You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

1,961

Monday, April 23rd 2012, 12:50pm

Wollte mir unbeding den Film am Donnerstag ansehen, da er passenderweise an meinem Geburtstag anläuft. Hatte mich sogar schon von mehreren Bekannten dazu "einladen" lassen :D . Leider bin ich jetzt aber ab morgen für die nächsten Tage im Krankenhaus, da mir ein paar Schrauben/Nägel aus dem Arm rausgenommen werden :extremheul: .

Xorn

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

1,962

Monday, April 23rd 2012, 6:59pm

Toll geschrieben!

Danke! Ist aber auch ein toller Film. Hatte außerdem die Ehre mit Ruffalo, Hemsworth und Hiddleston zu sprechen. Alle drei sehr charming (vor allem Ruffalo) Die Interviews werden in den kommenden Tagen bei uns veröffentlicht.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir díe Freiheit alles zu tun. - Tyler Durdon, Fight Club

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

1,963

Monday, April 23rd 2012, 7:07pm

Samstag - 19:30 ist es soweit :D Karten sind reserviert :coolred:

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,964

Monday, April 23rd 2012, 7:12pm

Ich hab für Freitag reserviert :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

MisterMeth

Professional

• Send private message

1,965

Monday, April 23rd 2012, 7:17pm

dann verkürz ich das Ganze noch auf Donnerstag, 20Uhr. Aber leider in 3D.

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

1,966

Monday, April 23rd 2012, 9:21pm

Ebenfalls leider in 3D, aber das wird mich nicht aufhalten! Samstag 17:45 Uhr.... Assemble!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,967

Monday, April 23rd 2012, 9:27pm

donnerstag 16:00 uhr. 8)

11€. ich könnt kotzen...-.-
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,968

Monday, April 23rd 2012, 9:42pm

Heute Abend sind Chris Hemsworth, Mark Ruffalo und Tom Hiddleston bei TvTotal (Pro7) zu Gast. Mal sehen, was Raab so mit denen anstellt. Gilt ja nicht als der große Interviewer, also bezweifle ich, dass der tolle Neuigkeiten aus den Dreien rauskitzeln wird. Aber was er allemal schaffen wird, ist mit den Dreien Spaß zu haben. Ich hoffe auf eine witzige Aktion. Würde wetten, dass mindestens ein Hulk-Witz von ihm kommt. Vielleicht singt er mit ihnen ja ein nordisches Ständchen, in Anspielung auf Thor und Loki? ;)
Bezweifle jedenfalls, dass es reine Promo sein wird. Wenn er jemanden aus Hollywood da hat, lässt er sich fast immer etwas einfallen.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,969

Monday, April 23rd 2012, 11:01pm

ppff, Donnerstag, 20:30 ... 13,50! :tick: 1 Karte = Blu-Ray Releasepreis bei Amazon oä...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

1,970

Monday, April 23rd 2012, 11:04pm

10,50 am Donnerstag in Ulm um 20:30 ... find das echt ziemlich teuer :S ... der Film hat halt auch Überlänge und wohl in 3D :/

To Serve and Protect

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,971

Monday, April 23rd 2012, 11:24pm

ppff, Donnerstag, 20:30 ... 13,50! :tick: 1 Karte = Blu-Ray Releasepreis bei Amazon oä...

:S

ab 20.00 uhr wärens auch 12,50€ gewesen...die haben echt nicht alle latten am zaun!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,972

Monday, April 23rd 2012, 11:48pm

Also Auftritt bei Raab, super ausgerechnet Raab mit seinen tollen fragen! :(
Wenigstens hatten die drei ein bisl Spaß gemacht, aber selbst für Raab waren das schon eher extrem dumme Fragen!

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,973

Tuesday, April 24th 2012, 1:09am

Irgendwas hat bei Raab nicht gestimmt. Als hätte er vorgeglüht.
Hat er das mit dem Hulk ernst gemeint, als er Ruffalo fragte, ob der den richtigen Hulkschauspieler getroffen hat?
Informiert war er natürlich auch nicht: ob alle auch z.B. Sarlet getroffen hätten. wtf
Besoffen oder Schlaganfall? - "Man weiß es nicht."

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,974

Tuesday, April 24th 2012, 1:14am

Plätze für Donnerstag, 22.45. Das Kino ist ziemlich voll Oo
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

1,975

Tuesday, April 24th 2012, 8:08am

Hat er das mit dem Hulk ernst gemeint, als er Ruffalo fragte, ob der den richtigen Hulkschauspieler getroffen hat?
Informiert war er natürlich auch nicht: ob alle auch z.B. Sarlet getroffen hätten. wtf

Ich hab mir den Clip grad mal angesehen, ich ertrag Raab schon eine Zeit nicht mehr. Was für ein verschenktes Interview, nicht einmal zu wissen, wer welche Rolle spielt ect. Raabs Attitüde, zu glauben er wäre stets der größte Star in seiner Sendung, ist mitunter zum fremd schämen.
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

Occupation: Kammer-Jäger

• Send private message

1,976

Tuesday, April 24th 2012, 9:10am

Auch reserviert Donnerstag 20.00 Uhr in Schwäbisch Gmünd
I'M WITH WOLVERINE

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,977

Tuesday, April 24th 2012, 9:41am

der liebe herr raab denkt leider mitterweile er wäre gott! seine sendungen kuck ich mir schon seid jahren nicht mehr an. frühr war er mal witzig und originell aber der mann ist einfch nur noch unerträglich!!! :kotz: und sich dann auch noch so zu blamieren...etwas vorab informierne hätte ihm mal ganz gutgetan! einfach nur peinlich dem noch zuzusehn! stafan raab ist schon lange nur noch ein selbstherrliches großkotziges arschloch :peng:

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

1,978

Tuesday, April 24th 2012, 10:02am

.....aber selbst für Raab waren das schon eher extrem dumme Fragen!

.....ich ertrag Raab schon eine Zeit nicht mehr. Was für ein verschenktes Interview, nicht einmal zu wissen, wer welche Rolle spielt ect. Raabs Attitüde, zu glauben er wäre stets der größte Star in seiner Sendung, ist mitunter zum fremd schämen.

der liebe herr raab denkt leider mitterweile er wäre gott! seine sendungen kuck ich mir schon seid jahren nicht mehr an. frühr war er mal witzig und originell aber der mann ist einfch nur noch unerträglich!!! :kotz: und sich dann auch noch so zu blamieren...etwas vorab informierne hätte ihm mal ganz gutgetan! einfach nur peinlich dem noch zuzusehn! stafan raab ist schon lange nur noch ein selbstherrliches großkotziges arschloch :peng:

Als ich ganz zum Anfang meiner Zeit hier mal erwähnte, daß ich diesen Kerl für ein Arschloch halte, stand ich so ziemlich alleine da ! :(

Umso mehr freue ich mich zu sehen, daß sich das wohl nun geändert hat ! :ok:

Ich hoffe doch sehr stark, daß seine AVENGERS-Gäste gestern beim Verlassen des Studios gedacht haben : "Mannn... was für ein Crétin !" ;)

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

1,979

Tuesday, April 24th 2012, 10:07am

Tolle Kritik von quotenmeter.de:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56294&p3=
"Das Superhelden-Spektakel «Marvel's The Avengers» ist eine überwältigende Zerstörungsorgie mit viel Witz und tollen Charaktermomenten."
Klingt super! :thumbup:

Donnerstag 16.45 Uhr gehts rein, 11 €... :|
"Defying gravity, together..."

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,980

Tuesday, April 24th 2012, 10:11am

jepp, der vollpfosten hat sich echt bis auf die knochen blamiert! ich hab nur noch drauf gewartet, daß er fragt wer von ihnen spider-man spielt. bitte, bitte,bitte erbarme sich einer dem deutschen fernsehzuschauer und versenke diesne großkotz mit betonschuhen im meer! der kerl ist echt für nix mehr zu gebrauchen! :omg: :tick: