Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Panini. Die Geschichte kann sich sehen lassen SPOILER!
SPOILER!

komisch, scheinen ja nicht viele die gute Lady gelesen zu haben... Ist Lady Death so out??
Hab sie im Original von Avatar gelesen und .... naja freu dich nicht zu sehr darauf. Die Serie wurde von Heft zu Heft lahmer.
Ich lese die Serie immer noch im Original - und sie wurde bisher immer besser.
Noodles
This post has been edited 1 times, last edit by "Noodles" (Aug 2nd 2012, 8:59am)
aber ich muss zugeben
cooler Name)
Ich kann dir auch so sagen, dass du nicht allzu viel verpasst, wenn deine Finanzen dasd im Moment nicht zulassen. Grad der erste Arc ist nicht so dufte.Hey Couch-Man (cooler Name)
Hast Vampirella gelesen? Magst du nicht einen Thread dazu aufmachen? Wundert mich das es noch keinen dazu gibt, hat das sonst noch keiner gelesen? Bei mir ist knapp mit Kohle und möcht es mir eigentlich zulegen sobald das meine Finanzen zulassen. Würd aber trotzdem schonmal ein paar Rezis lesen.