Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hab das alles nich nicht in Itunes gelade, mach ich
morgen, aber das ist die Adresse, die mir Podhost gegeben hat.
Holzauge hat völlig recht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Bendrix" (Apr 24th 2012, 8:26pm)

Der Qualitätssprung zwischen dir und deinem Partner ist schon arg störend. Hat der Kollege kein Skype? Da hab ich mich mit meinem Telefon via Skype besser angehört 
Allgemein könntet ihr besser miteinander kommunizieren, ihr unterhaltet euch ja nicht wirklich, ihr redet einfach nur euren Teil...da müsst ihr noch bissl ran
Und, wie gefällt euch der Teaser?![]()
....Allgemein könntet ihr besser miteinander kommunizieren, ihr unterhaltet euch ja nicht wirklich, ihr redet einfach nur euren Teil...da müsst ihr noch bissl ran![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Bouncie, CHECKLIST COMICAST, Comic Short Cast, Comic-Cookies Podcast, comic-o-rama, dark, DC, Fanboy, Games-o-rama, Holzauge, horse, Image, Legacy, Lounge, Marvel, Mueli77, Nerd'scher Talk, Panini, Podcast, Videocast Deluxe