Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bis zur Juni-Ausgabe ist ja noch etwas Zeit, darum habe ich den für mich entspanntesten Weg, das Forum, gewählt. Und Antworten habe ich ja schon bekommen.Abgesehen davon seid ihr schneller wenn ihr dort anruft oder eine Mail schreibt. Hier wird leider nur selten hineingeschaut.![]()
Bin gestern dazu gekommen, die aktuelle Batman-Ausgabe zu lesen und da steht exakt dieselbe Aussage Deines ersten Satzes im Editorial. Demnach gehe ich auch davon aus, dass alles einfach weiterläuft.
Quoted
batman wird ab der #66 eine doppelnummerierung haben (66/1). deswegen denke ich nicht das man ein neues abo abschließen muss...
Zur bereits erwähnten Umstellung von INVSM zu SM&DNR
die neue serie heißt nicht SMudnR sondern Spider-Man: Der Avenger.
die andere gab es früher mal...
Quoted
Betreff: Abo-Umstellung von IM NETZ VON SPIDER-MAN
Datum: Fri, 03. Feb 2012 11:17:54
Liebe Abonnentin, lieber Abonnent,
im April läuft die Serie IM NETZ VON SPIDER-MAN mit Ausgabe 36 aus.
Dafür erscheint ab Juli die brandneue Serie SPIDER-MAN & DIE AVENGERS in zweimonatlichem Rhythmus. Enthalten ist hier die US-Serie AVENGING SPIDER-MAN.

This post has been edited 2 times, last edit by "D4RKY" (Mar 29th 2012, 8:12pm)

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Heydidliho
Meine Frage betrifft die New 52 Superman Serie:
Ich würde die gern abonieren, finde aber im Onlineshop unter DC Comics nix.
Jetzt war ich grad in der Magazin Rubrik auf der Paninivorschau Seite und da steht dann: Superman - jetzt abonnieren.
Ist das die neue Serie für den Sommer? Wenn nicht, wann wird die Serie unter DC Comics ins Netz gestellt?
Ich weiß, dat is noch was hin bis es mit dem Reboot hier los geht, aber meine Finger jucken![]()