Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Spätestens jetzt dürfte sich Herr Neuers Wechsel ausgezahlt haben.
Quoted
Quoted
"Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless " (engl. Forum) (via twitter.com/flinsi)
![]()
Den Elfer für Real fand ich absolut daneben. Wie bitte soll man im Rutschen/Fallen aus einer Entfernung von 2 Metern bei einem Schuss des Gegners den Arm so schnell wegziehen?
Aber dann lassen Gomez und vor allem Robben (
) so 200% liegen. Dachte echt wir spielen mit unserem pro Club. Und dann gab es Elfer für die Bayern und wer schnappt sich die Pille?
OMG, ich wollte schon heim fahren weil ich so stinksauer war, aber zum Glück, ich wiederhole zum Glück, kam Casillas nicht ganz dran!
Die spanische Presse hatte irgendwie Recht: 90 Minuten können sehr lang sein.Tolles Spiel und tolles Ergebnis! Jetzt freue ich mich auf's Finale.
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Jameson" (Apr 26th 2012, 10:44am)
.da bleiben ja jetzt nur noch van buyten und contento, oder?
oje oje...![]()

Finale dahoam
[...greez@dk]*
Greez@"Wir sehen uns wieder in München"-Özil
- Bis die Tage...
Finale dahoam 

wieso ich kann doch sein für wem ich will und@Kaltez:![]()
Wenn du schon selbst Türke bist kann ich nicht verstehen, dass du dann nur Özil beihälst, aber selbst kein Fan einer türkischen Mannschaft, sondern von ManU bist! Ja, schreibt man übrigens mit "j", falls es nicht nur so eine "coole" Schreibweise sein soll!
Aber wer spielt für Alaba und Badstuber in der Abwehr?
Das macht mir Sorge...
Sind die Bayern etwa schon so arm, dass sie keine würdigen Ersatzspieler für die Beiden haben?Oder sind die etwa alle verletzt?
Da gibts nur noch Fallobst
Also die zweite Reihe der Bayern ist im Vergleich zu Chelsea schon ziemlich schwach...Da gibts nur noch Fallobst
![]()