You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Doriana Gray

Intermediate

Occupation: Guru

• Send private message

1,001

Tuesday, April 24th 2012, 10:57am

284)
Da neue Panini Titel schon bekannt sind, wird hier bald die Monatsübersicht für die letzten 2012 Monate gepostet (u.a. auch weitere Ankündigungen oder wars nur das was in der Animania stand) ??

Doriana Gray

Intermediate

Occupation: Guru

• Send private message

1,002

Wednesday, May 2nd 2012, 10:43am

284)
Da neue Panini Titel schon bekannt sind, wird hier bald die Monatsübersicht für die letzten 2012 Monate gepostet (u.a. auch weitere Ankündigungen oder wars nur das was in der Animania stand) ??

Oder gibt es in Dezember keine Panini Mangas? Kann mich nicht erinnern wie das letztes Jahr war (weiss nur dass das neue Programm im Februar anfängt und Ende des Jahres gepostet wird, aber sonst...)

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

Occupation: Sales Manager

• Send private message

1,003

Monday, May 7th 2012, 11:11am

zu 284 ) Update ist online. Es gibt im Dezember tatsächlich keine Mangas, aber im November hab ich noch was für euch!

1,004

Monday, May 7th 2012, 11:59am

Erstmal vielen Dank für das Beste Manga Programm aller Zeiten ^^

285.) : Werdet ihr dann im Januar mit dem neuen Programm beginnen ?

( 2 Monate ohne eure Mangas ist doch unzumutbar :) )

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

1,005

Tuesday, May 8th 2012, 11:56am

zu 185 ) steht leider noch nicht fest. Die Planung ist dann wohl wieder September/Oktober.

1,006

Tuesday, May 15th 2012, 5:55pm

Ich habe 2 Fragen, beide zu Talisman Himari:
286)
a.) Werden alle Bände komplett unzensiert auf deutsch erscheinen?
b.) Werdet ihr auch Band 0 veröffentlichen?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

1,007

Wednesday, May 16th 2012, 9:38am

zu 186 a ) ja.
zu 186 b) Band 0?

1,008

Wednesday, May 16th 2012, 2:14pm

zu 186 b) Ich hab gelesen dass es einen Band 0 gibt der als Bonus-Band nach dem 5. Band veröffentlicht wurde, in dem Nebengeschichten z.B. über Himaris Vergangenheit erzählt werden und es unter anderem auch Biographien über die Charaktere gibt. http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Omamori_Himari_chapters Hier steht etwas genauer was alles in dem Band enthalten ist.
In der englischen Version, die bereits bald abgeschlossen ist, kann man Band 0 schon vorbestellen, aber ich würde halt lieber das ganze Manga auf der selben Sprache haben und hab bereits auf deutsch angefangen zu lesen^^

Sanguinius

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

1,009

Sunday, May 20th 2012, 12:34am

287) Panini in Frankreich veröffentlicht demnächst das Spinoff zu 20th Century Boys (20th Century Boys : Ujiko Ujio Shû). Ist auf Grund der eher speziellen Situation von 20th Century Boys in Deutschland eine solche Publikation hierzulande überhaupt denkbar?

Quelle: http://www.manga-news.com/index.php/actu…oys-chez-Panini

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

1,010

Monday, May 21st 2012, 10:19am

zu 287 ) eher nicht

1,011

Thursday, June 7th 2012, 12:23am

288,-

Wie sehr lasst ihr euch von wünschen im Wunschtopic beeinflussen ?
( ich frag aus dem Hintergedanken heraus bezüglich meines aktuellen Wunsch im selbigen Topic ^^"" )

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

1,012

Tuesday, June 12th 2012, 9:44am

zu 288 ) wir sehen uns immer an, wenn was dazu kommt und gehen auch ältere Posts ab und an mal wieder durch um uns Anregungen zu holen.

Alita

Trainee

• Send private message

1,013

Sunday, June 17th 2012, 9:52pm

289) Warum wird bei Neuauflagen eigentlich der Barcode bei der ISBN auf der Rückseite der Mangas überklebt?
Sören

Abstimmen über Mangas für Deutschland

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

1,014

Tuesday, June 19th 2012, 2:08pm

zu 289 ) weil der stationäre Handel im Bahnhof diese Titel sonst nicht verarbeiten kann.

1,015

Wednesday, June 20th 2012, 2:36pm

290) Wäre es nicht almählich an der zeit die Standartmäsige Letzte Seite aus euren Mangas zu verbannen ?

Ich meine almählich sollte doch jeder in D nun wissen WIE man Mangas richtig liest .
Eure Kollegen von Kaze z.b machen das nicht .

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

1,016

Wednesday, June 20th 2012, 2:45pm

290) Wäre es nicht almählich an der zeit die Standartmäsige Letzte Seite aus euren Mangas zu verbannen ?

Ich meine almählich sollte doch jeder in D nun wissen WIE man Mangas richtig liest .
Wieso? Wenn ich bis heute nicht viel von Mangas mitgekriegt habe und nun doch mal einen in die Hand nehme, dann weiß ich vielleicht nicht, wie ich den richtig lesen muss.

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

1,017

Wednesday, June 20th 2012, 10:47pm

Also mal ernsthaft wenn ich hinten das Ende sehe dann sagt mir doch mein gesunder Menschenverstand dass ich von Rechts anfangen muss .

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

1,018

Thursday, June 21st 2012, 8:48am

Also mal ernsthaft wenn ich hinten das Ende sehe dann sagt mir doch mein gesunder Menschenverstand dass ich von Rechts anfangen muss .

Mir sagt mein gesunder Menschenverstand auch, dass ich an der Kreuzung anhalten muss. Trotzdem steht da 'n Stoppschild.

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

1,019

Thursday, June 21st 2012, 9:42am

Quoted

Wäre es nicht almählich an der zeit die Standartmäsige Letzte Seite aus euren Mangas zu verbannen ?
Ich meine almählich sollte doch jeder in D nun wissen WIE man Mangas richtig liest
Nein, es weiß nicht Jeder, und es wird auch nie Jeder wissen.
Die Leserichtung ist in Deutschland nunmal von Vorne nach Hinten. Das wird in der Schule so begebracht und ist in allen Büchern, Heften, Zeitungen, etc. so zu finden. Die Mangas bilden da die Ausnahme. Wer noch nie eins in der Hand hatte und nur nen Spontankauf gemacht hat, der wird das nicht wissen. Für den is solch eine Seite gar nicht schlecht.

Quoted

Und wenn die von Kaze nicht vom Hochhaus springen, dann sollen die von Panini auch nicht vom Hochhaus springen? ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Blackshark

Intermediate

Occupation: Kaufmann im Außenhandel

• Send private message

1,020

Sunday, July 8th 2012, 8:23pm

291) Gibt es bei Panini in den Manga oder auch anderen Comics irgendeine Angabe um welche Auflage es sich handelt? Ich komme darauf, weil ich z.B. von Fullmetal Alchemist 2 defintiv nicht die erste Auflage habe (was man an der Werbung merkt), finde aber absolut keine Angabe welche Auflage es denn nun eigentlich ist. Bei anderen Verlagen ist das immer gut sichtlich.
MfG
Blackshark