Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ist zwar ne #100, aber es ist ja trotzdem keine Jubiläumsausgabe (von US Inhalt her).Habs auxh endlich geschafft, die 100 zu lesen
Wurde zwar ein klein wenig enttäuscht, da ich mich irgendwie darauf verlassen habe, dass gerade bei der #100 einige Rätsel
gelüftet werden.
Das war dann leider doch wieder nichts![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
This post has been edited 1 times, last edit by "Thor - Son of Asgard" (Jun 17th 2012, 10:26am)
Nicht auf dich. Warum, weil du nix angestellt hast.Auf wen ist denn der Satz bezogen und warum?
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

So habe das Heft nun auch mal endlich reviewt
Review #400: Spawn #100, März 2012, Panini Comics
Ich muss sagen das mir das Heft gut gefallen hat. Ich wollte nach dem letzten Heft eigentlich schon aussteigen, aber die Jubiläumsnummer habe ich dann doch noch mitgenommen. Und das war sicher kein Fehler. Bleibe nun erstmal weiter dabei.