You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,261

Wednesday, April 25th 2012, 10:25pm

Die Zeichnungen sind ja auch nicht gerade der Bringer bei TDK ;) Auf GL freue ich mich immer mehr, die Serie war bei mir lange Zeit gar nicht so im Blick bzw. interessant, aber nach dem Krieg der Lanterns bin ich heiß wie Frittenfett auf die Serie.

@kiss
Deine Posts erreichen bald ein nicht mehr erträgliches Niveau...:D

matschi

Intermediate

• Send private message

1,262

Thursday, April 26th 2012, 7:27am

TDK ist grottenschlecht und hat auch durch die Bank schlechte Reviews bekommen. Dafür verkauft es sich in den USA ziemlich gut. Wird hier wohl nicht anders sein. ;)

1,263

Thursday, April 26th 2012, 11:08am

TDK ist grottenschlecht und hat auch durch die Bank schlechte Reviews bekommen. Dafür verkauft es sich in den USA ziemlich gut. Wird hier wohl nicht anders sein. ;)

Willst du damit sagen, dass der durchschnittliche deutsche Batman Leser blind grottenschlechtes Zeugs kauft? :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,264

Thursday, April 26th 2012, 11:11am

ne, der kauft sowieso blind alles wo batman drauf steht. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,265

Thursday, April 26th 2012, 11:18am

Quoted

ne, der kauft sowieso blind alles wo batman drauf steht. ;)

Jetzt machst du aber ein Fass auf.... :omg:

:D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,266

Thursday, April 26th 2012, 11:21am

beweis mir das gegenteil. ich möchte wetten das batman sich, mit jeglicher art der veröffentlichung (heftserie, monster edition, exklusiv, etc.), bei WEITEM am besten in deutschland verkauft. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

1,267

Thursday, April 26th 2012, 11:24am

Quoted

beweis mir das gegenteil. ich möchte wetten das batman sich, mit jeglicher art der veröffentlichung (heftserie, monster edition, exklusiv, etc.), bei WEITEM am besten in deutschland verkauft. ;)

Ich bin ja deiner Meinung, aber der ein oder andere Batsi-Fan könnte sich auf den Schlips getreten fühlen ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,268

Thursday, April 26th 2012, 11:31am

brauchen sie gar nicht. die meisten bat-fans sind bestimmt batman-auf-deutsch-komplett-sammler und deswegen wird halt alles gekauft. ist ja auch nix schlimmes dran...;)

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

1,269

Thursday, April 26th 2012, 12:49pm

Eben, ich gehöre dazu. Na und? :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

• "SuperThorschten" started this thread

Occupation: Produkt Manager Marvel & DC Comics

• Send private message

1,270

Thursday, April 26th 2012, 12:59pm

Update! Eine neue Serie ist dabei - siehe ersten Post... ;-)

ConEl

Intermediate

Occupation: Einzelhändler

• Send private message

1,271

Thursday, April 26th 2012, 1:04pm

:thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

1,272

Thursday, April 26th 2012, 1:11pm

ah cool superboy kommt auch. scheint ja sinnvoll zu sein wenn man die titans liest.
und klingt ehrlich gesagt von den ganzen super serioen am interessantesten für mich. wenn wir die titans gefallen wird der auch mindestens ausprobiert

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

1,273

Thursday, April 26th 2012, 3:50pm

ich kaufe auch ALLES NEUES Zeugs vom Batsi (Sabber) und Sabber ,sogar in HC ,like Knightfall :batman: :batman: :guitar: :guitar: :batman: :batman:
Von Batman wird ALLES aber nur auf DEUTSCH gekauft
Und zwar ALLE Ausgaben :ok: :coolred: :coolgreen: :ok:
Nicht das mir hinterher noch eine Ausgabe fehlt :heul: :heul: :grinsepopo: :grinsepopo: :heul: :heul:
Und meine Sammlung ist nicht KOMPLETT :kette2: :kette2: :kette2: :kette: :kette: :kette:
:thx: :thx: Panini :thx: :thx:

JAAAAAAAAAAAAAA ich bin deutschleser :thumbsup2: :thumbsup2: :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen: :thumbsup2:

Und wenn ich sowas schon lese ?? :kratz: :kratz: :omg: :omg: :kratz: :kratz:

Die Rezis in den USA sind '*'*'')/(/%&$$§§ aber verkaufen sich sehr gut.
Hallo ??

Ich lass mir den Lesespass NICHT nehmen.Habe alle 5 Hefte aboniert und werde mir jetzt die Variant Ausgaben auch noch vorbestellen. :guitar: :guitar: :ok: :ok: :grinsepopo: :grinsepopo: :guitar: :guitar:

gruss kiss

Bestellt: MARVEL FAN-ABO

DC FAN-ABO ist Online

1,274

Thursday, April 26th 2012, 4:36pm

:kratz:

PS: Ja, dieser Post war nötig.

1,275

Thursday, April 26th 2012, 6:20pm

Am liebsten würde ich kiss killed ... :mjam: ... :whistling: .

1,276

Thursday, April 26th 2012, 6:30pm

So langsam nervt es.... :sleeping:

Back to Topic:

Mit Superboy ist ja das Supermanuniversum komplett, find ich toll und mit den Teen Titans verpasst man dann wohl gar nichts mehr :)

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

1,277

Thursday, April 26th 2012, 6:44pm

@kiss killed Boh alter, benutz nicht so viele Smilis... wegen dir kann mein Handy die Seite nicht richtig anzeigen...
Ist aber aufjedenfall korekt von Panini das die Superboy veröfentlichen.

1,278

Friday, April 27th 2012, 10:38am

Somit sind wir dann bei 27 der 52 Serien.

Unglaublich.
Hätte mir jemand vor ein paar Jahren prophezeit das Panini mal soviel DC Serien raushaut, ich hätte ihm gefragt ob er nen Schuss hat. :D

Ich freu mich jetzt schon auf den Hype der ab Juni hier herrschen wird. :thumbup:

mutha

Intermediate

• Send private message

1,279

Friday, April 27th 2012, 11:47am

ich freue mich auch sehr über die sehr starke Veröffentlichung von Panini. Jetzt kommt aber das große Bangen......wer die Dino-Zeit ganz miterleben durfte hatte am Ende auch einen riesen Spaß an den vielen Veröffentlichungen.....und dann hieß es (zu der Zeit in dem der Versuch näher an die US-Comics ranzukommen klar im Vordergrund stand), dass es wegen der Fülle an Comics und der somit herrschenden Unübersichtlichkeit eine sinkende Leserzahl gab.
Im Kehrschluss: Es gab zu viele verschiedene Comics für das einfach gestrickte deutsche Publikum!
Ich hab das schon damals nicht verstanden und war mehr als enttäuscht, dass dieses gute Konzept keinen Anklang beim Publikum fand.
Das soll so natürlich nicht nochmal vorkommen ;) Ich untersütze das Programm so gut ich kann. Sind viele Sachen dabei die ich sehr, sehr gut finde. Vor allem die Rückkehr zur Heftserie. Aber man kann schon abwarten, wann die ein oder andere Serie wieder abgesetzt wird.
so, genug schlechgte Stimmung verbreitet. Sorry :wacko: Ich freu mich auf Juni!!! Wenn ich die ersten Hefte in Händen halte. Davor aber schon mal gespannt auf den gratis Comictag schielen wos ja die ersten Previes gibt. Daumen hoch!!!! :thumbup:
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

1,280

Friday, April 27th 2012, 3:09pm

Ich freue mich auch sehr über die sehr starke Veröffentlichung von Panini. Jetzt kommt aber das große Bangen......wer die Dino-Zeit ganz miterleben durfte hatte am Ende auch einen riesen Spaß an den vielen Veröffentlichungen.....und dann hieß es (zu der Zeit in dem der Versuch näher an die US-Comics ranzukommen klar im Vordergrund stand), dass es wegen der Fülle an Comics und der somit herrschenden Unübersichtlichkeit eine sinkende Leserzahl gab.
Im Kehrschluss: Es gab zu viele verschiedene Comics für das einfach gestrickte deutsche Publikum!

Eigentlich verdränge ich diese Gedanken und versuche, mich uneingeschränkt auf den deutschen Neustart bei Panini zu freuen. Du weckst da aber schon meine geheimen Befürchtungen, am Ende kaufen wieder alle nur die "Batman-Serien", Superman überlebt im Sonderband und zig erstklassige Serien schmieren ab - von Aquaman bis Swamp Thing.
Aber ich mag nicht an so was denken, ich freue mich auf etliche gute Serien, an mir soll's nicht liegen, ich werde reichlich Serien lesen + sammeln ;)

Möge der Hype riesig sein und lange anhalten, dass sich viele Serien etablieren. Für den dt. Comic-Markt wäre das allemal wünschenswert.
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.