Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber mal ehrlich, wenn's nicht "live" ist, spult man doch Serien-Openings nach spätestens 5 Folgen doch weiter. Und je weniger Intro desto mehr Zeit für den Episodeninhalt, weswegen viele (Real-)Serien mittlerweile nur noch den Serientitel zeigen, (die Schauspieler werden dann während der ersten Szene eingespielt).
This post has been edited 2 times, last edit by "Fenris" (Apr 25th 2012, 12:20pm)
SPOILER!
), der glücklose Mar-Vell hat die Zelle neben Kang, welcher einen, der Dinge die da kommen, wissenden Blick in die "Kamera" wirft.

). This post has been edited 2 times, last edit by "Fenris" (Apr 26th 2012, 11:58am)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Danke, der arme Mar-Vell.
Hoffentlich kommt der bald wieder raus. Wo sind die anderen Avengers? Hab ich jetzt nicht ganz so kapiert wen die verfolgen. Surtur ist ja noch nicht aufgetaucht, oder?
Yup, Surtur selbst hat sich bisher nur Amora gezeigt. 
Kann es sein, dass zur Zeit nie alle Avengers zusammen vorkommen? <...>
This post has been edited 2 times, last edit by "Fenris" (Apr 26th 2012, 11:31am)
Zitat
Zitat

, SWORD nun eingeführt - und natürlich Gyrich
Die Reaktionen von "Cap" fand ich klasse - auch das Mar-Vell wieder am Start ist.
Ronan wurde sehr mächtig und cool dargestellt und Brand muss man einfach mögen
Btw. wer war der Typ im Knast den man am Ende kurz gesehen hat
? Auf jeden Fall nach Maske dachte erst an Kristoff aber wäre ja seltsam.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Endlich geht es mit der "Beziehung" Janet/Hank und seiner Teammitgliedschaft bei den Rächern weiter. Oder auch nicht
Derweil wird die Ant-Man Ausrüstung gestohlen ---vooooon Scott Lang
Was für ein paar lustige Szenen sorgt.
Pym muss Luke und Danny - man sind die beiden cool
"I´m Captain America and he is Thor"
Pym sieht derweil bei seiner Laborarbeit eine Wespe
Hell yeah
Lang ist hier auch nicht böse er tut das nur für seine Tochter Cassie. Die ist in der Gewalt von Cross
und seinen Schlägern. Hier passt echt alles - die Heroes for Hire sind pervers getroffen, die Identitätskrise von Pym ist dabei und es gibt nen neuen Helden
Leute so müssen Superhelden Cartoons sein
Megagut
Zitat
Zitat

nur zustimmen. Die Folge war wieder megagut. Luke Cage und Iron Fist gefallen mir hier ungefähr 10000000000000 mal besser als in dem Ultimate Spider-Murks und ich fands einfach nur cool das auch gleich die erste (wenn auch wohl zukünftige) Young Avenger eingeführt wurde. 
Quoted
Luke Cage und Iron Fist gefallen mir hier ungefähr 10000000000000 mal besser als in dem Ultimate Spider-Murks und ich fands einfach nur cool das auch gleich die erste (wenn auch wohl zukünftige) Young Avenger eingeführt wurde.
Zitat
Zitat

Heroes for Hire fand ich auch klasse! Nur bitte packt Scott nicht in das Avengers Team!!!! Es gibt für mich nur einen wahren Ant-Man und das ist Henry Pym! Finde es aber gut, dass das Team bis jetzt sehr zersplittert ist (Thor ist in Asgard, der Skrullcap bleibt weiterhin unentdeckt und Hank verlässt das Team) Und dann beim nächsten großen Feind...BÄMM... Kommen sie alle wieder zusammen