You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Steel

Professional

• Send private message

2,081

Thursday, April 26th 2012, 10:24pm

Und ihr beiden, das beste kommt erst nach der Pause :thumbsup:

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

2,082

Thursday, April 26th 2012, 10:29pm

So heute drin gewesen und ich muss sagen der absolute Oberhammer, dieser Film legt die Messlatte für künftige Comic-Verfilmungen verdammt hoch. Der einzige Kritikpunkt der mir spntan einfällt war, dass ich nach ca. einer Stunde eine volle Blase hatte und bei einer Laufzeit von 140 Minuten doch erhebliche Schwierigkeiten hatte durchzuhalten. Ansonsten ein extrem cooler und fieser Hulk und ein grandioses Finale. Die 3D Effekte hätte man allerdings nicht wirklich gebraucht.

Bendrix

Unregistered

2,083

Thursday, April 26th 2012, 10:34pm

Das klingt ja bisher alles super. :thumbsup:

2,084

Thursday, April 26th 2012, 10:34pm

Mal ehrlich, ist der Film wirklich so gut oder würdet ihr sagen die Euphorie geht mit euch durch? Handlung sinnlos oder gut, Szenen logisch oder nicht? So was finde ich immer wichtig, sei es eine Comic Verfilmung oder auch nicht. Beim ersten mal anschauen ist es aber natürlich schwierig auf sowas zu achten, vor allem wenn man ein Fan ist.

die gute alte Cobie Smudlers zeigt, dass sie mehr kann als nur Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother zu spielen

Freut mich sehr. Hoffentlich bekommt sie noch größere Rollen.

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

2,085

Thursday, April 26th 2012, 10:49pm

Also ich komm auch grad vom Kino. Ich fand den Film OK aber jetzt auch nicht wirklich Oberhammer. Die Besetzung und die Konstellation sind natürlich irre, aber rein Storytechnisch reisst das niemanden vom Hocker (mich zumindest nicht). Mit Effekten wurde glücklicherweise nicht gespart und die Story bleibt auch immer spannend, lediglich am Ende ist mir persönlich etwas zu viel gekloppe und zu wenig Handlung. Es sind auch viele Gags drinnen und an manchen Stellen merkt man, dass der Film sich nicht allzu ernst nimmt. Stan Lee bekommt auch seinen üblichen Cameo Auftritt. Man kann absolut nicht meckern, aber wie gesagt, für mich ist es jetzt auch nicht der absolute Überfilm. Ich würde ihm 80 von 100 Punkten geben.

Aber das ist ja auch nur meine bescheidene Meinung.... :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jöl" (Apr 26th 2012, 11:03pm)

2,086

Thursday, April 26th 2012, 10:55pm

Den Film gerade zum ersten mal gesehen und muss sagen der Film ist der beste Marvel Film aller Zeiten. Würde sogar sagen der beste Comicfilm bis jetzt. Gewisse Kritiker die den Film als Iron Man 3 beschreiben haben den Film meiner meinung nach nicht wirklich gesehen oder haben nicht aufgepasst. Iron Man ist in diesem Film nicht im Vordergrund sondern steht in einer Reihe mit den anderen Großen Helden. Sogar Hawkeye und die Black Widow bekommen genug zeit in dem Film um nicht als komisch wirkender schwacher anhang zu wirken. Natürlich spielen sie nicht in der ersten liga mit doch teilen sie beide gut mit aus. Der Film erfüllt alle meine Vorstellungen. Am anfang streiten und bekämpfen sich alle untereinander und am ende sind sie die AVENGERS. Da ich zu diesem zeitpunkt noch nicht viel spoiler will da viele von uns ja erst noch in den Film reingehen mache ich hier nur eine Kurze Pro und Kontra liste und schreibe noch mal einen ausführlicheren Beitrag wenn das wochenende vorbei ist.
Kontra:
- Der Film ist für mich sogar noch zu kurz. Hätte noch stunden so weiter gehen können
- Die 3D technik ist total sinnlos und hätte nicht sein müssen. ABER!!! In diesem film ist sie auch nicht störend wie in Thor da das bild nie unscharf oder verwaschen wirkt.
- Teurer 3D Preis
- Kein „Rächer Sammeln“
Es gibt an dem Film meiner Meinung nach nix zu meckern und über 3D kann man halt sagen was man will. Ich will hier keine Diskusion wieder anfangen also zum PRO
Pro:
- Alle helden spielen wie Zahnräder in einer Uhr perfekt zusammen. Das heißt am anfang necken sie sich und später sind sie fast sowas wie die Avengers aus den Comics
- Jeder Charakter wird beleuchtet und hat zeit sich zu Profilieren
- Es gibt witzige dialoge
- Es gibt sau geile Action
- Hulk
- Thor kämpft gegen Hulk
- Hulk smash
- Iron Man kämpft gegen Thor
- Loki ist genauso Klasse gespielt wie in Thor
- Und und und
Fazit: Jeder der in sich wegen 3D nicht ansehen will sollte es denoch machen. Der Film ist ein Traum für jeden Fan und gehört auf die große Leinwand. Jeder der ne Freundin oder nen Freund mitnehmen will der keine Comics ließt kann dies ohne bedenken machen. Habe meine begleiter gefragt(m/w) und die fanden den Film genauso gut. Würde den Film 99 von 10 Punkten geben. Keine Hundert weil er eben nur knapp 2 ½ stunden geht. Ach ja sitzen bleiben nach dem Film. ES LOHNT SICH!!!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

2,087

Thursday, April 26th 2012, 10:59pm

Beste Comicverfilmung bis dato, 3D hätte ich mir sparen sollen, ich hatte ab der Hälfte Kopfweh, einerseits war er zu dunkel und andererseits waren die Schnitte nicht unbedingt 3D tauglich, dadurch haben die Augen ständig fokusieren müssen und ich hatte Kopfweh.

Der Film ist wie gesagt die beste Comicverfilmung bis dato, ich hatte ultra viel Spaß und die letzte Szene :D
Holzauge hat völlig recht.

Jöl

Professional

• Send private message

2,088

Thursday, April 26th 2012, 11:02pm

Naja wie schön, dass er euch allen so gefällt, aber die beste Comicverfilmung wird in meinen Augen immer The Dark Knight bleiben...

Kann mir mal einer sagen wer der Typ am Ende (nach dem Abspann) war? Ich als Noob habs nich geblickt...

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

2,089

Thursday, April 26th 2012, 11:05pm

Naja wie schön, dass er euch allen so gefällt, aber die beste Comicverfilmung wird in meinen Augen immer The Dark Knight bleiben...

Kann mir mal einer sagen wer der Typ am Ende (nach dem Abspann) war? Ich als Noob habs nich geblickt...

Die Spoilertags weiter hinten sind richtig. The Dark Knight hab ich nach dem letzten Schauen nicht mehr so gut gefunden wie damals im Kino, Avengers läuft 142 Minuten lang ohne Längen, mit unglaublich vielen Anspielungen aber trotzdem genug Freiheiten.

Jöl

Professional

• Send private message

2,090

Thursday, April 26th 2012, 11:06pm

Ja aber wie gesagt, am Ende fand ich es etwas zu viel gekloppe und zu wenig Handlung.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

2,091

Thursday, April 26th 2012, 11:09pm

Wie halt ein Avengercomic ist. Viel Gekloppe, wenig Handlung

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

2,092

Thursday, April 26th 2012, 11:12pm

Kurzfassung: Boah war das geil. Vor allem das Finale war nur genial. Ganz klare Empfehlung. :ok:

Jöl

Professional

• Send private message

2,093

Thursday, April 26th 2012, 11:12pm

Eben das ist nicht ganz so mein Ding, aber vielleicht hab ich auch einfach nur keine Ahnung und verstehe die Genialität daran nicht :D

2,094

Thursday, April 26th 2012, 11:13pm

Also ich komm auch grad vom Kino. Ich fand den Film OK aber jetzt auch nicht wirklich Oberhammer. Die Besetzung und die Konstellation sind natürlich irre, aber rein Storytechnisch reisst das niemanden vom Hocker (mich zumindest nicht). Mit Effekten wurde glücklicherweise nicht gespart und die Story bleibt auch immer spannend, lediglich am Ende ist mir persönlich etwas zu viel gekloppe und zu wenig Handlung. Es sind auch viele Gags drinnen und an manchen Stellen merkt man, dass der Film sich nicht allzu ernst nimmt. Stan Lee bekommt auch seinen üblichen Cameo Auftritt. Man kann absolut nicht meckern, aber wie gesagt, für mich ist es jetzt auch nicht der absolute Überfilm. Ich würde ihm 80 von 100 Punkten geben.

Aber das ist ja auch nur meine bescheidene Meinung.... :)
Könnte ich mir so gut vorstellen. Danke für den Beitrag. Und TDK ist tatsächlich die #1.

Occupation: Kammer-Jäger

• Send private message

2,095

Thursday, April 26th 2012, 11:15pm

Was soll ich sagen? Einfach nur Grandios....schlägt meiner Meinung nach the Dark Knight um Längen.
Kanns kaum erwarten in nochmal zu sehen.
Und der nächste Teil kann nach dem Auftritt nach dem Abspann nur noch besser werden.

100 von 10 Punkten :hupf:
I'M WITH WOLVERINE

Vaga

Trainee

Occupation: Exam. Gesundheits- & Krankenpfleger

• Send private message

2,096

Thursday, April 26th 2012, 11:24pm

Wer war das in der Secret Szene am ende, ich komm grad nich auf den namen von dem Kerl, bitte in nem Spoilertag schreiben!

Zum Film: Der hammer, und ich fand es geil das Hulk nicht zu kurz kam, ich wünsche mir wirklich einen neuen Hulk film mit Ruffalo, der passt gut in die rolle, war überzeugend.
Ansonsten was bleibt einem zu sagen als einfach nur: AWESOME!
Der reinste Nerdgasm. :D

P4n!c

Trainee

• Send private message

2,097

Thursday, April 26th 2012, 11:25pm

Eben das ist nicht ganz so mein Ding, aber vielleicht hab ich auch einfach nur keine Ahnung und verstehe die Genialität daran nicht :D

D.C. Fanboy bashing :D

So komme auch grad vom Film. Ultra Awesome. Pure Action! Die Kampfszenen einfach genial umgesetzt. So muss das sein! Bin auch begeistert vom Film :thumbsup:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

2,098

Thursday, April 26th 2012, 11:26pm

Wer war das in der Secret Szene am ende, ich komm grad nich auf den namen von dem Kerl, bitte in nem Spoilertag schreiben!

SPOILER!

http://en.wikipedia.org/wiki/Thanos

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

2,099

Thursday, April 26th 2012, 11:26pm

ABSOLUTER WAHNSINN!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

:hupf::hupf::hupf:

Der Film hat aktuell bei IMDB ne 8,9/10 nach knapp 10 000 abgegebenen Stimmen... ich weiß nicht, ob das nur Marvel Fans waren aber ich geb dem Film ne 10/10 und ist IMO mit das beste, was ich seit langem im Kino gesehen habe!!!

To Serve and Protect

Jöl

Professional

• Send private message

2,100

Thursday, April 26th 2012, 11:30pm

Könnte ich mir so gut vorstellen. Danke für den Beitrag. Und TDK ist tatsächlich die #1.

Na wenigstens ein gleichgesinnter hier :)