You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

5,501

Monday, April 23rd 2012, 7:42am

Ich vertreib mir im Moment die Zeit bis zum Release von Assasssin's Creed 3 mit Assassin's Creed Revelations auf der PS3, bin grad dabei die ganzen Nebenmissionen zu machen, Animus Fragmente sammeln usw... Auf der PS Vita spiele ich im Moment fast nur noch Hustle Kings, nachdem ich jetzt Uncharted so vielgezockt hab (einmal auf jeder Schwierigkeitsstufe), dass es mir langsam zum Hals raushängt und ich nich wirklich kein Bock mehr drauf hab. Möglicherweise hol ich mir irgendwann mal Marvel vs Capcom für die PS Vita.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,502

Monday, April 23rd 2012, 1:23pm

Sag mal was zu Prototype 2 Ente.

Der Test war durchaus Positiv, aber wie ich schon schrieb muss die KI ziemlich doof sein.

Ich zocke derzeit weiter Alice Madness Return.
Das Spiel hat kleinere Schwachpunkte, aber darüber kann ich hinwegsehen. Die Story ist schön verdreht und es gibt immer wieder was zu entdecken.
Nur die Sucherei von Flaschen, Erinnerungen, Radulärräumen und Schweinenasen macht mir zu schaffen. :rolleyes:

Es ist im Endeffekt wie Teil 1 nur ist das mit der Skillung bzw. den Kräften ein wenig anders verteilt. Man bekommt für Nebenaufgaben Punkte deswegen empfehle ich alle zu machen, denn nur so kann man sich komplett aufskillen. Im Gegensatz zu Teil 1 sind diese auch einfacher und die Sammelaufgaben sind auch sehr übersichtlich.
Und über die KI würde ich nicht meckern. Da sind im Bild stellenweise so viele Leute bzw. Soldaten das die Konsole wohl überfordert wäre wenn die alle noch total schlau wären. Bzw. dann würdest du auf schwer gar kein Land mehr sehen. Ich finde bei so einem Game die KI zu bewerten ein wenig Sinnfrei. Du bist da der mächtige Obermacker. Das ist kein Schleichgame wie Metal Gear wo du keine Spuren hinterlassen solltest sondern ein soldies Actionspektakel indem du dich ganz bewusst extrem übermächtig fühlen sollst... nämlich weil du es bist!
Die Story is interessant, die Präsentation dieser geht mir aber mit dem schwarz-weiß Stil etwas auf die Nerven. Das ist aber Geschmackssache. Ich werde nachher mal das Rednet ausprobieren, da heute die ersten Aufgaben verfügbar sind. :)
I am with the X-Men

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,503

Tuesday, April 24th 2012, 8:35am

Naja vielleicht greife ich das Game irgendwann mal billig ab. Ich habe derzeit aber so viele Spiele das ich kaum nachkomme....

MisterMeth

Professional

• Send private message

5,504

Tuesday, April 24th 2012, 11:22am

@MRP: Richtig, zock lieber Alice ein bisschen weiter. Bei GL fehlen nur noch 2 Level, dann könnte der Tausch über die Bühne gehen!

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,505

Tuesday, April 24th 2012, 11:39am

Prototype ist mMn kein Must Have Titel. Warte ruhig bis es günstiger wird :)
I am with the X-Men

MRP

Sage

• Send private message

5,506

Tuesday, April 24th 2012, 11:44am

@MRP: Richtig, zock lieber Alice ein bisschen weiter. Bei GL fehlen nur noch 2 Level, dann könnte der Tausch über die Bühne gehen!

Ja ich bin dran. Bin jetzt in Kapitel 4 von 6, aber ich spiele auch ab und an was anderes wie Sega Racing beispielsweise. Nur ein Game geht nicht. Du hast doch auch noch Skyrim vor der Nase oder?

MisterMeth

Professional

• Send private message

5,507

Tuesday, April 24th 2012, 12:14pm

oder Fifa, ne? :D Skyrim hat mein Cousin im Moment. Ich zocke derzeit noch FF 13, Teil 1. Ob ich Skyrim dann direkt im Anschluss zocke, glaub ich kaum. Brauch dann erstmal Abstand von RPGs. Ich bräuchte halt ein Game für zwischendruch und da käme Alice gerade recht. Aber dann werd ich mir wohl den Captain noch holen!

MRP

Sage

• Send private message

5,508

Tuesday, April 24th 2012, 1:12pm

Ja Fifa ist immer das Absacker-Game wenn ich einfach spielen will ohne großartig Rätsel zu lösen oder rumzuballern. :D

Wie gesagt bin dran mit Alice, aber will da auf jeden fall schauen wie meine Platin Chancen stehen. Nur war gestern das PS3-Trophy offline. Auf die wurde wohl eine Hacker-Attacke gemacht.

MisterMeth

Professional

• Send private message

5,509

Tuesday, April 24th 2012, 1:20pm

Da fällt mir ein, dass ich Asura's Wrath auch noch zu haus rumliegen hab, aber der anfängliche Hype hat sich zumindest bei mir ganz schnell verflüchtigt! Aber die ein oder andere Trophy werd ich da wohl auch noch abgreifen, nur die Platin geh ich bei dem Game erst gar nicht an. Genauso wie bei FF 13. Um da die Platin zu erhalten muss man für eine Trophy sämtliche Waffen und Accesoires mindestens 1 mal im Inventar gehabt haben. Unnötige Zeitverschwendung und damit keine Platin für mich.

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

5,510

Tuesday, April 24th 2012, 6:23pm

Ich zocke derzeit noch FF 13, Teil 1

Und, bis zum Ende? Mir wurde nach Kapitel 8 zu langweilig/doof, hab dann abgebrochen.

MisterMeth

Professional

• Send private message

5,511

Wednesday, April 25th 2012, 8:19am

Klar bis zum Ende. :thumbup: Der erste Teil des Spiels verläuft ziemlich linear das stimmt, aber durch die Geschichte und die Entwicklung der Charactere bin ich am Ball geblieben und jetzt in Kapitel 11 und dort schön am hochleveln! 8)

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,512

Wednesday, April 25th 2012, 11:44am

Habe mich gerade eben durch die Dragon's Dogma Demo gekämpft. Jetzt kann ich kaum mehr den Release abwarten!
Die Welt wirkt sehr stimmig umgesetzt speziell trifft das auf die Monster zu. Auch das Kampfsystem hat mich überzeugt - Ersteindruck: Geheimtipp!
Some men just want to watch the world burn.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,513

Wednesday, April 25th 2012, 1:06pm

Ohh das werde ich mir auch laden. Hab mich schon so darauf gefreut. Geht die Demo denn lange?

Uuund ich hab nun endlich GW2 Clienten bekommen. 12GB hat der ungefähr geladen aber dafür mit einer guten Geschwindigkeit. Mensch wie freu ich mich auf Freitag.
I am with the X-Men

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,514

Wednesday, April 25th 2012, 1:16pm

Ne die Demo ist (leider) recht kurz. Ne Einführungspassage mit einem Kampf gegen eine Chimäre am Ende und zusätzlich ein Szenario in dem man einen Greif erledigen muss. Insgesamt bist du wohl in guten 20 Minuten durch.
Some men just want to watch the world burn.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,515

Wednesday, April 25th 2012, 1:20pm

Uff und das dann für knapp 1,7 GB. Naja egal da muss man durch ^^ freu mich schon.
I am with the X-Men

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,516

Wednesday, April 25th 2012, 1:24pm

Mal schauen ob es klappt das zu verlinken:

Jawohl das ofizielle GW2 Forum is nu on aber viel steht noch nicht drinnen ^^
I am with the X-Men

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

5,517

Wednesday, April 25th 2012, 2:47pm

Es ist im Endeffekt wie Teil 1 nur ist das mit der Skillung bzw. den Kräften ein wenig anders verteilt. Man bekommt für Nebenaufgaben Punkte deswegen empfehle ich alle zu machen, denn nur so kann man sich komplett aufskillen. Im Gegensatz zu Teil 1 sind diese auch einfacher und die Sammelaufgaben sind auch sehr übersichtlich.
Und über die KI würde ich nicht meckern. Da sind im Bild stellenweise so viele Leute bzw. Soldaten das die Konsole wohl überfordert wäre wenn die alle noch total schlau wären. Bzw. dann würdest du auf schwer gar kein Land mehr sehen. Ich finde bei so einem Game die KI zu bewerten ein wenig Sinnfrei. Du bist da der mächtige Obermacker. Das ist kein Schleichgame wie Metal Gear wo du keine Spuren hinterlassen solltest sondern ein soldies Actionspektakel indem du dich ganz bewusst extrem übermächtig fühlen sollst... nämlich weil du es bist!
Die Story is interessant, die Präsentation dieser geht mir aber mit dem schwarz-weiß Stil etwas auf die Nerven. Das ist aber Geschmackssache. Ich werde nachher mal das Rednet ausprobieren, da heute die ersten Aufgaben verfügbar sind. :)

Das klingt doch schonmal sehr gut :)
Also ich hol mir den 2er definitiv auch, denn mich interessiert es brennend wie das Ende und das Treffen mit Mercer abläuft ^^
Fand den ersten Teil schon richtig genial!
Hast du die deutsche Version Ente, falls ja, merkt man viel vom geschnittenen?

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,518

Wednesday, April 25th 2012, 3:16pm

In der uncut kann man alles
"zerteilen", bei der USK hingegen nur die Infizierten. Auch kann man
keine Zivilsten anvisieren und bei manchen finishing-moves soll sich was
verändert haben..  ansonsten wurden die Bluteffekte und diverse
mini-games beibehalten.
I am with the X-Men

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

5,519

Wednesday, April 25th 2012, 9:44pm

Juhu Bouncie, leih mir mal dein Thread aus ;)

sagt mal, habt ihr vielleicht paar Adressen von Videospiel Shops in Salzburg?
Wäre super :)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,520

Wednesday, April 25th 2012, 9:53pm

Holzauge hat völlig recht.