Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
jo cinestar, aber gott sei dank (oder leider- wie mans nimmt) geh ich nun doch erst montag. heute hätt ich allein gehn müssen, am montag kann mein freund mitkommen. dann muß ich halt die unerträglich grausame und unmenschliche wartezeit von weiteren 4 tagen noch über mich ergehen lassen. verdammt wird das hart!!!! heute abend werd ich mich wohl zuhause selbst ans bett fesseln um dem drang doch ins kino zu rennen wiederstehn zu können@MarvelFanSB: Cinestar Saarbrücken? Dann werden wir wohl den Film gemeinsam und trotzdem jeder für sich sehen.![]()
naja aber dafür dann am montag zu zweit.
This post has been edited 4 times, last edit by "ChrisJericho" (Apr 26th 2012, 7:14pm)
10/10 Punkten.SPOILER!

Ganz, ganz großes Kino. Ich finds erstaunlich, wie gut es Whedon gelungen ist den Team Spirit einzufangen, die bisherigen Marvel-Filme zu verschmelzen und die Charaktere miteinander interagieren zu lassen. Gerade der letzte Punkt macht es aus. Die Dialoge der verschiedenen Helden sind Gold wert. Besonders wenn es aufs Finale zugeht. Die letzten 60 Minuten fand ich nur noch genial. Man merkt genau wie aus den einzelnen Personen eine Einheit wird. Man bekommt im Grunde genau das, was man sich erhofft hat.
Ein paar Kritikpunkte hätte ich auch, allerdings wäre das meckern auf ganz hohem Niveau. Daher mal zu dem leichtesten Ziel: 3D-Rotz!Hierfür Aufschlag zu verlangen erachte ich als Frechheit. Ich kann mich an keine nennenswerte Szene erinnern, bei der man über brilliantes 3D staunt. Abdrehen, 3D-Filter draufklatschen, Aufschlag verlangen. Ganz üble Abzocke.
PS: Vielleicht ist es mir entgangen, oder aber hat man es tatsächlich nicht gehört? Haben sie wirklich kein einziges Mal "Avengers, assemble" raushauen können?[/quote]
Ich glaube du hast recht. In der deutschen Version wird auch Hulk Smash übersetzt. Ich glaube Cap sagt Hau drauf oder sowas ähnliches.
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.