You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

1,021

Friday, March 2nd 2012, 3:56pm

Jep, die Hotline ist top und auch der Mailkontakt :ok:

Hatte da mal einen falschen Spidey Komplettschuber, das fehlende Heft kam umgehend plus eine mächtige Gratis Überraschung.

Panini ist da schon top!!!

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Baytor

Trainee

• Send private message

1,022

Wednesday, March 28th 2012, 10:06am

Batman Neustart

Hallo zusammen, eine Frage auch mal von mir.

Gestern las ich in der Panini Vorschau (die jetzt auf neuem, edleren Papier erscheint - Kompliment dafür), dass es einen Neustart bei Batman geben wird. Am 12.06.2012 erscheint Ausgabe 1.

Als Abonnent der aktuell laufenden Batman-Serie (gestern werde mir Ausgabe 64 zugestellt), habe ich nun die wohl sehr offensichtliche Frage, ob sich für mich eine Umorganisation meines Abos anbahnt oder ob ich einfach alles "durchlaufen" lassen kann und dann statt Ausgabe 66(?) einfach die neue Nr. 1 bekomme und fortwährende Batman-Versorgung (zusammen mit der neuen Serie "Batman: The Dark Knight") genießen kann.

Instinktiv würde ich sagen, dass es sich mit Batman so verhalten wird wie mit "Im Netz von Spider-man", wo das Abo nahtlos auf "Spider-man & die neuen Rächer" wechselt.

Dennoch frage ich sicherheitshalber hier nach, damit ich keine Lücke im Batman-Verlauf erleiden werde.

Voraus danke für hilfreiche Antwort(en)!

-Baytor

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

1,023

Wednesday, March 28th 2012, 2:41pm

Schliesse mich Baytor an, da ich auch gerne diese Info hätte.

Grüsse

Star Wars: The Old Republic

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,024

Wednesday, March 28th 2012, 2:51pm

batman wird ab der #66 eine doppelnummerierung haben (66/1). deswegen denke ich nicht das man ein neues abo abschließen muss...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,025

Wednesday, March 28th 2012, 3:47pm

Abgesehen davon seid ihr schneller wenn ihr dort anruft oder eine Mail schreibt. Hier wird leider nur selten hineingeschaut. ;)

Baytor

Trainee

• Send private message

1,026

Wednesday, March 28th 2012, 4:06pm

Abgesehen davon seid ihr schneller wenn ihr dort anruft oder eine Mail schreibt. Hier wird leider nur selten hineingeschaut. ;)
Bis zur Juni-Ausgabe ist ja noch etwas Zeit, darum habe ich den für mich entspanntesten Weg, das Forum, gewählt. Und Antworten habe ich ja schon bekommen. :freak:
Was offiziell Offizielles wäre natürlich noch wunderbarer und das kommt bestimmt auch. Zur bereits erwähnten Umstellung von INVSM zu SM&DNR bekam ich sogar Post direkt an mich persönlich.
Darauf hätte ich natürlich einfach wieder warten können, aber man kennt das ja: man liest eine Neuigkeit, die einen betrifft und will so rasch wie möglich Gewissheit.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,027

Wednesday, March 28th 2012, 6:30pm

Zur bereits erwähnten Umstellung von INVSM zu SM&DNR

die neue serie heißt nicht SMudnR sondern Spider-Man: Der Avenger. ;)
die andere gab es früher mal...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Baytor

Trainee

• Send private message

1,028

Thursday, March 29th 2012, 10:30am

Quoted

batman wird ab der #66 eine doppelnummerierung haben (66/1). deswegen denke ich nicht das man ein neues abo abschließen muss...
Bin gestern dazu gekommen, die aktuelle Batman-Ausgabe zu lesen und da steht exakt dieselbe Aussage Deines ersten Satzes im Editorial. Demnach gehe ich auch davon aus, dass alles einfach weiterläuft.
Eine offizielle Bestätigung würde ich dennoch nicht verwehren... =)

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

1,029

Thursday, March 29th 2012, 8:06pm

Zur bereits erwähnten Umstellung von INVSM zu SM&DNR

die neue serie heißt nicht SMudnR sondern Spider-Man: Der Avenger. ;)
die andere gab es früher mal...

Quoted

Betreff: Abo-Umstellung von IM NETZ VON SPIDER-MAN
Datum: Fri, 03. Feb 2012 11:17:54

Liebe Abonnentin, lieber Abonnent,

im April läuft die Serie IM NETZ VON SPIDER-MAN mit Ausgabe 36 aus.

Dafür erscheint ab Juli die brandneue Serie SPIDER-MAN & DIE AVENGERS in zweimonatlichem Rhythmus. Enthalten ist hier die US-Serie AVENGING SPIDER-MAN.

kurz mal als OT dazu.

Edit:

und nu les ich das grad:

V DSMAV001V Spider-Man - Der Avenger 1 Variant, Heft, lim. auf 333 Ex.

na wie denn nu oO

Star Wars: The Old Republic

This post has been edited 2 times, last edit by "D4RKY" (Mar 29th 2012, 8:12pm)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,030

Thursday, March 29th 2012, 9:21pm

ich hab da schon richtig gelegen...;)

1,031

Friday, March 30th 2012, 9:36am

Spider-Man & die Avengers war wohl der Arbeitstitel von Panini, als sie sich noch nicht sicher waren wie sie die Serie nun nennen wollen.
Und selbst dann: Spider-Man & die Avengers =/= Spider-Man und die neuen Rächer... :P

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

1,032

Friday, March 30th 2012, 4:54pm

Heydidliho

Meine Frage betrifft die New 52 Superman Serie:

Ich würde die gern abonieren, finde aber im Onlineshop unter DC Comics nix.

Jetzt war ich grad in der Magazin Rubrik auf der Paninivorschau Seite und da steht dann: Superman - jetzt abonnieren.

Ist das die neue Serie für den Sommer? Wenn nicht, wann wird die Serie unter DC Comics ins Netz gestellt?

Ich weiß, dat is noch was hin bis es mit dem Reboot hier los geht, aber meine Finger jucken :)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,033

Saturday, March 31st 2012, 12:04pm

Heydidliho

Meine Frage betrifft die New 52 Superman Serie:

Ich würde die gern abonieren, finde aber im Onlineshop unter DC Comics nix.

Jetzt war ich grad in der Magazin Rubrik auf der Paninivorschau Seite und da steht dann: Superman - jetzt abonnieren.

Ist das die neue Serie für den Sommer? Wenn nicht, wann wird die Serie unter DC Comics ins Netz gestellt?

Ich weiß, dat is noch was hin bis es mit dem Reboot hier los geht, aber meine Finger jucken :)

Die kommt erst am 12.06.12 raus, ich denke es ist da einfach noch zu früh. Warte mal 1- 1 1/2 Monate, dann wird die Serie sicher auch im Online-Shop auftauchen. :)
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

1,034

Saturday, March 31st 2012, 12:48pm

Achso, ja klar das kann natürlich sein. Danke für die Antwort :)

Hatte mich nur gewundert, weil ein paar Titel der new 52 schon im Shop stehen und hab dann kalte Füsse bekommen :D

1,035

Sunday, April 22nd 2012, 6:54pm

Da ich nicht weiß wo ich den gefundenen Fehler aus dem Online-Shop melden sollte mache ich das mal hier.

Bei Star Wars #93 ist im Text nicht angegeben das in dem Heft die Story Agent des Imperiums startet und

in Ausgabe #94 steht das Agent des Imperiums in der ausgabe startet, obwohl schon der 2. Teil enthalten ist, genauso ist es falsch das die Story Dark Times: Aus dem Schatten hier zu ende geht, das ist erst in Star Wars #95 der fall.

1,036

Friday, May 4th 2012, 11:56am

Hallo!

Hier kommen ein paar neue Antworten:

Das Abo "New Mutants" haben wir nun endlich deaktiviert und "X-Men Sonderband: Die neue X-Force" ist inzwischen abonnierbar.

Zur Frage nach der freien Auswahl von Variant-Ausgaben bei Abos: Da haben wir uns zum kommenden DC-Relaunch etwas ganz besonderes ausgedacht. Aber Pssst!, bald gibt es mehr Infos.

Batman #66 ist gleichzeitig die neue Nummer 1 - das Abo geht nahtlos weiter! "Batman - The Dark Knight" müsst ihr aber extra abschließen.

Die neue Superman-Serie zum DC-Relaunch gibt es jetzt auch im Abo!

Ach so, noch mal ein Hinweis: Konkrete Fragen zu Bestellungen, Kundenkonten etc. beantworten wir gerne per Mail (onlineshop@paninicomics.de) oder über unsere kostenlose Hotline: 0800 / 0 200 110.

Das PaniniComics.de Team

1,037

Friday, May 4th 2012, 12:20pm

Ich weiß nicht, ob das schon einmal angemerkt wurde, aber Fear Itself #7 befindet sich auf der Homepage immer noch bei den DC Paperbacks ^^

1,038

Tuesday, May 8th 2012, 9:42am

Ich weiß nicht, ob das schon einmal angemerkt wurde, aber Fear Itself #7 befindet sich auf der Homepage immer noch bei den DC Paperbacks ^^

Vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler wurde behoben. :)

1,039

Tuesday, May 8th 2012, 11:14pm

Vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler wurde behoben. :)

Super! :ok:

BlackBatman86

Intermediate

Occupation: Bankräuber

• Send private message

1,040

Monday, May 14th 2012, 12:16pm

Eigentlich ist es nur logisch, aber ich frage doch noch einmal zur Sicherheit nach:

Wenn ich im Rahmen des DC Relaunches 2 neue Abos (für 1 Jahr) abschließe, bekomme ich dann auch 2 Figuren?
Gruß
Mr. Pink :thumbsup:

"Oh maaaan, ich habe Marvin in's Gesicht geschossen" - Pulp Fiction :D :D :D