You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

6,221

Tuesday, April 24th 2012, 12:37pm

Nein,keine Frage,Tiga.
Eine Feststellung,denn alle Deutschleser könnten schonmal (wenn sie wollen) in die #1 Hefte schauen.
Für Euch Amileser ist das ja nix neues mehr .
Ich kanns kaum abwarten das die Einser auch bei uns erscheinen.
gruss kiss

Ich bin für den BVB

6,222

Tuesday, April 24th 2012, 12:49pm

Dann bist du aber im falschen Thread. :wave:

kiss killed

Professional

• Send private message

6,223

Tuesday, April 24th 2012, 1:04pm

Ähm,oops :komisch: 8o
Wo muss ich denn hin :prost: ??
Hab jetzt irgendwie den Faden verloren :prost:
gruss kiss

Ich bin für den BVB

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

6,224

Tuesday, April 24th 2012, 1:11pm

Ähm,oops :komisch: 8o
Wo muss ich denn hin :prost: ??
Hab jetzt irgendwie den Faden verloren :prost:
gruss kiss

Tja, gute Frage, wo wolltest du denn hin?

Vielleicht in den "Ein Blick über den Tellerrand...."- oder den "DC - The new 52..." - Thread?

Du schaffst das schon :P

VG
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

6,225

Tuesday, April 24th 2012, 1:27pm

Ich würde dir den "Der DC-Relaunch und die Panini-Titel 2012"-Thread auch noch ans Herz legen. ;)

kiss killed

Professional

• Send private message

6,226

Tuesday, April 24th 2012, 1:43pm

:omg: :omg: :omg: Alles klar Jungs :omg: :omg: :omg:
Man ist auch manchmal wie vernagelt
Dankeschön
gruss kiss

Ich bin für den BVB

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

6,227

Wednesday, April 25th 2012, 6:36am

Braucht man eigentlich um BD zu verstehen was anderes als die SB 1-6 und die GL SB's?!? Wird mir sonst glaube ich echt zu teuer oO

mutha

Intermediate

• Send private message

6,228

Wednesday, April 25th 2012, 7:15am

Nö, passt soweit. Ich hab nur die sonderbände gelesen und hab mich gut unterhalten gefühlt. Vor allem waren die GL Sonderbände zwar als BD ausgeschrieben, haben aber nur am Rande damit zu tun gehabt.
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

P4n!c

Trainee

• Send private message

6,229

Wednesday, April 25th 2012, 7:45pm

Hallo leute.
Ich wage mich ejtzt mal aus der Marvel ecke in den D.C. Bereich :D Also meine frage: In welchen Deutschen Batman Comics sieht man wie sich Bruce Wayne das rückrat bricht und somit das Kostüm an Jean Paul Valley abgibt, und er sich nach der genesung wieder zurück erkämpft?

kiss killed

Professional

• Send private message

6,231

Wednesday, April 25th 2012, 9:57pm

Yeah,und letzteres hab ich mir vorreseveriert :guitar: :guitar: :coolred: :coolgreen: :guitar: :guitar:
In HC,natürlich
gruss kiss

Ich bin für den BVB

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

6,232

Thursday, April 26th 2012, 9:05am

Werds mir wohl auch kaufen.^^

@mutha:
Danke für die Info. GL must have bei mir bis zum eltzten reglüären SB und dann gehts in Serie weiter. *freu*

6,233

Thursday, April 26th 2012, 9:18pm

Hallo Forum,

ich bin "der Neue" und muss direkt mit qualitative hochwertigen Fragen auffallen - bitte nicht gleich schlagen ;-)

Achtung Spoiler - geht um Batman RIP

Hab vor einiger Zeit Batman RIP gelesen (ja ich bin auch soweit ;-) ) und irgendwie habe ich noch ein paar Fragenzeichen im Gesicht- in der Story wird ja berichtet das Batman auf Joker geschossen haben soll - gibt es das eigentlich in irgendeinen Comic oder erfährt man das einfach nur durch die Storyline?

Das nächste Ding ist - irgendwie fehlen mir ein paar Brücken - Batman landet im Fluß und im Heft 32 ist er dann gefangen genommen und hängt an ner Maschine - wie wo was ist passiert? Gibts da nen Comic zwischen oder habe ich einfach nicht richtig gelesen und die Hälfte vercheckt?

Meine andere Frage ist wie heißt das Comic in dem Catwoman und Black Mask aufeinander treffen? Gibt es die Story auch in deutsch?

Ich bin gerade dabei einige Comics nachzuholen - leider kommt es bei dem großen Volumen und Crosslesen von anderen Stories auch dazu das ich viel durcheinander haue - habt bitte Nachschicht mit mir :-)

:thx:

6,234

Thursday, April 26th 2012, 9:25pm

Meine andere Frage ist wie heißt das Comic in dem Catwoman und Black Mask aufeinander treffen? Gibt es die Story auch in deutsch?

erstmal willkommen im forum!
die schöne Catwoman Serie wurde leider nur zum teil auf deutsch veröffentlicht, und meines wissens nach gibt es diesen teil nicht auf deutsch. Müßte catwoman #52 gewesen sein, aber fängt eigentlich schon in #16 an, als black mask in selinas viertel rumnervt.
Das ist keine Pfeife.

6,235

Thursday, April 26th 2012, 9:29pm

:thx: für die schnelle Antwort - na toll. Hatte gehofft das es wenigstens das es das Finale der Auseinandersetztung zwischen den beiden gibt.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

6,236

Friday, April 27th 2012, 7:45am

Hab vor einiger Zeit Batman RIP gelesen (ja ich bin auch soweit ;-) ) und irgendwie habe ich noch ein paar Fragenzeichen im Gesicht- in der Story wird ja berichtet das Batman auf Joker geschossen haben soll - gibt es das eigentlich in irgendeinen Comic oder erfährt man das einfach nur durch die Storyline?

Ist schon ne Weile her, allerdings glaub ich das kommt schon während des Morrison Runs vor, allerdings ist das afair einer der Batman Doppelgänger gewesen ( der Cop-Batman) und nicht Bruce Wayne.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

mutha

Intermediate

• Send private message

6,237

Friday, April 27th 2012, 8:27am

Wie Joker von Batman angeschossen wurde erfährst du in Batman 10 der aktuellen serie.
Und der Zeitsprung zu Heft 32 wird durch das Event Final Crisis geklärt. Kannst du dir gerne mal reiniehen. Bekam viel Lob aber genauso viele Schlechte Stimmen. Geschmackssache. Was aber die Brücke zwischen Batman R.I.P. und der Final Crisis schlägt ist der Comic 54. Auch der aktuellen Serie.
Aber les einfach alle Comics der Reihe nach, der Rest ergibt sich dann schon ;)
Viel Spaß damit!!! Da kommen noch ein paar tolle Geschichten auf dich zu
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

kiss killed

Professional

• Send private message

6,238

Friday, April 27th 2012, 5:59pm

Hallo Mädelz und Jungz.
Mal Hand aufs Herz und die Wahrheit gesagt.
Wer kauft von Euch die 5 Variant Editionen von den deutschen #1 ???
Lohnt sich das als Geldanlage für Später ?
Ist es ein Ideeller Wert ?
Warum kauft man Überhaupt Variant Cover Hefte ???
Der Heftinhalt ist doch auch nicht anders wie beim Original ???
gruss kiss

Ich bin für den BVB

6,239

Friday, April 27th 2012, 6:08pm

Also ich kaufe mir keins der 5 Variants. Die kommen mir nur noch ganz selten ins Haus. Eigentlich nur, wenn sie von Frauer Irving sind. Für mich ist es eher ein persönlicher Wert, da ich von dem Künstler so fasziniert bin. Ich denke nicht, dass Comics heutzutage noch eine große Wertanlage darstellen. Deshalb würde ich die nur zu Variants raten, wenn du von dem Künstler überzeugt bist oder einfach nur das Cover feierst.

6,240

Friday, April 27th 2012, 6:28pm

Hallo Mädelz und Jungz.
Mal Hand aufs Herz und die Wahrheit gesagt.
Wer kauft von Euch die 5 Variant Editionen von den deutschen #1 ???
Lohnt sich das als Geldanlage für Später ?
Ist es ein Ideeller Wert ?
Warum kauft man Überhaupt Variant Cover Hefte ???
Der Heftinhalt ist doch auch nicht anders wie beim Original ???
gruss kiss

Nur mal so als Info. Von den 5 neuen Heftserien wird es zusammen 12 Variants geben. ;)