Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
was mich bei überlänge bei den multiplexen ja oft nervt, ist die willkürlich gesetzte pause, bei batman begins mitten im kampf.... sowieso, bei 2 1/2 h braucht kein mensch ne pause....
Quoted from "El Dude"
Jesses, bei JEDEM Filmthread kommt kurz vorm Release das grosse Gejammere über die Preise und das 3D Gehate.
Merkste wat?!
Quoted from "El Dude"
14€ würd ich für keinen Film der Welt ausgeben im Kino..
Doch, das gibts: Kinotag ist Dienstag und gilt nicht für 3D...
Quoted
Gibts bei allen hier anwesenden eigentlich kein Kino das die sogenannten "Kinotage" hat?

Ein Fall für den Personalrat.........
Quoted
Stimmt, die darf ich bei Arbeit auch erst nehmen wenn ich 8 Stunden dort bin
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Quoted from "El Dude"
Jesses, bei JEDEM Filmthread kommt kurz vorm Release das grosse Gejammere über die Preise und das 3D Gehate.
Merkste wat?!
Quoted from "El Dude"
14€ würd ich für keinen Film der Welt ausgeben im Kino..

Zitat von »L.N. Muhr«

Gibts bei allen hier anwesenden eigentlich kein Kino das die sogenannten "Kinotage" hat?
. Das ist es mir aber auch wert.

Doch, zum Vergleichen schien mir aber der reguläre Preis sinnvoll.
Der Aufschlag für 3D seit "Avatar" beschäftigt halt viele. Die immer aufkommende Diskussion spiegelt das lediglich wieder. Dieser Trend samt seiner Preiserhöhung wird von vielen nicht einfach akzeptiert, erfreulicherweise.
Ich bin davon überzeugt, dass das nicht, wie z.B. HD als bessere Technik bleiben wird, sondern irgendwann wieder verschwindet.
kapier eh nicht wie sich jemans sooo aufregen kann wegen 3-4 euro![]()
als ob man jeden tag ins kino geht![]()
Überleg mal, wie lang 'ne Putzfrau für 'nen Kinobesuch schrubben muß, damit sie sich da 'ne Karte leisten kann.

und darum gehts...mir geht 3D echt am arsch vorbei, ich brauchs nicht. als single der sein geld für sich allein hat, tun mir 14 euro nicht weh! aber ein familienvater mit kind/kindern wird es sich 3 mal überlegen ins kino zu gehn, dazu noch nen drink, was zu knabbern und das läppert sich! ein kinobesuch wie er morgen abend stattfindet ist sogesehn für viele schon ein richtiger luxus, auf den sie schon sparen müssen, um ihn sich überhaupt leisten zu können. darann sollte man auch mal denken!
naja ich hoffe der film entschädigt mich!
This post has been edited 1 times, last edit by "marvelfansb" (Apr 25th 2012, 7:20pm)
Kann halt nicht jeder Geld mit seinem eigenen Anus drucken...
Quoted
kapier eh nicht wie sich jemans sooo aufregen kann wegen 3-4 euro
als ob man jeden tag ins kino geht
Zitat von »L.N. Muhr«