ente: Ich glaub ich kann mich dem Reiz der Asura nicht entziehen, einfach zu putzig die kleinen Racker! ^^

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,478

Friday, April 20th 2012, 6:37pm

von denen sehen einige mit den komischen augen echt gruselig aus! :wacko:

aber ich werd mir wohl einen asura-ele machen. dann noch sylvari-mesmer, mensch-waldi, norn-wächter oder krieger. bei den anderen bin ich noch am überlegen...

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,479

Friday, April 20th 2012, 7:49pm

Asura wird auch mein Freund sofort spielen, da der die klasse findet. Ich kann mich aber nur stellenweiße für die begeistern. Ich finde es zwar toll wie putzig die in schwerer Rüstung aussehen vor allem wie die sich mit so schwerer Rüstung bewegen aber dennoch liebe ich einfach die großgewachsenen Norn so wie die plüchigen Chars. :)
I am with the X-Men

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

5,480

Friday, April 20th 2012, 7:52pm

also mein P2 ist auch schon aufm weg .. prototype 1 fand ich wesentlich besser als infamous da man in prototype einfach wesentlich mehr "super" war .. und wenns da richtig losging mit hellis, panzern, zivis, mutanten, infiziert und man mittendrin .. war schon sehr nett ... die kräfte bei infamous sind eigentlich nur waffenkopien wie sniper(zoomschuss), shotgun(diese welle), elektrogranate usw.. ich hab aufgehört mit dem game als ich zum 4 mal in folge vom zug ins leere (durch den boden) sprang..