You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, April 26th 2012, 12:19pm

BATGIRL 5 - Goodbye, Stephanie

so, der Abschlußband der BATGIRL Reihe.
Das cover ist toll! und auch die anderen, die im HEft abgedruckt sind.
Die Zeichnungen von Bachs sind so ok, die von Nguyen schon deutlich besser, die von perez gefielen mir nicht.
die Hauptstory um die Sensenmänner an der Uni ist spannend und gut erzählt, die Englandstory wirkt ein wenig aufgesetzt, der Abschluß mit den Drogenträumen wirklich toll.
Taucht diese Drogenpflanze häufiger auf? Sieht ein bißchen so aus, wie das, was mal an Superman klebte....
edit: Jupp, das ist die Pflanze, die Moore Mogul Superman zum Geburtstag schenken ließ.
Das ist keine Pfeife.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

2

Thursday, April 26th 2012, 12:47pm

ach, Du meinst die Black Mercy

:D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

3

Thursday, April 26th 2012, 6:48pm

Obwohl bestimmt interessante Geschichten dabei waren,
finde ich Stephanie hat als Batgirl nie wirklich gepasst und es ist gut das sie den Namen + Kostüm abgibt :hutab: .

mutha

Intermediate

• Send private message

4

Thursday, April 26th 2012, 9:03pm

es war irgendwie nur eine frage der zeit bis sie mal batgirl wurde. war ja auch mal n robin :whistling: mal schauen welches kostüm sie als nächstes anzieht.
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

5

Friday, April 27th 2012, 6:01am

na das von Bruce ;)

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Jigsaw

Professional

• Send private message

6

Friday, April 27th 2012, 1:32pm

Ich fand den letzten Band der leider zu kurzen Serie gut. Es war kein Highlight sowohl Zeichnerisch wie Story technisch aber es machte mir immer Spaß Steph als Batgirl zu lesen. Ich bin daher auch enttäuscht das bis jetzt kein Hinweis auf ihren verbleib in den neuen DC Universum gibst. Hoffe das sie wieder auftaucht.
War mit eine der liebsten Batgirls neben Cassandra Cain.

7/10

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

7

Tuesday, May 1st 2012, 10:02am

Ein ruhmreicher Abschluss einer ruhmreichen Serie !
Da haben mir doch tatsächlich ALLE 5 Bände sehr gut gefallen und obwohl mir Babs Gordon bis vor kurzem noch das liebste Batgirl war, muss ich zugeben, das mir Steph definitiv in dieser Rolle fehlen wird. War neben Gotham Sirens und Red Robin eine verdammt gute Serie.
Vielleicht haben wir ja Glück und so wie bei den Batmännern, den Green Lanternen und den Roten Blitzen sehen wir auch eine handvoll Batgirls :rolleyes:

Ganz nett fand ich den Trip nach London mit der herrlichen Abbey Road Anspielung :thumbup:

Steph, du wirst mir in dieser Rolle fehlen :thx:
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

myme

Intermediate

Occupation: Weichwarenschreiberling

• Send private message

8

Saturday, June 16th 2012, 10:58pm

es war irgendwie nur eine frage der zeit bis sie mal batgirl wurde. war ja auch mal n robin :whistling: mal schauen welches kostüm sie als nächstes anzieht.

Steph taucht in Smallville: Season 11 wieder auf, als Nightwing.

http://robot6.comicbookresources.com/201…ille-season-11/

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

9

Saturday, June 16th 2012, 11:02pm

Ist das die Weiterführung der Serie in Comicform?

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

10

Saturday, June 16th 2012, 11:07pm

Ist das die Weiterführung der Serie in Comicform?

Japp. Smallville wird in Comicform weitergeführt... und Stephanie Brown hat ja somit fast jede Identität inne im Batverse (Spoiler, Robin, Batgirl und mit dem Auftritt in Smallville nun auch NIghtwing). Fehlt nur noch Batman/Batwoman XD
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

myme

Intermediate

Occupation: Weichwarenschreiberling

• Send private message

11

Saturday, June 16th 2012, 11:10pm

Ja, das ist die Weiterführung der TV-Serie als Comic, geschrieben von BQM, als digital first.
In der Ausgabe #5 taucht Batman auf, und eben auch SB als Nightwing.

http://www.dccomics.com/comics/smallville-season-11-2012

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

12

Saturday, June 16th 2012, 11:40pm

achso...danke für die Auskunft :)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

13

Thursday, June 21st 2012, 5:13pm

Bye bye, Spoiler-girl

Hab den Band heute gelesen. Hab ihn super gefunden. die geschichte um die sensenmänner wurde super fortgeführt, und kam zu einem überraschenden twist mit dem letzten gegner. batgirl hat mir irrisnnig spaß gemacht und werde diese serie sicher vermissen. allerdings freu ich mich schon darauf, babs wieder in action zu sehen.
bye bye steph, du wirst mir fehlen :)

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram