Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
] - ein solches setzt Fähigkeit/Bereitschaft voraus [Sorry, halte KHR/UH hinsichtlich ihrer Sportlichen Kompetenzen für "maßlos über-schätzt" (...Schade...auch die Außen-Darstellung/-Wirkung könnte mMn "sympathischer" verlaufen)]...
G]:
So [gefällt`s mir auch] besser
Ich sehe immer mal wieder Hoffnungsschimmer: 2006/07 lief es schlecht, darauf haben wir Ribery, Klose und Toni geholt. 2008/09 lief es wieder schlecht, darauf haben wir Robben und Gomez geholt. Insofern reagieren unsere Oberen schon, wenn Not am Mann ist. Was ich mir nur wünschen würde, wäre eine konstante und systematische Verbesserung des Kaders jedes Jahr.
Hey dk![]()
...Bzgl. eines [notwendigen] "Umdenkens" hab ich für meinen Teil die Hoffnung längst aufgegeben ["Rückschläge" gab`s immer wieder mal - Dantes und Pizarros blieben] - ein solches setzt Fähigkeit/Bereitschaft voraus [Sorry, halte KHR/UH hinsichtlich ihrer Sportlichen Kompetenzen für "maßlos über-schätzt" (...Schade...auch die Außen-Darstellung/-Wirkung könnte mMn "sympathischer" verlaufen)]...
![]()
- Hatte mir mal die Mühe gemacht, UHs letzten 10 Manager-Jahre bzgl. derer Zu-gänge unter die Lupe zu nehmen [Bei Interesse stell ich`s gern mal hier rein]...![]()
P.S.[...mit LG]:
![]()

dante ist für mich ein typischer füller-spieler. mal sehen ob der über eine bedeutung wie petersen, schlaudraff oder podolski sie hatten, hinauskommen wird.
[...Oder wie Du zurecht anmerktest: Sie re-agieren eben bloß (...eher "Trotz-ig" denn "Überlegt")]
Sie re-agieren eben bloß (...eher "Trotz-ig" denn "Überlegt")]
Klose und Toni
Greez@dk![]()
Hey dk![]()
...Bzgl. eines [notwendigen] "Umdenkens" hab ich für meinen Teil die Hoffnung längst aufgegeben ["Rückschläge" gab`s immer wieder mal - Dantes und Pizarros blieben] - ein solches setzt Fähigkeit/Bereitschaft voraus [Sorry, halte KHR/UH hinsichtlich ihrer Sportlichen Kompetenzen für "maßlos über-schätzt" (...Schade...auch die Außen-Darstellung/-Wirkung könnte mMn "sympathischer" verlaufen)]...
![]()
- Hatte mir mal die Mühe gemacht, UHs letzten 10 Manager-Jahre bzgl. derer Zu-gänge unter die Lupe zu nehmen [Bei Interesse stell ich`s gern mal hier rein]...![]()
P.S.[...mit LG]:
![]()
) Sie re-agieren eben bloß (...eher "Trotz-ig" denn "Überlegt")]
Ja, das ist die Hoeneßsche Methode. Nach einer verpatzten Saison kommen Stars und wenn es das Jahr darauf wieder einigermaßen läuft, wird niemand mehr verpflichtet.
[
]
]
]:
] "Weg-kaufen" teuer/st/er BL-"Stars" hat ["Umstands-halber"] wohl "ausgedient" [...Viel "Spiel, Spaß und Spannung" beim "Entdecken" (neuer Möglichkeiten)
]...
G
..."Sorry", chaz
_ This post has been edited 1 times, last edit by "tdk" (Apr 22nd 2012, 4:50pm)