Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ähm,oops![]()
![]()
Wo muss ich denn hin??
Hab jetzt irgendwie den Faden verloren![]()
gruss kiss

Meine andere Frage ist wie heißt das Comic in dem Catwoman und Black Mask aufeinander treffen? Gibt es die Story auch in deutsch?
Ist schon ne Weile her, allerdings glaub ich das kommt schon während des Morrison Runs vor, allerdings ist das afair einer der Batman Doppelgänger gewesen ( der Cop-Batman) und nicht Bruce Wayne.
Hab vor einiger Zeit Batman RIP gelesen (ja ich bin auch soweit ;-) ) und irgendwie habe ich noch ein paar Fragenzeichen im Gesicht- in der Story wird ja berichtet das Batman auf Joker geschossen haben soll - gibt es das eigentlich in irgendeinen Comic oder erfährt man das einfach nur durch die Storyline?

Hallo Mädelz und Jungz.
Mal Hand aufs Herz und die Wahrheit gesagt.
Wer kauft von Euch die 5 Variant Editionen von den deutschen #1 ???
Lohnt sich das als Geldanlage für Später ?
Ist es ein Ideeller Wert ?
Warum kauft man Überhaupt Variant Cover Hefte ???
Der Heftinhalt ist doch auch nicht anders wie beim Original ???
gruss kiss