Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

...
Komischerweise fubnktionieren diese vier „no gos“ zusammen doch irgendwie und ich habe besonders bei den Schlachtszenen doch ganz schon mitgefiebert. Oder lag es an der dazu passenden Musik von AC/DC?![]()
wie, du magst Over the Top nicht?!![]()
! Ich fand die Szene mit den Bojen sehr spannend....und das Design der Aliens hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem der Gedanke der dahinter steckt![]()
Zitat
vor allem der Gedanke der dahinter steckt
Last Supper - Die Henkersmahlzeit
Nachdem ich das neulich schon aus Zeitmangel verpasst habe, kam das letzte Nacht überraschend nochmal.
"Fünf idealistische Studenten haben ein gemeinsames Hobby: Jeden Sonntag wird eine Person des öffentlichen Lebens zum Essen eingeladen - zur Konversation und zum Austausch aktueller Themen. Hört sich harmlos an - kann aber für den Gast tödlich enden, denn nach eingehender Prüfung beschließen die Gastgeber, welche für die Gesellschaft schädlichen "Subjekte" beseitigt werden! Ob Politiker, Prediger oder Frauenrechtlerin - eine unpassende oder allzu radikale Einstellung, und der vergiftete Wein wird serviert."
Auch wenn es für mich bis auf den Schluss mir dem Präsidenten voraussehbar war, hat der Film alle Erwartungen erfüllt...oder gerade deswegen. Eine schöne schwarze Komödie mit ein wenig Gesellschaftskritik.

, aber der Film ließ diesen kleinen Wehrmutstropfen überstehen. 
- obwohl, als ich den 4. Film das erste mal gesehen hatte, fand ich ihn glaube ich noch ganz gut -
- erst bei wiederholten schauen wurde er mir immer blöder).Was mir an Burtons Batman sehr gefällt (was aber nicht unbedingt mit dem Comic-Batman konform geht), ist, daß Bruce Wayne ein eigenständiges Wesen ist. Und eben der auch die Detektivarbeit leistet... während Batman die Maske fürs Grobe ist.
Zitat
Auch finde ich Jack Nicholsons Darstellung überragend... gerade diese Balance zwischen Rationalität und totalen psychotischen Aussetzern ist dermaßen genial... von seinem tödlichen Sinn für Humor ganz zu schweigen.
Zitat
Lando Calrissian als Harvey Dent war schon ein mutiger Zug... hätte mich aber gewundert, wenn Billy Dee Williams die Rolle bis zu Two-Face behalten hätte.
Stimmt, jetzt wo du es sagst.
. war gestern krank und habe auf der couch filme geschaut:
): Wie sie ihre Kräfte bekam fand ich schon immer recht seltsam. Sie stirbt, nachdem sie von Max Schreck aus dem Fenster gestoßen wurden und Katzen beleben sie wieder, in dem sie an ihr lecken? Heißt das etwa, das die Katzen verstrahlt waren, weshalb sie Selina wiederbeleben konnten? Oder hatte Selina etwa diese Fähigkeiten schon immer gehabt und die Katzen hatten mit ihrer Auferstehung nichts zu tun? Oder muss man es einfach so hinnehmen, wie es ist, das ein paar einfache Katzen, einem zuvor stinknormalen Menschen Katzeninstinkte verpassen konnten?
ach walken sollte der mad-hatter sein? nie gecheckt![]()
? max shrek ist doch nicht der mad hatter?
Zitat
zu selina: ich habe das immer so verstanden, dass selina nach dem sturz (der ja etwas abgefangen wurde) nur bewusstlos war und durch die katzen eben wieder zu sich kam (nach einem sturz aus der höhe auch unrealistisch, aber is ja ne comicverfilmung) ... und selina hatte im film doch garneine besonderen fähigkeiten oder?![]()