Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jep, man will ja schließlich auch damit spielen.Nene, das geht gar nicht, die Verpackung muss direkt aufgerissen werden.

In meinem Comicshop für rund 13€ pro Figur und den Raphael den es in meinem Shop nicht mehr gab hab ich zufällig für 8€ in Hannover im Comix gefunden.@ Quack Ente: Wo hast du die Turtles denn ergattert, wenn man fragen darf?
Scalper sind sone von Grund auf böse Leute, die Actionfiguren horten um sie dann wenn die Nachfrage die Verfügbarkeit übersteigt für teuer Geld zu verkaufen. Die packen die natürlich auch nicht aus.
Und, ich habs schon mal gesagt, und kanns aus eigener Erfahrung immer wieder sagen - ausgepackt nehmen Figuren weniger Platz weg. Gut, irgendwann wird's immer knapp, aber ich kann so um die 100 Figuren alleine im Wohnzimmer aufbewahren, weil sie ausgepackt in Kisten sind... und weil meine Freundin sehr tolerant ist.
Noodles
This post has been edited 1 times, last edit by "Quack Ente" (Apr 26th 2012, 4:37pm)

Noodels, kann man hier nicht irgendwie deine Freundin bitten mal einzuschreiten. Barbie? Ernsthaft?
Dann musst du auch "Das sind kein Puppen" schließen.
Keine Sorge, die ist eingeschritten. Aber es ging auch nur um eine bestimmte, und zwar die hier. Aber, meine Freundin hat's mir verboten, keine Sorge. 

Noodels, kann man hier nicht irgendwie deine Freundin bitten mal einzuschreiten. Barbie? Ernsthaft?
Dann musst du auch "Das sind kein Puppen" schließen.Keine Sorge, die ist eingeschritten. Aber es ging auch nur um eine bestimmte, und zwar die hier. Aber, meine Freundin hat's mir verboten, keine Sorge.
@Luthor: Vermutlich...Schildkröten.
Noodles
Zu dieser Puppe hab ich mal irgenwo was gelesen alá "bemerkenswert, dass Barbie eine Puppe zu einem Film namens Hunger Games rausbringt."
Zitat
Aber es ging auch nur um eine bestimmte, und zwar die hier.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.