You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

G-MANN

Trainee

Occupation: Lager Lager Lager...

• Send private message

1,561

Thursday, April 19th 2012, 7:52pm

Die ersten Arc´s müssten mittlerweile abgeschlossen sein. Wie wär´s wen einige Review´s schreiben zu den verschiedenen Arc´s?! Wollte gern vor dem Deutschlandstart n paar info´s sammeln um keine fehlkäufe zu begehen.

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,562

Friday, April 20th 2012, 11:42pm

Ich muss sagen, ich war von Batman #6 und #7 enttäuscht. Wundert mich, dass die beiden Ausgaben überall so gut abschneiden, aber meiner Meinung nach kommt Bruce zu schnell wieder auf die Beine, nachdem er so verprügelt wurde und ihm n Schwert/Messer durch die Brust gerammt wurde. Fand das dann irgendwie doch wieder zu sehr "Nichts-und-niemand-kann-Batman-besiegen". Wäre er irgendwie gerettet worden, dann wäre es ja ok gewesen, aber aus eigener Kraft so ein Comeback?
Auch bin ich mir nicht ganz sicher, was das soll, dass Bruce Dick ins Gesicht schlägt. Ein wenig fehlplatziert und Dick wirkt ein wenig zu "heulerisch", nicht ganz der Dick Grayson, der bis vor kurzem noch selbst Batman gewesen ist, ne Kugel im Schädel hatte und schon kurz danach trotzdem den Mut und Tatendrang verspürt hat um weiterzumachen.

Batman #8 war dann aber wieder große Klasse und ähnlich gut wie die Ausgaben vor der #6 (meiner Meinung nach). Das Back-Up war auch super. Bin froh, dass das nicht einfach bei dem Cliffhanger aufgehört hat.
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

matschi

Intermediate

• Send private message

1,563

Saturday, April 21st 2012, 9:56am

Batman schlägt Nightwing dieses Court of Owls-Ding aus dem Gebiss.

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

1,564

Saturday, April 21st 2012, 10:36am

Aber das hätte man auch sanfter machen können... :D Hat mich auch ein bisschen irritiert, wenn es so dringend war das rauszubekommen, hätte Batman das auch gleich zu Beginn des Gesprächs machen können imo...
"Defying gravity, together..."

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

1,565

Saturday, April 21st 2012, 11:14am

Ja der Schlag war unnötig Bruce hätte im das auch erklären können aber es ist vielleicht auch eine Frust reaktion da Bruce nicht gegen die Court of owls ankommt ???
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

1,566

Saturday, April 21st 2012, 8:24pm

Batman 8 das war ein so gutes Heft erst die Gedanken von Bruce danach die schnellen Kampf szenen und am Ende die erkenntnis das selbst Batman unterstützung braucht einfach fantastisch. Die Zeichnungen sind toll und die Storie spannend und gut geschrieben.
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

1,567

Sunday, April 22nd 2012, 5:36pm

Die ersten Arc´s müssten mittlerweile abgeschlossen sein. Wie wär´s wen einige Review´s schreiben zu den verschiedenen Arc´s?! Wollte gern vor dem Deutschlandstart n paar info´s sammeln um keine fehlkäufe zu begehen.

Kann ich demnächst mal mit Wondy machen. Sobald ich die Nr. 8 in den Händen halte und Zeit finde. (:

1,568

Sunday, April 22nd 2012, 6:44pm

Geht Wondys erste Arc nicht von #1 - #6 ?

G-MANN

Trainee

• Send private message

1,569

Sunday, April 22nd 2012, 8:03pm

Vielen Dank Ms. :thumbsup2:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,570

Sunday, April 22nd 2012, 8:17pm

hab heut auch mal wieder bisschen DC zeug lesen können

Batman 7 und 8 waren großes Kino, besonders die #8. Aber ich dachte mir schon das Dick auch so einen Zahn hat, aber das er ihn gleich rausschlägt war heavy :D

Nightwing #8, ein CoO tie In, war auch super.

Justice League ( #7 und #8) geht bei mir nicht so toll weg. Nicht nur das mich Green lantern immer noch nervt, Johns degradiert Green Arrow zu einen Booster Gold. Das Lee die Serie momantan nicht zeichnet, stört auch meinen Lesefluss, auch wenn ich Carlos 'D Anda einer meiner Favouriten zeichner ist. Irgendwie sackt die Serie immer mehr ab..
EDIT: Die Shazam Back Ups sind super...da bin ich echt gespannt wie sich das entwickelt. ein kotzbrocken von Billy Batson ist echt mal was neues :D :ok:

This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (Apr 22nd 2012, 10:14pm)

Bendrix

Unregistered

1,571

Tuesday, April 24th 2012, 10:35am

Nightwing #8, ein CoO tie In, war auch super.

Lohnt es sich das nur wegen des Tie-Ins zu kaufen?

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,572

Tuesday, April 24th 2012, 9:08pm

nightwing ja, weil er ja

SPOILER!

Ein nachkomme eines Talon

ist. denke das lohnt sich schon..

G-MANN

Trainee

• Send private message

1,573

Tuesday, April 24th 2012, 9:12pm

Wieso gibt es überhaupt tie-ins? Hat Dc nicht behauptet die Serien würden erstmal für sich selbst stehen? Ohne crossover? Ich hoffe das sind nur Kleinigkeiten. Nicht das man gezwungen wird hefte zu kaufen nur um der Story zu folgen. Teen titans zum beispiel...wie sieht das da mit dem superboy Heft aus? Muss man den mitlesen um bei den titans mitzukommen?

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,574

Tuesday, April 24th 2012, 9:53pm

naja, diese tie-ins erweitern eben diese storyline. ich finds geil, die nightwing ausgabe war großartig. Auch wenn ich Birds of Prey und batwing kaufen muss...

1,575

Friday, April 27th 2012, 4:45pm

Geht Wondys erste Arc nicht von #1 - #6 ?

Nee. Woher nimmst du die Info?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,576

Friday, April 27th 2012, 4:56pm

wahrscheinlich von dem TPB, das die ersten 6 ausgaben beinhalten wird. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

1,577

Friday, April 27th 2012, 5:10pm

Quoted

Das muss wohl nix heißen, man sagte mir, das TPB von Batman-CoO beinhaltet die #1-7, da ist der Story-Arc auch noch nicht komplett.
Wobei mich das schon wundert, denn ich hätte erwartet, dass die TPBs sinnvollerweise den ersten Arc komplett umfassen ?(
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

1,578

Friday, April 27th 2012, 5:17pm

Da ich die Hefte einzeln habe, hab ich keine Ahnung vom Trade.

Komische Sache ... Geldmacherei vielleicht? A la im nächsten Trade gibt's dann den Rest des Arcs plus vier weitere Hefte, die man vielleicht gar nicht möchte? Ist halt schade, weil Trade-Leser dann noch länger auf die Komplettierung der Story warten müssen. Oder es werden Hefte ausegspart, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,579

Friday, April 27th 2012, 5:22pm

Das muss wohl nix heißen, man sagte mir, das TPB von Batman-CoO beinhaltet die #1-7, da ist der Story-Arc auch noch nicht komplett.

das weis ich. ich wollt nur toastys frage beantworten. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

1,580

Friday, April 27th 2012, 5:28pm

Quoted

das weis ich. ich wollt nur toastys frage beantworten.

Das weiß ich ;) Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die TPBs offenbar nicht die ersten Arcs komplett bringen.

Quoted

Da ich die Hefte einzeln habe, hab ich keine Ahnung vom Trade.

Komische Sache ... Geldmacherei vielleicht? A la im nächsten Trade gibt's dann den Rest des Arcs plus vier weitere Hefte, die man vielleicht gar nicht möchte? Ist halt schade, weil Trade-Leser dann noch länger auf die Komplettierung der Story warten müssen. Oder es werden Hefte ausegspart, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Wie gesagt, ich finde das auch seltsam, und ich fürchte, es handelt sich wirklich um Geldmacherei wie von dir beschrieben.
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.