You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ConEl

Intermediate

• "ConEl" started this thread

Occupation: Einzelhändler

• Send private message

1

Thursday, April 19th 2012, 10:21am

Lady Death 1

Endlich ist sie zurück! :thx: Panini. Die Geschichte kann sich sehen lassen

SPOILER!

Ihrer Macht und Erinnerungen beraubt macht sich LD auf der Erde, als Diebin Illadra, auf die Suche nach ihrem Seelenkristall, der in fünf Teilen auf der ganzen Erde verteilt ist. Unterdessen hat im Niederen Reich Death Queen die Macht an sich gerissen.

Besonders interessant und schockierend zugleich fand ich das Ende des ersten Bandes als rauskommt das

SPOILER!

Death Queen in wirklichkeit Hopes Mutter ist

Hoffe nur, dass wir nicht zu lange auf die Fortsetzung warten müssen

Parker74

Professional

• Send private message

2

Monday, April 23rd 2012, 8:46pm

:kratz: komisch, scheinen ja nicht viele die gute Lady gelesen zu haben... Ist Lady Death so out??

Mir hats auch gut gefallen! War jetzt keine Offenbarung aber hab mich gefreut, wieder was von ihr zu lesen und fand den Band gut und spannend erzählt.
Die Zeichnungen waren auch toll und stimmig und die Aufmachung von Panini wieder mal traumhaft!! :love:

Würde mich auch sehr über eine Fortsetzung freuen! :ok:

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

3

Friday, April 27th 2012, 8:16am

Ich habs auch gelesen, aber ich hab die Serie von boundless im Abo, ergo hab ich eigentlich schon im "...gelesen"-Thread alles zu den einzelnen Ausgaben gesagt.
Allgemein gesehen, bin ich von den Zeichnungen eher enttäuscht, die haben mich nicht vom Hocker gehauen. Kann aber auch daran liegen, dass ich eigentlich nur Steven Hughes als Zeichner zählen lasse. ^^

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

4

Friday, April 27th 2012, 8:05pm

Band 2 kommt im Oktober... Wirf mal einen Blick in den angepinnten Post mit dem Ausblick aufs Herbstprogrammm...

This post has been edited 1 times, last edit by "Bubi" (Apr 27th 2012, 8:24pm)

5

Saturday, May 26th 2012, 1:14pm

Ich fand den Band echt gut! Freu mich schon auf den nächsten und war auch echt froh das da wieder was kam von der Lady!

Auch das Vorwort von Brian fand ich echt cool! :thumbup:

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

6

Sunday, May 27th 2012, 8:22pm

Dann kann ich dir sagen -es wird besser. Oder, da du's ja eh gut findest, noch besser.

Noodles

7

Tuesday, July 31st 2012, 11:40am

Soeben Band 2 Vorbestellt :thumbup:

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

8

Tuesday, July 31st 2012, 12:24pm

:thumbup: Das wird ein blutiges Gemetzel! :D

Noodles

Occupation: Tischler

• Send private message

9

Tuesday, July 31st 2012, 1:54pm

Noodles

Hab sie im Original von Avatar gelesen und .... naja freu dich nicht zu sehr darauf. Die Serie wurde von Heft zu Heft lahmer.

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

10

Tuesday, July 31st 2012, 2:18pm

Noodles

Hab sie im Original von Avatar gelesen und .... naja freu dich nicht zu sehr darauf. Die Serie wurde von Heft zu Heft lahmer.

Ich lese die Serie immer noch im Original - und sie wurde bisher immer besser. ;)

Noodles

11

Tuesday, July 31st 2012, 5:03pm

Noodles

Ich lese die Serie immer noch im Original - und sie wurde bisher immer besser. ;)

Noodles

Lese es auch bis Heute immer noch (Aktuell Nr. 19) und sehe es genauso wie Noodles :thumbsup: Serie!

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

12

Thursday, August 2nd 2012, 12:35am

Lese es auch bis Heute immer noch (Aktuell Nr. 19) und sehe es genauso wie Noodles :thumbsup: Serie!

Okay, vielleicht sollte ich mir den Band dann doch noch kaufen.
Taucht eigentlich irgendwann mal Evil Ernie bei Lady Death auf? Gibts den Kerl überhaupt noch?

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

13

Thursday, August 2nd 2012, 8:46am

Also bisher (bis aktuell Ausgabe 19) nicht. Ich glaube auch nicht, dass der nochmal auftaucht; zu einen weil Ernie mit Lady Death eh nicht mehr viel am Hut hatte, nachdem sie ihn erschaffen hat und zum anderen ist das hier ja eine andere Lady Death als die aus dem Chaos Comics Universum.

Noodles

This post has been edited 1 times, last edit by "Noodles" (Aug 2nd 2012, 8:59am)

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

14

Thursday, August 2nd 2012, 8:55am

Danke für die Antwort, Noodles.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

15

Sunday, September 2nd 2012, 7:58pm

Ich habs heut mal angefangen und war eigentlich von der ersten Seite an geflashed! :thumbsup:
ich fand das Vorwort bzw die "Tatsache" dass wir deutschen so auf Lady death abfahren irgendwie schräg!^^ aber ich muss zugeben
dass ich mich inzwischen viel mehr für weibliche Protagonisten begeistern kann als das früher der Fall war.allein in den letzten Wochen mit catwoman,vampirella und eben Lady death!
Nicht jeder der einen Kater hat ist tierlieb...

16

Thursday, September 6th 2012, 11:47am

Hey Couch-Man ( :lol: cooler Name)

Hast Vampirella gelesen? Magst du nicht einen Thread dazu aufmachen? Wundert mich das es noch keinen dazu gibt, hat das sonst noch keiner gelesen? Bei mir ist knapp mit Kohle und möcht es mir eigentlich zulegen sobald das meine Finanzen zulassen. Würd aber trotzdem schonmal ein paar Rezis lesen.

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

17

Thursday, September 6th 2012, 12:14pm

Hey Couch-Man ( :lol: cooler Name)

Hast Vampirella gelesen? Magst du nicht einen Thread dazu aufmachen? Wundert mich das es noch keinen dazu gibt, hat das sonst noch keiner gelesen? Bei mir ist knapp mit Kohle und möcht es mir eigentlich zulegen sobald das meine Finanzen zulassen. Würd aber trotzdem schonmal ein paar Rezis lesen.
Ich kann dir auch so sagen, dass du nicht allzu viel verpasst, wenn deine Finanzen dasd im Moment nicht zulassen. Grad der erste Arc ist nicht so dufte.

Noodles

18

Thursday, September 6th 2012, 12:19pm

hmm, schade. Naja, wenigstens hat die ihren tollen Geschmack für Klamotten nicht verloren ... :D

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

19

Thursday, September 6th 2012, 12:22pm

hmm, schade. Naja, wenigstens hat die ihren tollen Geschmack für Klamotten nicht verloren ... :D
Nur auf'm Cover. Ihr Kostüm trägt sie nur in ein paar wenigen Traumsequenzen. Ansonsten könnte die Gute zugeknöpfter nicht sein. :(

Noodles

20

Thursday, September 6th 2012, 12:24pm

Ja, ich sehs grad in der Leseprobe ... :|