You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,061

Thursday, April 26th 2012, 12:38pm

Nein, ich schau mir den Film sicher an, aber die Vorfreude wird somit noch mehr gestärkt. :)

Dann viel Spaß Leute: Rächer sammeln, Hulk smash. :hupf:

Dornröschen

Unregistered

2,062

Thursday, April 26th 2012, 1:55pm

Hahaha :D :

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

2,063

Thursday, April 26th 2012, 1:58pm

Wünsche auch allen, die heute und am WE in die Avengers gehen viel Spaß. Bei mir wird es heute der vierte "American Pie" werden. Und nächste Woche, in einer Vorstellung, in der keiner den Filmgenuss stört, werde ich dann auch sehen, wie sich die "Rächer sammeln". :D

Und jetzt keinen blöden Spruch wegen "American Pie 4"! Ich bin als Jugendlicher mit den Teilen 1-3 groß geworden, fand die toll und freue mich auf ein Wiedersehen mit dieser Chaotentruppe! Mal ganz davon abgesehen, dass meine bessere Hälfte die Filme auch mag, die Marvelfilme aber gemieden hat, wie die Katze das Wasser!

2,064

Thursday, April 26th 2012, 2:00pm

geil ;D

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

2,065

Thursday, April 26th 2012, 2:03pm

@Dornröschen: Ha sehr geil :D

An alle Glückspilze die heute oder morgen ins Kino kommen: Viel Spaß und lasst euch gut unterhalten.
Kann kaum noch bis Samstag still sitzen xD

Werd den Thread jetzt hier aber mal lieber meiden bis ich den Flick gesehen hab weil spoilern möcht ich micht lassen ^^

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,066

Thursday, April 26th 2012, 3:00pm

Scheisse bin ich gehypt!!! :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,067

Thursday, April 26th 2012, 4:09pm

@MarvelFanSB: Cinestar Saarbrücken? Dann werden wir wohl den Film gemeinsam und trotzdem jeder für sich sehen. :thumbsup:
jo cinestar, aber gott sei dank (oder leider- wie mans nimmt) geh ich nun doch erst montag. heute hätt ich allein gehn müssen, am montag kann mein freund mitkommen. dann muß ich halt die unerträglich grausame und unmenschliche wartezeit von weiteren 4 tagen noch über mich ergehen lassen. verdammt wird das hart!!!! heute abend werd ich mich wohl zuhause selbst ans bett fesseln um dem drang doch ins kino zu rennen wiederstehn zu können :heul: naja aber dafür dann am montag zu zweit. :thumbsup: und dann kann ich endlich die klopperei sehn auf die ich seid 4 jahren warte! :coolred: :coolgreen: :guitar: :popcorn: :hupf:

2,068

Thursday, April 26th 2012, 5:22pm

Das wird ein BOOM BOOM Film.

2,069

Thursday, April 26th 2012, 6:53pm

Alter Schwede hab ich mir den Arsch wund gesessen. Erst 20 Minuten Werbung, 10 Minuten Pause mittendrin und 2 1/2 Stunden Film.

Der Film ist absolut geil und Scarlett natürlich mal wieder ne Augenweide und die gute alte Cobie Smudlers zeigt, dass sie mehr kann als nur Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother zu spielen

Doof nur, dass der geheime ABspann direkt nach dme Film und nicht nach dme Abspann kam. ich saß da mti 3 andern Leuten noch im Kino und haben uns den ganzen Abspann reignezogen, ehe usn klar war, dass das Secret Ending die Szene direkt nach dem Film war =P

Das einzige was ich doof finde, aber daran habe ich mich schon gewöhnt, ist die Vermischung des 616 und Ultimate Universums in den Filmen.

Spoiler nachträglich aus Peinlichkeit entfernt ^^

This post has been edited 4 times, last edit by "ChrisJericho" (Apr 26th 2012, 7:14pm)

2,070

Thursday, April 26th 2012, 7:05pm

Awesooomeee!

In meinen Augen der beste Marvel film bisher, und ich weiß nicht ob andere Marvel Movies da je rankommen.

Es wird hier nicht nur ein unglaubliches Actionfeuerwerk abgebrannt sondern es bietet auch noch genügend platz für die entwichlung der charaktere.

Zwar ist der film mit 142 min. unglaublich lang aber die zeit vergeht wie im flug :laser2: 10/10 Punkten.

und beim "secret ending"

SPOILER!

war der Typ der da am ende so grinst nicht Thanos?

2,071

Thursday, April 26th 2012, 7:07pm

Argh Schande über mich als nicht so fachkundigen Marvelleser.

SPOILER!

An Thanos hab ich gar nicht gedacht. Hab nur dieses markante Kinn gesehen. Aber klar, die Hautfarbe war Rot und nicht Grün. Kann ja nur Thanos sein =P

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,073

Thursday, April 26th 2012, 7:42pm

Kurz:
BEST MOVIE EVER!!!!!

Nuff said... :thumbsup2:

Xorn

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,075

Thursday, April 26th 2012, 9:09pm

war heute zum zweiten Mal drin. Diesmal in deutsch. Immernoch awesome. hulk strongest one there is :)

Btw, Finale der Dreier-Interviews-Reihe mit Mark Ruffalo. Dieser war am besten vom den dreien aufgelegt, und auch der größte Nerd. Jedenfalls hat er mir etwas über die Zukunft der Hulk-Rolle verraten, seine Meinung zu einem möglichen Hulk-Film, der Planet Hulk umsetzt, seinen Werdegang und noch vieles mehr: http://www.filmjunkies.de/news/avengers-…falo-39716.html
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir díe Freiheit alles zu tun. - Tyler Durdon, Fight Club

Steel

Professional

• Send private message

2,076

Thursday, April 26th 2012, 9:19pm

Ganz, ganz großes Kino. Ich finds erstaunlich, wie gut es Whedon gelungen ist den Team Spirit einzufangen, die bisherigen Marvel-Filme zu verschmelzen und die Charaktere miteinander interagieren zu lassen. Gerade der letzte Punkt macht es aus. Die Dialoge der verschiedenen Helden sind Gold wert. Besonders wenn es aufs Finale zugeht. Die letzten 60 Minuten fand ich nur noch genial. Man merkt genau wie aus den einzelnen Personen eine Einheit wird. Man bekommt im Grunde genau das, was man sich erhofft hat.

Ein paar Kritikpunkte hätte ich auch, allerdings wäre das meckern auf ganz hohem Niveau. Daher mal zu dem leichtesten Ziel: 3D-Rotz!Hierfür Aufschlag zu verlangen erachte ich als Frechheit. Ich kann mich an keine nennenswerte Szene erinnern, bei der man über brilliantes 3D staunt. Abdrehen, 3D-Filter draufklatschen, Aufschlag verlangen. Ganz üble Abzocke.

PS: Vielleicht ist es mir entgangen, oder aber hat man es tatsächlich nicht gehört? Haben sie wirklich kein einziges Mal "Avengers, assemble" raushauen können?

Xorn

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,077

Thursday, April 26th 2012, 9:26pm

Ganz, ganz großes Kino. Ich finds erstaunlich, wie gut es Whedon gelungen ist den Team Spirit einzufangen, die bisherigen Marvel-Filme zu verschmelzen und die Charaktere miteinander interagieren zu lassen. Gerade der letzte Punkt macht es aus. Die Dialoge der verschiedenen Helden sind Gold wert. Besonders wenn es aufs Finale zugeht. Die letzten 60 Minuten fand ich nur noch genial. Man merkt genau wie aus den einzelnen Personen eine Einheit wird. Man bekommt im Grunde genau das, was man sich erhofft hat.

Ein paar Kritikpunkte hätte ich auch, allerdings wäre das meckern auf ganz hohem Niveau. Daher mal zu dem leichtesten Ziel: 3D-Rotz!Hierfür Aufschlag zu verlangen erachte ich als Frechheit. Ich kann mich an keine nennenswerte Szene erinnern, bei der man über brilliantes 3D staunt. Abdrehen, 3D-Filter draufklatschen, Aufschlag verlangen. Ganz üble Abzocke.

PS: Vielleicht ist es mir entgangen, oder aber hat man es tatsächlich nicht gehört? Haben sie wirklich kein einziges Mal "Avengers, assemble" raushauen können?[/quote]
Ich glaube du hast recht. In der deutschen Version wird auch Hulk Smash übersetzt. Ich glaube Cap sagt Hau drauf oder sowas ähnliches.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir díe Freiheit alles zu tun. - Tyler Durdon, Fight Club

Occupation: Killer Killer

• Send private message

2,078

Thursday, April 26th 2012, 9:32pm

Ich gehe am Samstag und ,verdammt, ich mach mir fast in die Hose vor Extase. :coolred:
... jetzt schon 8|
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,079

Thursday, April 26th 2012, 10:19pm

So, Pause! :)

Maaan, das war bis jetzt wirklich ~70 reiner, geilster Fanservice!!! :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

2,080

Thursday, April 26th 2012, 10:22pm

Hier ist auch Pause!

Der erste und einzige Film, bei dem ich - ohne Scheiß - FREUDENTRÄNEN vergossen habe!!!!!!