You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, March 15th 2012, 8:13pm

Da bin ich ja mal gespannt wie Capullo den Batman zeichnen wird. Vielen Dank für die schnelle Info! :afroman:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

42

Thursday, March 15th 2012, 8:16pm

Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

43

Thursday, March 15th 2012, 8:29pm

Da bin ich ja mal gespannt wie Capullo den Batman zeichnen wird. Vielen Dank für die schnelle Info! :afroman:

Kein Problem, wäre dann das Batman-Heft ab #66 / #1 der New 52. Erscheint am 12.06. wobei man sagen muss, da zuerst Detectiv Comics veröffentlicht wird und du erst in der #2 oder #3 in den Genuß von Capullo kommst.

Gruß Iron

44

Thursday, March 15th 2012, 8:42pm

Als ich heute die Nachricht in Haunt 3 las, das Capullo Batman zeichnet, hätte ich nicht vermutet das ich schon so schnell in den Genuß komme in Deutschland diese Geschichten zu lesen. Leider bin ich bei meinen Batman H eften etwas in Verzug , aber diese Hefte werde ich natürlich vorziehen.Ist ja dann eh ein Neuanfang, und mir werden wahrscheinlich die vorherigen Hefte nicht fehlen.Hurra! Freude! :) :) :) :) :)
Die Zeichnungen sehen sehr interessant aus! Endlich mal wieder ein ganz Großer bei Batman!

45

Thursday, March 15th 2012, 8:44pm

Ist ja dann eh ein Neuanfang, und mir werden wahrscheinlich die vorherigen Hefte nicht fehlen.

Definitiv! Kannste ohne Probleme lesen :)

46

Thursday, March 15th 2012, 9:13pm

Das letzte mal das so mich auf ein Comic gefreut habe, waren die Spider-man Alben 45-47.Die Geschichte "Besessen" Von Todd McFarlane. Bis heute einer der besten Storys von Spidey.

This post has been edited 1 times, last edit by "Norman Osborn" (Mar 16th 2012, 11:13pm)

47

Monday, April 23rd 2012, 11:29am

Ich wüßte aber auch nicht, daß irgendwann irgendwo die Rede davon war, daß der Band alles enthält, was Mike Mignola je mit Fledermausohren geschaffen hat...

Steht auf der Rückseite des Bandes.

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

48

Monday, April 23rd 2012, 3:32pm

Ich hol mir in der nächsten Zeit wahrscheinlich mal das ganze Flashpoint Gedönz

49

Tuesday, April 24th 2012, 4:17pm

Ich hol mir in der nächsten Zeit wahrscheinlich mal das ganze Flashpoint Gedönz
"Gedönz" ist ja schon fast eine Beleidigung für diese tolle Serie ;)

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

50

Tuesday, April 24th 2012, 4:21pm

Wo das grad angesprochen wird:

Wird es eigentlich einen dicken Sammelband geben? Sonst müsste ich mir den Kram (besser als Gedöns) auch noch in seinen Einzelteilen nachkaufen. Darauf habe ich dann doch nicht soooo die Lust ;)
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

51

Tuesday, April 24th 2012, 4:24pm

Wird es eigentlich einen dicken Sammelband geben? Sonst müsste ich mir den Kram (besser als Gedöns) auch noch in seinen Einzelteilen nachkaufen. Darauf habe ich dann doch nicht soooo die Lust

Da es ja schon eine ME gibt, denke ich nicht, dass dies geplant ist. Und für ein Event sind 5 Hefte, 1 ME und 4 SBs ja ziemlich wenig ;) :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

52

Tuesday, April 24th 2012, 4:32pm

sie meint doch bestimmt die hauptserie und ich denke schon das da noch ein sammelband zu erscheint...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

53

Tuesday, April 24th 2012, 4:43pm

Ja, meine ich ;)
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

54

Tuesday, April 24th 2012, 4:44pm

Wenn ein Flashpoint Sammelband kommt, hoffe ich das die Booster Gold Hefte auch enthalten sind.

55

Tuesday, April 24th 2012, 4:50pm

Achso, stand grad auf em schlauch, ja denke schon, dass da was kommt, war ja bei den meisten Events so.