You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

G-MANN

Trainee

Occupation: Lager Lager Lager...

• Send private message

1,241

Saturday, April 21st 2012, 11:29am

WoW...das DC-Logo sieht ja mal richtig....langweilig aus!!

mutha

Intermediate

• Send private message

1,242

Saturday, April 21st 2012, 12:58pm

jaja.....alles neue ist immer schlecht und alles alte ist ja wie wir wissen immer besser. Aber denkt immer dran.......heute ist die bessere Zeit von morgen ;)
Natürlich passt sich da DC nur an aktuelle trends des schlichten und edlen Designs an. Ich finds klasse!
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

KELTHOR

Trainee

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

1,243

Saturday, April 21st 2012, 1:13pm

ich finde das neue DC logo einfach zum :speiuebel: . ich hoffe die comics werden storytechnisch besser, denn das ganze gealbere um die bat family ist für mich einfach nur lächerlich, ich brauche nur einen batman :batman: .
werde mir wohl alle serien bis auf batgirl zulegen, das cover von aquaman 1 gefällt mir aber sehr, bin mal gespannt.

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

G-MANN

Trainee

• Send private message

1,244

Saturday, April 21st 2012, 5:54pm

Apropos Batman.

Im neuem heft ist ja dark knight und nightwing drinne. Im normalem Heft 2 tec Ausgaben. Und Batman & Robin als sb. Was ist mit dem normalen Batman? Die mit der guten eulen Story....in welchem Heft kommt die?

1,245

Saturday, April 21st 2012, 6:00pm

Lies einfach den Startpost, G-Mann, dann weißt du Bescheid...

EDIT: Ich will ja nicht so sein:

Entgegen meiner ursprünglichen Anküdigung wird die existierende Batman-Heftserie ab Ausgabe 66 eine Doppelnummerierung erhalten. Prominent wird dabei die Nr. 1 hervorgehoben.
Inhaltlich werden weiterhin abwechselnd Storys aus Detective Comics und Batman gebracht.

1,246

Saturday, April 21st 2012, 6:01pm

Im ganz normalen Batman-Heft. Wahrscheinlich abwechselnd mit Detective.

1,247

Saturday, April 21st 2012, 7:59pm

Entgegen meiner ursprünglichen Anküdigung wird die existierende Batman-Heftserie ab Ausgabe 66 eine Doppelnummerierung erhalten.

Wobei ich das erst glaube, wenn die Nummer wirklich draufgedruckt ist....;)

mutha

Intermediate

• Send private message

1,248

Saturday, April 21st 2012, 9:16pm

dito.....wobei es mich schon freuen würde. ist ja die bisher am längsten laufende Batman Serie bisher. Dino war davor bei Heft 63. Soweit mir bekannt.
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

G-MANN

Trainee

• Send private message

1,249

Saturday, April 21st 2012, 9:45pm

Ich hab keine Ahnung was mit doppelnummerierung gemeint ist.

Bedeutet das dass im Juni Batman #1 mit tec rauskommt und im Juli Batman 66 mit batman 1-2 und weiter im August wieder Batman #2 mit tec 3-4...usw....?

1,250

Saturday, April 21st 2012, 10:10pm

Ich hab keine Ahnung was mit doppelnummerierung gemeint ist.

Bedeutet das dass im Juni Batman #1 mit tec rauskommt und im Juli Batman 66 mit batman 1-2 und weiter im August wieder Batman #2 mit tec 3-4...usw....?

ne, das würde heißen das groß die 1 draufsteht und klein nochmal die 66 (oder bei was sie grad sind).
also immer zwei nummern auf jeder ausgabe

wobei mans schinbar gelassen hat wenn das cover schon das fertige ist

G-MANN

Trainee

• Send private message

1,251

Saturday, April 21st 2012, 11:18pm

Aber rausbringen wie oben von mir beschrieben im Wechsel?

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

1,252

Sunday, April 22nd 2012, 12:21am

Aber rausbringen wie oben von mir beschrieben im Wechsel?

Wenn du ein, zwei Seiten zurück blätterst, findest du bereits Spekulationen darüber, wie das wohl gehandhabt wird.
Ich vermute, dass zuerst der Tec-Arc komplett gebracht wird und dann der erste US-Batman-Arc "Court of Owls". Aber das ist -wie gesagt- Spekulation, und selbst wenn das so kommen sollte, muss das nicht bedeuten, dass es immer in diesem Turnus weiter ginge.

Bisher weiß man noch nix genaues, da hilft nur abwarten.
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

G-MANN

Trainee

• Send private message

1,253

Sunday, April 22nd 2012, 12:34am

Ahhhh....okay danke.

KELTHOR

Trainee

• Send private message

1,254

Sunday, April 22nd 2012, 1:52pm

dc relaunch verwirrung?

moin moin,

ich bin bezüglich des relaunchs der dc serien verwirrt und hoffe das mir jemand helfen kann.
Also ich hab mal eben auf die checklist für juni geschaut, da ist mir aufgefallen das bei JUSTICE LEAGUE DARK 1 und bei JUSTICE LEAGUE 1die gleiche storybeschreibung steht,wtf?
Desweiteren soll DC PREMIUM 79 THE DARK KNIGHT 1-5 enthalten, dann kommt aber auch noch THE DARK KNIGHT 1(welche auch noch NIGHTWING mit sich bringt), ist das die gleiche story??
ich habe erst vor kurzem wieder mit comics lesen angefangen und wäre dankbar wenn mir da einer wat zu sagen könnte.

matschi

Intermediate

• Send private message

1,255

Sunday, April 22nd 2012, 2:06pm

Hi Kelthor,

die Beschreibung von Justice League Dark ist falsch und mit Sicherheit nur ein versehen. Die Beschreibung bei Justice League 1 ist korrekt.

In DC Premium 79 findest Du Volume 1 von Batman: The Dark Knight. Die Serie ist aufgrund des Relaunches anch 5 Ausgaben eingestellt wurden und mit dem Relaunch als Volume 2 mit einer neuen Nummer 1 neu gestartet. Es handelt sich somit um unterschiedliche Storys.

KELTHOR

Trainee

• Send private message

1,256

Sunday, April 22nd 2012, 2:18pm

danke matschi, jetzt bin ich auf jeden fall schlauer und kann meinen einkauf für juno planen :thx: .

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

1,257

Tuesday, April 24th 2012, 1:57pm

:kette: :kette: VORSICHT SPOILER LINK :sniper: :sniper:

Habe gerade eine Preview Seite (Lese Vorschau) entdeckt bei Panini entdeckt,die haut Euch die Backen weg :lol2: :lol2: :lol2:
ALLE DC # 1 (Hefte) werden hier vorgestellt
Hab nur mal kurz,sehr kurz rein geschaut (will mich ja nicht selber spoilern)
Die Zeichnungen sämtlicher Hefte sind genial und bei Justice League ist der Jim Lee am Ruder :thumbsup: 8o :coolred: :coolgreen: 8o :thumbsup: :hdl:

Also hier der

SPOILER LINK

http://www.mycomics.de/content/verlagscomics.html

Den Link nur auf EIGENE Gefahr benutzen

gruss kiss

1,258

Wednesday, April 25th 2012, 2:53pm

:hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf:

:kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade:

:thumbsup2: :ok: :love: :D 8)
"The problem with quotes on the Internet is that you can never know if they are genuine."
-Abraham Lincoln

1,259

Wednesday, April 25th 2012, 5:19pm

GL schaut sehr interessant aus, und Dark Knight dürfte eine richtig bescheuerte Bat-Trash Serie sein. "65 Männer. 65 Familien."
"Nenn mich ab jetzt One-Face, klar?".
Und dann noch das furchtbare Voice Over. :omg:

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

1,260

Wednesday, April 25th 2012, 6:13pm

Naja, hauptsache die Zeichnungen bei TDK stimmen :D... dann verkauft sich das bestimmt gut genug ;)

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!