Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wieso ich kann doch sein für wem ich will und@Kaltez:![]()
Wenn du schon selbst Türke bist kann ich nicht verstehen, dass du dann nur Özil beihälst, aber selbst kein Fan einer türkischen Mannschaft, sondern von ManU bist! Ja, schreibt man übrigens mit "j", falls es nicht nur so eine "coole" Schreibweise sein soll!
in der tat bin ich fan von türkischen mannschaft, undzwar bjk
ich schreib schon seit meiner kindheit gern mit y dieses ja ich hab es kurzzeitig mit j versucht aber ich fühle mich dabei nicht wohl daher bleibt es bei ya
Tymoschtschuk in die Innenverteidigung, Kroos mit Schweini als Doppelsechs und vorne mit Müller, wäre eine aus meiner Laiensicht aus gesehene gute Variante im Finale.
Nein, ist er nicht. Ich denke auch, dass Lahm auf Links und Rafinha auf Rechts spielen werden.
Terry halte ich für Überbewertet.
terry ist DER mann in der abwehr von chelsea, also überbewertet ist anders.
als fußballer vielleicht, aber im system chelseas ganz bestimmt nicht...
This post has been edited 1 times, last edit by "dk one" (Apr 27th 2012, 7:27pm)
Terry ist kein Jahrhundertfußballer, aber er ist die Seele des Vereins. Insofern wiegt sein Fehlen sehr schwer.
Edit: Spanien (2) überholt England (1) zum Ende der Saison in der UEFA 5-Jahreswertung. Wenn die deuschen Mannschaften in der kommenden Saison erfolgreich spielen, könnten wir England bereits ein Jahr später den zweiten Platz streitig machen.![]()
könnten wir England bereits ein Jahr später den zweiten Platz streitig machen.
oder eher: Hannover)
OMG! Das gibt es nicht! Das ltzte Heimspiel und dann verlieren wir (wieder) gegen 1860 München.Aber auch irgendwie total typisch diese Saison. Gegen 1860 haben wir in der Hinrunde unsere erste Niederlage der Saison überhaupt eingefahren und nun dann auch die erste Heimniederlage der Saison.
![]()
OMG! Das gibt es nicht! Das ltzte Heimspiel und dann verlieren wir (wieder) gegen 1860 München.Aber auch irgendwie total typisch diese Saison. Gegen 1860 haben wir in der Hinrunde unsere erste Niederlage der Saison überhaupt eingefahren und nun dann auch die erste Heimniederlage der Saison.
![]()
Solche Probleme möchte ich als Hansa-Fan auch mal haben![]()
Davon abgesehen, selbst das sind noch die geringsten Probleme. Das eigentliche "Endspiel" steigt am 9. Mai in Rostock. Dann gehts um die finazielle Unterstützung der Stadt für den Verein. Bleibt diese aus, dann wirds düster. Zwangsabstieg und Insolvenz, das ist der Alptraum, der Fussballfans kleinerer Vereine Nachts nicht schlafen lässt![]()
Davon abgesehen, selbst das sind noch die geringsten Probleme. Das eigentliche "Endspiel" steigt am 9. Mai in Rostock. Dann gehts um die finazielle Unterstützung der Stadt für den Verein. Bleibt diese aus, dann wirds düster. Zwangsabstieg und Insolvenz, das ist der Alptraum, der Fussballfans kleinerer Vereine Nachts nicht schlafen lässt![]()
Wobei das ja weniger mit klein oder groß zu tun hat aber viel mit Wirtschaften im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten eines Vereins. Ich wundere mich (unabhängig von der konkreten und bedauerlichen Situation in Rostock) immer wieder darüber, wie geflissentlich Fußballfans aller Vereine die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ignorieren, so lange es geht. Da werden Erwartungshaltungen und Forderungen formuliert, als wenn das alles nichts kosten würde. Solange Vereinsführungen das dann mitmachen und unvertretbare Risiken eingehen sind alle zufrieden und erst wenn irgendwann der Konkursverwalter auf der Matte steht, geht das Klagen und Jammern los. Dabei ist schon jetzt absehbar, das auch weitere Abstiegskanidaten massive Probleme kriegen werden (KSC, Aachen, Hertha, Lautern).