You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,541

Sunday, April 22nd 2012, 8:18pm

Und ich habe mich schon gewundert, warum kein neuer Kampf mit Lesnar angesetzt wird. Ich war schon böse auf Dana. :P

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,542

Sunday, April 22nd 2012, 8:27pm

aha hier werden schon äpfel mit birnen verglichen (sprich ziggler & eddie):D

ich war über brocks rückkehr verwundert ... hatte er bei der ufc nich aufgehört, weil er verletzungsbedingt in den ruhestand wollte/musste? :kratz:

Naja, Wrestling und MMA sind dann halt doch noch ein wenig unterschiedlich was sie Belastung angeht ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,543

Sunday, April 22nd 2012, 8:27pm

stimmt wohl ... aber bei lesnar hörte es sich eben ernst an
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,544

Sunday, April 22nd 2012, 8:30pm

War's wohl auch, sein letzter Kampf war wirklich fies: da hat man gesehen dass da verletzungsbedingt einfach die Luft raus ist :(

Er soll jetzt einfach wieder Muskelmasse aufbauen und gut ist! In der UFC hat er die ja extra abtrainiert da dort zuviel Masse schlicht hinderlich ist. Aber aktuell soll er einfach körperlich in keiner optimalen Verfassung sein. Wobei: so ein Biest wie in seiner Wrestlingzeit wird er wohl nicht mehr...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,545

Sunday, April 22nd 2012, 8:33pm

seinen letzten mma kampf hab ich nich gesehen ... aber der f5 gegen cena sah imo scho ziemlich ordentlich aus

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

1,546

Monday, April 23rd 2012, 12:01am

Sein letzter UFC Kampf war relativ unspektakulär. Lesnar war vor dem Kampf über ein Jahr lang ausgefallen. Zuerst wurde er vom pfeifferschen Drüsenfieber geplagt, danach kam es zu einem heftigen Ausbruch einer Darmerkrankung - letztlich mussten ihm knapp 30 cm seines Dickdarms entfernt werden. Entsprechend war er bei seiner Rückkehr weit von seiner früheren Form entfernt (und wird diese wohl auch nicht mehr erreichen können) und verlor nach knapp 2 Minuten gegen Alistar Overeem.

Wer den nicht kennt hier ein Bild des guten Herren:

Overeem wiederum ist mittlerweile auch (erst mal?) aus dem Verkehr gezogen worden da er zuletzt bei einem Drogentest durchgefallen ist.
Some men just want to watch the world burn.

1,547

Monday, April 23rd 2012, 11:49am

danke fürs update, guapo ... ich habe das alles nach dem kampf gegen velasquez nur noch am rande verfolgt, dachte aber, dass seine körperliche situation so schlecht is, dass er sich als aktiver komplett zurückzieht und künftig für death clutch strickt ... freut mich natürlich, dass er wieder zurück in der wwe is und hoffe, dass bald n heel turn kommt, brock is einfach n irrer und imo hat er sich als heel ja auch gut gemacht.

wobei ... jeder der cena alt aussehen lässt is mir schon von natur aus symphatisch egal ob face oder heel:D die vergleiche zwischen cena und hogan (die er ja selbst auch vorm summerslam 2011) angesprochen hat finde ich einfach unangebracht ... hogan war (was das wrestling angeht) zwar auch ne null, aber der mann hat(te) charisma und konnte selbst leute begeistern, die mit wrestling nix am hut hatten (davvon träumt cena höchstens).

aber nochmal zum thema brocks gebrechen zurück: ich finds wie gesagt schön, dass er noch aktiv sein kann, insgesamt finde ich es aber immer traurig, wenn der körper so in mitleidenschaft gezogen wird (siehe edge, rey, brock, bret hart, scott hall) oder auch die extremen fälle sprich eddie, owen hart, mr perfect, chris benoit(!!!) ... ich mein, klar, das is das risiko, das sie eben eingehen, trotzdem ist es traurig :S

• "Thor - Son of Asgard" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,548

Monday, April 23rd 2012, 11:58am

Wobei der Fall von Chris Benoit ja besonders tragisch/schockierend ist :S

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,549

Monday, April 23rd 2012, 12:02pm

naja, chris benoit hat weniger körperliche, als psychische probleme gehabt.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,550

Monday, April 23rd 2012, 12:10pm

Der hat doch seine Familie umgebracht oder? :S

1,551

Monday, April 23rd 2012, 12:10pm

ja mit seinem signature move könnte das natürlich nich im zusammenhang gestanden haben ...

@stimpy: familie und sich selbst (frau und 2 kinder wenn ichs richtig im kopf hab)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,552

Monday, April 23rd 2012, 12:15pm

nur einen sohn. die anderen beiden kinder hatte er mit einer anderen frau.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,553

Monday, April 23rd 2012, 12:17pm

Heftige Sache auf jedenfall. Die WWE hat sich doch auch vollkommen von dem distanziert und er wird nirgends mehr erwähnt usw.

1,554

Monday, April 23rd 2012, 12:21pm

was denkste denn warum? sein gehirn war mit seinen paar 30 jahren ... matsch ... diving headbutt anyone?

• "Thor - Son of Asgard" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,555

Monday, April 23rd 2012, 12:23pm

Hieß es nicht auch (nach der Obduktion), dass sein Gehirn wie das eines 90-Jährigen gewesen sein soll

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

1,556

Monday, April 23rd 2012, 12:24pm

ja

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,557

Monday, April 23rd 2012, 12:37pm

Hieß es nicht auch (nach der Obduktion), dass sein Gehirn wie das eines 90-Jährigen gewesen sein soll

Ja so lauteten Meldungen und Gerüchte seinerzeit. Es wurde immer spekuliert das Antidepressiva, Alkohol und Steroide dazu beigetragen haben. Danach und dem Tod 1,5 jahre zuvor von Eddie Guerrero wurde ja die große "Wellness"-Kampagne der WWE gestartet oder wie ich es nenne die "Alibi-Tour".

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,558

Monday, April 23rd 2012, 12:37pm

was denkste denn warum? sein gehirn war mit seinen paar 30 jahren ... matsch ... diving headbutt anyone?

Sein Gehirn war Matsch wegen seinen Anabolikamissbrauch und es ist halt schlecht fürs Image ist wenn ein ehemaliger WWE-Star sein Hirn so kaputtgedopt hat das er irgendwann Amok läuft. :huh:

edit:

@mrp So isses. Eddy sah ja irgendwann auch wie eine wandelnde Apotheke aus. Richtig ekelhaft.

1,559

Monday, April 23rd 2012, 12:40pm

wofür brauchte er deiner meinung nach anabolika? für nen waldspaziergang?

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,560

Monday, April 23rd 2012, 12:43pm

Was sollen deine Fragen bitte? :rolleyes: