Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die ersten Arc´s müssten mittlerweile abgeschlossen sein. Wie wär´s wen einige Review´s schreiben zu den verschiedenen Arc´s?! Wollte gern vor dem Deutschlandstart n paar info´s sammeln um keine fehlkäufe zu begehen.

geht bei mir nicht so toll weg. Nicht nur das mich Green lantern immer noch nervt, Johns degradiert Green Arrow zu einen Booster Gold. Das Lee die Serie momantan nicht zeichnet, stört auch meinen Lesefluss, auch wenn ich Carlos 'D Anda einer meiner Favouriten zeichner ist. Irgendwie sackt die Serie immer mehr ab..
This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (Apr 22nd 2012, 10:14pm)
Quoted
wahrscheinlich von dem TPB, das die ersten 6 ausgaben beinhalten wird.![]()

Quoted
das weis ich. ich wollt nur toastys frage beantworten.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die TPBs offenbar nicht die ersten Arcs komplett bringen.
Quoted
Da ich die Hefte einzeln habe, hab ich keine Ahnung vom Trade.
Komische Sache ... Geldmacherei vielleicht? A la im nächsten Trade gibt's dann den Rest des Arcs plus vier weitere Hefte, die man vielleicht gar nicht möchte? Ist halt schade, weil Trade-Leser dann noch länger auf die Komplettierung der Story warten müssen. Oder es werden Hefte ausegspart, was ich mir aber nicht vorstellen kann.