You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

4,481

Saturday, April 28th 2012, 4:51pm

Also wird jetzt die Origin der verschiedenen Charaktere definitiv verändert und das ganze wird dann auch kanon?

Quoted

Bei Spider-Man ist der Relaunch nur zu begrüßen, wie ich finde.

In wiefern? Was stimmt denn an der alten Origin nicht?

Mit der Herkunftsgeschichte ist alles Ordnung. Aber OMD/BND/OMIT/OMG/STFU wird rückgängig gemacht.

Rerlaunch würde ich das nicht nennen. Die Origins werden modernisiert, damit das mit dem jetztigen Alter der Figuren zusammenpasst, oder nicht? So dass Peter z.B. nicht in den 60ern gebissen wurde sondern in den 80ern oder ähnlich, dachte ich.

?(

Wie können "OMD/BND/OMIT/OMG/STFU" rückgängig gemacht werden, wenn Season One bloß eine Erneuerung von Peters Origin ist? Oder redet ihr da von zwei verschiedenen Sachen?

?(

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,482

Saturday, April 28th 2012, 5:00pm

Buffers Posting war imo nicht ernst gemeint.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

4,483

Saturday, April 28th 2012, 6:44pm

Rerlaunch würde ich das nicht nennen. Die Origins werden modernisiert, damit das mit dem jetztigen Alter der Figuren zusammenpasst, oder nicht? So dass Peter z.B. nicht in den 60ern gebissen wurde sondern in den 80ern oder ähnlich, dachte ich.

In den 80ern? Dann wäre Peter jetzt um die 40. So einen alten Sack kann man den Lesern nicht vorsetzen, in dem Alter könnte er ja schon verheiratet sein und Kinder haben.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

4,484

Saturday, April 28th 2012, 6:48pm

Über 30 ist er. Ich weiß halt nicht, in welchem Alter er gebissen wurde.

• Send private message

4,485

Saturday, April 28th 2012, 6:55pm

Ne, er hat wchon Recht. Nehmen wir mal an, er wurde 85 gebissen, dass sind 27 Jahre. Mit 16 wurde er gebissen, macht insgesamt 43 Jahre.

Und als Anfang/Mitte 20er wird er geschrieben, IMO.

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Dinje

• Send private message

4,486

Saturday, April 28th 2012, 7:10pm

Ich lese zwar Spidey seit BND nicht mehr, aber davor wurde er immer unter 30 gehalten und ich kann mir nicht vorstellen, dass er inzwischen als älter gilt, schließlich wurde seine Hochzeit ja auch negiert, weil ein verheirateter Spidey zu alt wirken würde und Quesada in möglichst jung haben wollte.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,487

Saturday, April 28th 2012, 8:16pm

leute, comiczeit ungleich realzeit! das wisst ihr doch...;)

ich weis jetzt bloß das verhältnis nicht mehr. 1 zu 3 eventuell?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

4,488

Saturday, April 28th 2012, 10:09pm

Klar, aber wenn ein festes Jahr für die Origin bzw. die Geburt des Charakters festgelegt wird, ist sowas nunmal komisch^^

Oder im 616er dauert das Jahr nur 120 Tage^^ :P

Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

4,490

Sunday, April 29th 2012, 3:36pm

Buffers Posting war imo nicht ernst gemeint.

Doch, war es! X( Oder hast du irgendwo einen Grinsesmiley gesehen?

Ich habe das jedenfalls als Relaunch à la DC 52 verstanden. Wenn dem nicht so sein sollte: Auch gut!
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Dinje

• Send private message

4,491

Sunday, April 29th 2012, 7:10pm

er ist aber über 30

Jetzt noch einen Beleg dafür und ich bin still;)

• Send private message

4,492

Sunday, April 29th 2012, 7:30pm

Ich hab bei nem schnellen googeln das hier gefunden: http://www.comicsbackissues.com/how-old-…ker-spider-man/

Ansonsten warte ich darauf, dass Dan Slott seinen Formspring Account wieder aktiviert und frage den da, als Schreiber der Hauptserie müsste der das eigentlich wissen.

Wobei mir Peter nicht wirklich wie 32 vor kommt. Eher wirklich so wie Mitte/Ende 20.

Mich würde ja das Alter von Batman, bzw. Superman interessieren, die dürften ja schon fast über 100 jahre alt sein, bzw. wie schnell die Zeit im DC Universum vergeht^^

Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Dinje

• Send private message

4,493

Sunday, April 29th 2012, 10:15pm

Hatte ich auch gefunden, beruft sich abe rnur auf die, nie wirklich bestätigte, 3 =1 Jahr Regel, also nicht wirklich überzeugend.

4,494

Tuesday, May 8th 2012, 9:46pm

3016. Nachdem sie aktuell in Spider-man einen spassigen Auftritt hatten: Wie stehen die Chancen auf eine Veröffentlichung von avengers academy?! Hat sich da etwas geändert?!

3016.
Nicht wirklich, nein.

:thumbdown: :( .

Occupation: Lehrer

• Send private message

4,495

Tuesday, May 8th 2012, 10:06pm

:thumbdown: ;(
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

4,496

Wednesday, May 9th 2012, 9:23am

:thumbdown: :extremheul:

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

4,497

Wednesday, May 9th 2012, 9:49am

:thumbdown:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

4,498

Wednesday, May 9th 2012, 11:35am

3017.

????? ??????? ????? ???????????????? ????? ???????????????? ????????.

Nein. Wird nichts eingestellt.

Ihr steht nicht drauf, von den Geschichten in den Comics selbst überrascht zu werden, oder?

Du müssten wir die Ausgaben ja kaufen... 8|
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,499

Wednesday, May 16th 2012, 8:10pm

3024.
Ich habe da eine Frage zur Punisher GARTH ENNIS COLLECTION. Habe bisher alle 8 Erschienen bände und bald kommt Band 9 Raus. Nun meine Frage, werden wieviele Bände wird die GARTH ENNIS COLLECTION am schluss haben und welche Punisher Comics werden noch alles in diesen erhalten sein?

müsste noch eine geben mit den letzten ausgaben von GE natürlich. valley forge, valley forge und punisher - war zone.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

P4n!c

Trainee

• Send private message

4,500

Wednesday, May 16th 2012, 10:01pm

Ok das heisst ab Punisher MAX 61 muss ich mir die normalen ausgaben besorgen?