You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dornröschen

Unregistered

541

Monday, April 23rd 2012, 10:02pm

Ja, die Domain konnte ich nur nicht ändern, es ist aber mein Podcast.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

542

Monday, April 23rd 2012, 10:03pm

Na das ist wurscht, aber ich kann die Datei nicht öffnen und wenn ichs dann manuell mit itunes mache kommt gar nix
Holzauge hat völlig recht.

Dornröschen

Unregistered

543

Monday, April 23rd 2012, 10:05pm

Ich hab das alles nich nicht in Itunes gelade, mach ich
morgen, aber das ist die Adresse, die mir Podhost gegeben hat.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

544

Monday, April 23rd 2012, 10:08pm

Ich hab das alles nich nicht in Itunes gelade, mach ich
morgen, aber das ist die Adresse, die mir Podhost gegeben hat.

hast du die von

Dateien verwalten--->verfügbare Dateien----> folge anklicken----> adresse der datei?

bei mir schaut eine adresse so aus http://holzauge.podspot.de/files/Der%20b…r%20Podcast.mp3

also da hängt eine mp3 dran, das tuts bei dir nicht

Dornröschen

Unregistered

545

Monday, April 23rd 2012, 10:14pm

Komisch, bei mir hängt keine Mp3 drann, darum künmere ich mich morgen mal.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

546

Monday, April 23rd 2012, 10:16pm

Wenn man den Suffix auf mp3 ändert gehts, grad probiert, hörs mir jetzt mal an

Dornröschen

Unregistered

547

Monday, April 23rd 2012, 10:27pm

Ok, durch deinen Link fällt mir ein, dass ich deine neue Podcast Folge noch gar nicht gehört hab.
Wird sofort nachgeholt.

Bendrix

Unregistered

548

Tuesday, April 24th 2012, 8:46am

Ich hab jetzt mal gute zwei Drittel des Point One-Casts von Comic-O-Rama gehört und es hat mir besser gefallen als ich gedacht habe. Normalerweise bin ich kein großer Freund von Casts die unstrukturiert drauf los labern, ab hier das hat sich kaum vom regulären Cast unterschieden. Ich könnte genau so gut zuhören. Inhaltlich klar was anderes, aber ist ja auch so gewollt. Die Plem Plem Werbung stört mich nicht, ihr reißt auch ja den Arsch auf, das will man natürlich nicht nur im verborgenen machen.

Was Captain America angeht muss ich Chris zur Seite sethen, der nach 2 gegen 1 Manier untergebuttert wurde. Cap ist, vor allem im Vergleich zu Thor, doch eine ziemliche Gurke gewesen. :D

Zum Thema Exklusivität der Gratis- Comic-Tag Hefte von Indie-Verlagen: Logisch. Man kann ja nur was exklusives bringen wenn man den jeweiligen Inhalt selbst generiert. Wer nur (bereits auf Erfolg getestetes) Material anderer Verlage nachdruckt muss halt nehmen was er kriegen kann bzw. im Verlagsprogramm ist. Und das sind oft einfache Reprints.

EDIT: Uuuund durch. War unterhaltsam. Könnt ihr öfter mal machen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bendrix" (Apr 24th 2012, 8:26pm)

Atomic Man

Professional

• Send private message

549

Tuesday, April 24th 2012, 8:19pm

So der Teaser zum Comic-Area-Talk #2 ist jetzt fertig und geht morgen online. :D

Atomic Man

Professional

• Send private message

550

Wednesday, April 25th 2012, 5:31pm

Der Teaser zum Comic-Area-Talk #2 ist jetzt online! Hier könnt ihr euch den Teaser anhören oder downloaden: http://atomic-and-rose.podspot.de/rss

Atomic Man :D

Atomic Man

Professional

• Send private message

551

Thursday, April 26th 2012, 6:57pm

Und, wie gefällt euch der Teaser? :D

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

552

Thursday, April 26th 2012, 7:25pm

schön nichtssagend ;) Der Qualitätssprung zwischen dir und deinem Partner ist schon arg störend. Hat der Kollege kein Skype? Da hab ich mich mit meinem Telefon via Skype besser angehört ;)

Der 1.te hat mir auch nicht soo gefallen. Du redes schon arg monoton, als ob du keinen Bock hättest. Dein Kollege ist da schon mit mehr Elan bei der Sache, aber die Sprachquali ist echt mies..;) Allgemein könntet ihr besser miteinander kommunizieren, ihr unterhaltet euch ja nicht wirklich, ihr redet einfach nur euren Teil...da müsst ihr noch bissl ran ;)

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

553

Thursday, April 26th 2012, 7:27pm

Und, wie gefällt euch der Teaser? :D

....Allgemein könntet ihr besser miteinander kommunizieren, ihr unterhaltet euch ja nicht wirklich, ihr redet einfach nur euren Teil...da müsst ihr noch bissl ran ;)

Da hat Chris leider Recht !
Allerdings.....laß Dich nicht entmutigen !
Aller Anfang ist schwer und ich bin sicher, daß das auch bei Euch funktionieren wird ! :ok:

Atomic Man

Professional

• Send private message

554

Thursday, April 26th 2012, 7:36pm

Vielen Dank für die Kritik.

Dann ist mein Mikro wohl das schlechtere, aber ich habe mehr Elan. :D

Dornröschen

Unregistered

555

Thursday, April 26th 2012, 11:03pm

Sein "Kollege" bin ich ^^
Eig. sollte dieser kleine Teaser auch nur am Ende meines Podcasts sein, um zu zeigen, dass wir uns in unserem nächsten Podcast über AvX ( für meinen Teil) richtig auskotzen. Das diente alles eig. nur als Gag, den wir wohl versuchen werden öfter zu bringen.
Von dem her sagt das nun wenig über die Quali des nächsten Podcasts aus. Aber wir haben uns eure Kritik zu Herzen genommen und machen einen Podcast zu nur zwei Themen. Zum einen DC, zum andren Marvel.
Also abwarten.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

556

Thursday, April 26th 2012, 11:08pm

Der Teaser war ziemlich öde. Rose hat insgesamt einzeln besser gefallen. Schaun wir wie die zweite Folge wird

Dornröschen

Unregistered

557

Thursday, April 26th 2012, 11:13pm

Um gegen das öde zu sprechen. Am Schluss wollte ich wahllos Atmuc Man Verbal beleidigen, der meinte, das wäre Dumm und so kams nicht rein.
Im Endefeckt schade, denn das hätte ich zu dem Podcast von AvX hineinfügen müssen und dann in die Lücken "Cap" oder nur "Cyclops" einfügen. würde viel vereinfachen und ich müsste das Thema nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

558

Thursday, April 26th 2012, 11:18pm

Am Schluss wollte ich wahllos Atmuc Man Verbal beleidigen, der meinte, das wäre Dumm und so kams nicht rein.

Gut das ihr das nicht gemacht habt, ich gebe Fanboy da Recht, ihr solltet das mehr wie ein Gespräch aufziehen.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

559

Saturday, April 28th 2012, 9:47pm

Herr D., das Gewinnspiel von Comic-O-Rama #7 von Ende März - habt ihr mich da vergessen? :)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

560

Sunday, April 29th 2012, 12:58am

Geht Montag raus! ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]