You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

theblacksteel

Professional

Occupation: Buchhalter

• Send private message

501

Thursday, July 29th 2004, 6:38pm

Wollte nur mal drauf hinweisen, dass man auch den Flash on demand immer noch bestellen kann !!

:)

[SIZE=7]Hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben !! [/SIZE]

shiniji

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

502

Wednesday, August 4th 2004, 10:43am

RE: Print on Demand

wie funktioniert den das mit dem print-on-demand?
Es gibt nur eine Wahrheit, aber ich kann sie nicht finden!!!! ?(

503

Wednesday, August 4th 2004, 1:03pm

Du bestellst verbindlich den Band, und der wird dir dann bei überschreiten einer besimmten Anzahl von Bestellungen (damit es für den Verlag keine Verluste gibt muss es eine bestimmte Menge sein, auch damit der Preis nicht allzu hoch ist; je weniger Ausgaben gedruckt werden desto teurer wird eine) auch zugeschickt sobald er gedruckt ist. Bei den Boys ist diese Grenze bereits überschritten, Du kannst also bestellen wie in einem normalen Online-Shop. Wann der Band dann kommt ist noch nicht klar, sicher ist aber das er kommt.
Bei Flash sieht die Sache anders aus, da sind die benätigten Ausgaben immernoch nicht bestellt worden, die Anzeige steht im Moment bei 62% (wen n ich mich recht erinnere) und ist auch lange lange nicht mehr gestiegen.
Die Bestelseite finde ich aber nicht mehr, scheint wohl entgültig Schluß mit den Bestellungen zu sein...sorry.

Huscheli

Intermediate

• Send private message

504

Wednesday, August 4th 2004, 10:34pm

Wie läufts mit dme Bezahlen eigntlich?^^''
So für Ausländer?

505

Wednesday, August 4th 2004, 11:11pm

Soweit ich das jetzt noch in Erinnerung hab' geht nur (?) per Lastschrift, also Bankeinzug, ist für den Verlag wohl die sicherste Methode sein Geld ohne großes Traraa zu bekommen. Wie's für's Ausland funktioniert...keine Ahnung, und nachlesen kann man's ja jetzt nicht mehr (wenn ja, dann hab' ich's auf der Seite nicht gefunden), es sei denn es steht auch hier im Forum, aber danach kannst Du ja selbst suchen. :D

theblacksteel

Professional

Occupation: Buchhalter

• Send private message

506

Thursday, August 5th 2004, 6:55am

Lau Kups wird für FLash an einen neuen Bestell-Punkt gebastelt. Da wird das wieder bei stehen !!

Huscheli

Intermediate

• Send private message

507

Friday, August 6th 2004, 1:30pm

Quoted

Original von akikaze
es sei denn es steht auch hier im Forum, aber danach kannst Du ja selbst suchen. :D

Keinen Bock *g*
Die sollen sich melden und mir sagn was ich tun soll - die wollen ja s'Geld. XD

508

Friday, August 6th 2004, 2:40pm

Quoted

Original von Huscheli

Quoted

Original von akikaze
es sei denn es steht auch hier im Forum, aber danach kannst Du ja selbst suchen. :D

Keinen Bock *g*
Die sollen sich melden und mir sagn was ich tun soll - die wollen ja s'Geld. XD

Ich sehe, Du bist genau so faul wie ich. Aber vielleicht wendest Du dich damit besser direkt an Thomine, weil ich nicht weiß ob 'ne Bestellung überhaupt noch möglich ist zu diesem Zeitpunkt. Und hier auf 'ne Antwort zu warten könnte ja u. U. dann zu spät sein um noch zu bestellen. Also los, überwinde deine Faulheit und meld' dich bei Thomine. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "akikaze" (Aug 6th 2004, 2:40pm)

Thomine

Professional

• "Thomine" started this thread

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

509

Friday, August 6th 2004, 2:45pm

Habs ja gelesen, habs ja gelesen. Kann die entsprechende Seite mit den FAQ auch nicht wiederfinden und habe die Frage selber mal weitergeleitet, weil ich die Antwort grad nicht so im Kopf habe ^^; Jaja, das Alter....

Thomine

Professional

• Send private message

510

Monday, August 9th 2004, 9:53am

Oesterreich bezahl ueber Vorkasse.

shiniji

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

511

Wednesday, August 11th 2004, 12:35pm

Und wenn ich etwas ganz bestimmtes haben will wie "Gantz/6"?
wo kann ich das denn bestellen?
wo muss hin?
Es gibt nur eine Wahrheit, aber ich kann sie nicht finden!!!! ?(

Saramudo

Intermediate

Occupation: Studentin

• Send private message

512

Wednesday, August 11th 2004, 1:55pm

Das Print on Demand-Verfahren bei PM ist ja an für sich noch in den Kinderschuhen, sprich 20th Century Boys und Flash waren die ersten Mangas/Comics die Planet Manga mit Print on Demand herausbringen wollte.
Diese Aktion ist noch nicht abgeschlossen zumindest was die 100% bei Flash angeht, und auch 20th Century Boys, das die 100% bereits erreicht hat, ist noch in Arbeit, sprich wird noch gedruckt und wir werden ihn gegen September bekommen.

Da diese Aktion noch nicht abgeschlossen ist, und laut diesem Thread für POD mit Gantz noch auf das Go aus Japan gewartet wird, dauert es vermutlich noch etwas bis Du Gantz 6 irgendwie auf der Planet Manga Seite PODen kannst. Aber wenn es dann soweit sein sollte, und du regelmäßig auf die PM-Hoempage schaust, dann solltest Du das schon mitbekommen... ^-^
Wenn wir, in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir, alles war nur ein Traum.... und der Albtraum ist vorbei.
- Sara Mudo -

513

Wednesday, August 11th 2004, 2:20pm

Diese Aktion ist noch nicht abgeschlossen zumindest was die 100% bei Flash angeht,

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

erscheint
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

Thomine

Professional

• Send private message

514

Thursday, August 12th 2004, 12:24am

@saramundo: Da hast Du was falsch verstanden. Gantz wird dann wieder in die Laeden kommen und nicht als POD :)

515

Saturday, October 9th 2004, 5:10pm

Quoted

Original von Thomine
@saramundo: Da hast Du was falsch verstanden. Gantz wird dann wieder in die Laeden kommen und nicht als POD :)

:]

ta-tap ta-tap ta-tap
*wart*
Planet-Manga: Setzt GANTZ fort !!

516

Tuesday, January 4th 2005, 11:08pm

Welche Manga Titel werden denn ins PoD Programm noch aufgenommen? Kann man mit einer Fortführung von Slam Dunk hoffen, bitte bitte bitte

RocketJo

Intermediate

Occupation: Abiturient

• Send private message

517

Saturday, April 9th 2005, 8:40pm

*weiternerv*
Ich will Banana Fish 8 als PoD!
*ashknuddel*
"That "child" is the only truly diabolical creature in this world. (...) He was to be the prince of darkness."

Dino F. Golzine
(Aikimi Yoshida: Banana Fish 10)

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

518

Saturday, April 9th 2005, 10:34pm

*noch mehr nerv*
Silent Möbius haben WILL:D:D
Wege enstehen dadurch, dass man sie geht. - Franz Kafka

---- [url]www.splashcomics.de[/url] -----

Black Wolf

Beginner

Occupation: Schülerin

• Send private message

519

Sunday, May 1st 2005, 5:27pm

Ja genau will auch Silent Möbius !!!!!
Man kann dir den Weg weisen , aber gehen musst du ihn selbst.
:fertig:

Einfach ~Hier Klicken~

maxedl

Beginner

Occupation: Bürobote

• Send private message

520

Sunday, May 1st 2005, 10:51pm

Jupp Silent Möbius währe passend für die nächste POD-Aktion.
Das ist ja nur deswegen so schlecht verkauft worden,
weil viele es sich wegen der vielen billigeren Manga
der anderen Verlage nicht mehr leisten konnten.
Nun schaut es zwar auch nicht viel besser aus weil es mit TP
noch mehr Manga auf dem Markt gibt,
aber als POD könnte man sehen wer den Manga wirklich kaufen möchte.
[url='http://www.maxedl.at'][img]http://www.maxedl.at/hp-info/images/maxban-kl.gif[/img][/url]
[email]info@maxedl.at[/email] ICQ Nr: 35443773