Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sag mal was zu Prototype 2 Ente.
Der Test war durchaus Positiv, aber wie ich schon schrieb muss die KI ziemlich doof sein.
Ich zocke derzeit weiter Alice Madness Return.
Das Spiel hat kleinere Schwachpunkte, aber darüber kann ich hinwegsehen. Die Story ist schön verdreht und es gibt immer wieder was zu entdecken.
Nur die Sucherei von Flaschen, Erinnerungen, Radulärräumen und Schweinenasen macht mir zu schaffen.![]()
@MRP: Richtig, zock lieber Alice ein bisschen weiter. Bei GL fehlen nur noch 2 Level, dann könnte der Tausch über die Bühne gehen!
Skyrim hat mein Cousin im Moment. Ich zocke derzeit noch FF 13, Teil 1. Ob ich Skyrim dann direkt im Anschluss zocke, glaub ich kaum. Brauch dann erstmal Abstand von RPGs. Ich bräuchte halt ein Game für zwischendruch und da käme Alice gerade recht. Aber dann werd ich mir wohl den Captain noch holen! 
Es ist im Endeffekt wie Teil 1 nur ist das mit der Skillung bzw. den Kräften ein wenig anders verteilt. Man bekommt für Nebenaufgaben Punkte deswegen empfehle ich alle zu machen, denn nur so kann man sich komplett aufskillen. Im Gegensatz zu Teil 1 sind diese auch einfacher und die Sammelaufgaben sind auch sehr übersichtlich.
Und über die KI würde ich nicht meckern. Da sind im Bild stellenweise so viele Leute bzw. Soldaten das die Konsole wohl überfordert wäre wenn die alle noch total schlau wären. Bzw. dann würdest du auf schwer gar kein Land mehr sehen. Ich finde bei so einem Game die KI zu bewerten ein wenig Sinnfrei. Du bist da der mächtige Obermacker. Das ist kein Schleichgame wie Metal Gear wo du keine Spuren hinterlassen solltest sondern ein soldies Actionspektakel indem du dich ganz bewusst extrem übermächtig fühlen sollst... nämlich weil du es bist!
Die Story is interessant, die Präsentation dieser geht mir aber mit dem schwarz-weiß Stil etwas auf die Nerven. Das ist aber Geschmackssache. Ich werde nachher mal das Rednet ausprobieren, da heute die ersten Aufgaben verfügbar sind.![]()
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360