You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

2,001

Tuesday, April 24th 2012, 5:58pm

weiß ich nicht, aber ich denke die Frage die man stellen sollte ist: Würde Avengers ohne 3D mehr oder weniger einspielen als die 3D Version ;) Ich denke 3D würde mehr einspielen :)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,002

Tuesday, April 24th 2012, 5:58pm

plz:

+ mehr über den Avengers Film posten. Kritiken/Erwartungen/Befrüchtungen...

- weniger über Kinopreise und das Pro/KONTRA 3D Kino!

:thx:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

2,003

Tuesday, April 24th 2012, 6:10pm

Avengers läuft bei uns in 3D und 2D. 2D aber nur in einer Spätvorstellung.
Ich kann 3D nicht leiden, aber ich werd auch keine Sekunde länger auf diesen Film warten als unbedingt nötig.
12,50€ übrigens...

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

2,004

Tuesday, April 24th 2012, 7:02pm

Bei uns nur in 3D, in 2 Kinos *kotz*

2,005

Tuesday, April 24th 2012, 8:36pm

Heute wurden auf der Cinema Con 5 MInuten aus The Dark Knight Rises gezeigt. Alex Billington von firstshowing.net hat's gesehen und twitterte sogleich:

Quoted

Just saw ~5 mins of TDKR footage at CinemaCon. OMFG! Avengers, you got nothing on this.

Quoted

looks like the movie of my life man, truly the epic conclusion to this series we've been waiting for.

Quoted

Yes, a LOT. Of AMAZING shots, holy shit.

https://twitter.com/#!/firstshowing/stat…850661081419776

:thumbsup:
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

Xorn

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,007

Tuesday, April 24th 2012, 10:40pm

plz:

+ mehr über den Avengers Film posten. Kritiken/Erwartungen/Befrüchtungen...

- weniger über Kinopreise und das Pro/KONTRA 3D Kino!

:thx:

Wir wäre es mit meinem versprochenem Interview mit Tom Hiddleston?

Morgen folgt Chris Hemsworth. Und am Donnerstag ein smashiges Interview mit Mark Ruffalo. Toller Kerl, Btw!
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir díe Freiheit alles zu tun. - Tyler Durdon, Fight Club

Occupation: Kammer-Jäger

• Send private message

2,008

Wednesday, April 25th 2012, 7:57am

Just saw ~5 mins of TDKR footage at CinemaCon. OMFG! Avengers, you got nothing on this.

Erstmal schauen was ohne den Ledger/Joker hype übrig bleibt......über Begins redet ja auch keiner......
I'M WITH WOLVERINE

Bendrix

Unregistered

2,009

Wednesday, April 25th 2012, 8:57am

Erstmal schauen was ohne den Ledger/Joker hype übrig bleibt......über Begins redet ja auch keiner......

Nanana...ganz so ist es ja nicht. Ich finde Begins sogar besser als TDK, und da bin ich nicht der Einzige.
Wobei es auch aus meiner sicht totaler Quark ist Nolans Batman mit Avengers vergleichen zu wollen, bloß weil beides Superheldenfilme sind.

Occupation: Kammer-Jäger

• Send private message

2,010

Wednesday, April 25th 2012, 9:21am

Du als Comicleser findest Begins besser und wahrscheinlich auch vviele Leute hier im Forum.....aber Frag mal jemand der mit Comics gar nix am Hut hatt.....die Einspielergebnisse sprechen ja auch ne klare Sprache....
I'M WITH WOLVERINE

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

2,011

Wednesday, April 25th 2012, 9:40am

Mal kurz zu dem Thema welcher Batman-Film besser sein soll, "Begins" oder "TDK". Ich kenne die Comics und mir persönlich gefällt "TDK" besser als "Begins". Wobei ich gleich klarstellen möchte, dass ich beide Filme sehr gut bzw. toll finde. Aber das ist eben auch Geschmackssache. Für "TDKR" erhoffe ich mir gar keinen "SUPER-ÜBER-Film", der nochmal seinen Vorgänger finanziell und storytechnisch übertrifft, sondern einfach einen runden Abschluss der Trilogie.

Und nun zurück zu den Avengers. An alle, die den Film schon gesehen haben: Es wurde ja hier schon viel über 3D diskutiert -mEn ZU viel -, darum meine Frage:
Wie macht sich der 3D-Effekt bei "Avengers"? Einige goße Kinoseiten schreiben "toll", andere "ok". Aber keine hat ihn bisher als wirklich "schlecht" oder "sinnlos und geldschneiderisch" bezeichnet, wie bei einigen anderen Filmen der letzten Zeit.

Und dann möchte ich endlich Bouncie's Bitte aufgreifen: Bitte wieder mehr Reviews, Kritiken, Erfahrungen zu "The Avengers". :)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

2,012

Wednesday, April 25th 2012, 9:42am

Ich kann den consol.at Podcast zum Film empfehlen. Einer der Sprecher hat den Film bereits gesehen und ist ein Übernerd.
Holzauge hat völlig recht.

Parker74

Professional

• Send private message

2,013

Wednesday, April 25th 2012, 10:28am

Offenbar kamen die Avengers auch bei der, sehr kritischen, Filmredaktion der Berliner Zeitung sehr gut weg! Yeah! :ok: Freu mich schon auf meinen Kinobesuch!!

http://www.berliner-zeitung.de/film/10809184,10809184.html

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

2,014

Wednesday, April 25th 2012, 12:36pm

Klingt wirklich schon alles sehr cool, leider schaff ichs erst nächste Woche ins Kino,
aber ich freu mich tierisch drauf :thumbsup:

2,015

Wednesday, April 25th 2012, 12:42pm

Jesses, bei JEDEM Filmthread kommt kurz vorm Release das grosse Gejammere über die Preise und das 3D Gehate. :omg:

Ich werd mir den Film jedenfalls am Montag um 20:15 in 3D ansehen, wird wahrscheinlich so um die 8€ kosten. :P

Zur Einstimmung hab ich mir auch nochmal Thor und Captain America angesehen, Thor hat mir sogar besser gefallen als im Kino, der gute Cap verliert leider beim 2ten mal etwas an Unterhaltungswert..

Gibts bei allen hier anwesenden eigentlich kein Kino das die sogenannten "Kinotage" hat? D.h. Tage in der Woche an denen es die Tickets billiger gibt? Bei uns in Wien sind die von Montag bis Mittwoch, und Donnerstags geh ich immer mit einer 2für1 Ticket Aktion über meinen Handyanbieter rein. Ein Kinobesuch kostet bei mir also immer so gegen 6 bis maximal 9 Euro(nur Tickets) weil ich eben nur an den 4 Tagen ins Kino gehe und mir das sauteure Wochenende erspare.
14€ würd ich für keinen Film der Welt ausgeben im Kino..

Zum Film selbst:
Findets eigentlich noch jemand toll das der Film satte 142 Minuten laufen wird? :thumbup:

Und filmstarts.de gibt dem Film 4 von 5 Sternen. :hutab:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

2,016

Wednesday, April 25th 2012, 12:49pm

Nicht jeder isst gerne Orangen :P . Wenn ich einen 2D Kinosaal finde werd ichs dort ansehen, wenn nicht dann nicht. Ich freu mich total auf den Film, da ist es mir egal ob ich 2-3€ mehr zahle
Holzauge hat völlig recht.

Bendrix

Unregistered

2,017

Wednesday, April 25th 2012, 12:52pm

Zum Film selbst:
Findets eigentlich noch jemand toll das der Film satte 142 Minuten laufen wird? :thumbup:

Kommt drauf an. Normalerweise nervt so eine Überlänge eher. Aber wenn man mit so vielen Figuren jonglieren muss könnte es ganz gut so sein.

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

2,018

Wednesday, April 25th 2012, 12:55pm

So Samstag treff ich mich mit Freunden und gug erstmal Thor und Iron Man 2 auf Blu Ray nochmal an und dann um 21:30 Uhr gehts ins Kino in Avengers. Kanns kaum noch erwarten :D :coolred:

2,019

Wednesday, April 25th 2012, 12:56pm

Nicht jeder isst gerne Orangen :P . Wenn ich einen 2D Kinosaal finde werd ichs dort ansehen, wenn nicht dann nicht. Ich freu mich total auf den Film, da ist es mir egal ob ich 2-3€ mehr zahle

Tja, in dem Fall sind Orangen halt sehr praktisch. :D
2D sollte aber kein Problem sein, hab nur mal die Vorstellungen bei uns überflogen, und da sind mir schno ein paar aufgefallen wo du reingehen könntest.

Zum Film selbst:

Kommt drauf an. Normalerweise nervt so eine Überlänge eher. Aber wenn man mit so vielen Figuren jonglieren muss könnte es ganz gut so sein.

Also Überlängen nerven mich nur bei Filmen die Grottenlangweilig sind. Im Grunde bin ich aber der Meinung das längere Laufzeiten Filmen eher zu gute kommen, aber natürlich müssen die Macher auch was mit der Zeit anzufangen wissen. Bei Joss Whedon vertrau ich einfach mal darauf das die lange Laufzeit dafür steht das die Figuren allesamt genug Spielzeit bekommen und es keine saublöde 2 1/2 stündige Zerstörungsorgie wird.

Bendrix

Unregistered

2,020

Wednesday, April 25th 2012, 1:01pm

Zum Film selbst:

Also Überlängen nerven mich nur bei Filmen die Grottenlangweilig sind. Im Grunde bin ich aber der Meinung das längere Laufzeiten Filmen eher zu gute kommen, aber natürlich müssen die Macher auch was mit der Zeit anzufangen wissen. Bei Joss Whedon vertrau ich einfach mal darauf das die lange Laufzeit dafür steht das die Figuren allesamt genug Spielzeit bekommen und es keine saublöde 2 1/2 stündige Zerstörungsorgie wird.

Als ich finde das geht genau so oft in die Hose (TDK) wie es funktioniert (X-Men 2). Denke mir oft "der wäre besser gewesen wenn er kürzer wäre". Je länger desto gut seh ich jedenfalls nicht.
Aber wie gesagt, für einen Film wie Avengers ist es wohl besser wenn er was länger dauert.