Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Das Thor einfach mitten im Film aufgetaucht ist, ist mir auch sauer aufgestosen . Aber ich denke mal das wie bei fast jedem Film heutzutage gewisse Szenen aus dem Film entfernt werden mussten um ne halbwegs Kinotaugliche Laufzeit hinzubekommen.
Ich hoffe ja auf nen Directors Cut der dann die noch fehlenden kleinen Handlungsstränge ergänzt.
Das Thor einfach mitten im Film aufgetaucht ist, ist mir auch sauer aufgestosen . Aber ich denke mal das wie bei fast jedem Film heutzutage gewisse Szenen aus dem Film entfernt werden mussten um ne halbwegs Kinotaugliche Laufzeit hinzubekommen.
Ich hoffe ja auf nen Directors Cut der dann die noch fehlenden kleinen Handlungsstränge ergänzt.
Ist es nicht so, dass Loki kurz erwähnt "Odin muss eine Menge schwarze Magie heruafbeschworen haben, um Dich nach Midgard zu senden"? Man hätte Asgard zeigen müssen und Odin, wie er dieses Problem mit dem Bifröst löst. Das ist in 2 Minuten nicht zu schaffen, selbst 10 wären zu gehetzt. Ich denke, dass man im nächsten Thor-Film näheres darüber erfährt. Für diesen Film ist es genug zu wissen, dass die Asen einen Weg gefunden haben. Das reicht eigentlich aus.
HULK rules!![]()
Genauso gut hätte Loki auch vermuten können das 2 Yetis zuviel Cola gesoffen haben und im Zuckerrausch solange auf Odin einschlugen bis er den Schlüssel zum geheimen Pfad von Asgard nach Midgard rausgerückt hat.
Quoted
Die Rückkeher Thors war durch dieses plötzliche und auch ungeklärte Auftauchen fürmich der schwächste Moment im Film, gerade weil eben vorher soviel gerätselt wurde wie er wohl zurückkommen wird und nun im Film keine Antwort darauf gegeben wurde.
.... Aber ich denke mal das wie bei fast jedem Film heutzutage gewisse Szenen aus dem Film entfernt werden mussten um ne halbwegs Kinotaugliche Laufzeit hinzubekommen.
Na, da bin ich mal gespannt..... Aber ich denke mal das wie bei fast jedem Film heutzutage gewisse Szenen aus dem Film entfernt werden mussten um ne halbwegs Kinotaugliche Laufzeit hinzubekommen.
So ist es. Der Film ging ursprünglich über 3 Stunden und wurde dann fürs Kino gekürzt. Die DVD/Blu-Ray soll dann nochmal eine halbe Stunde länger sein als die Kinofassung.
Quelle: u.a. hier http://collider.com/the-avengers-deleted-scenes/159451/
Die beiden haben halt das Handicap, dass sie nach dem Film nicht gestorben sind. Damit werden sie leben (- Heath Ledger als Joker kommt in seiner Schauspielerischen Leistung nicht an Jack Nickelson heran, und selbst Tommy Lee Jones als Tho Face im eher mäßigen Batman Forever war noch besser als die besetzung für TDK
) müssen. 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Womit soll man die Avengers denn sonst vergleichen?
Na, da bin ich mal gespannt..... Aber ich denke mal das wie bei fast jedem Film heutzutage gewisse Szenen aus dem Film entfernt werden mussten um ne halbwegs Kinotaugliche Laufzeit hinzubekommen.
So ist es. Der Film ging ursprünglich über 3 Stunden und wurde dann fürs Kino gekürzt. Die DVD/Blu-Ray soll dann nochmal eine halbe Stunde länger sein als die Kinofassung.
Quelle: u.a. hier http://collider.com/the-avengers-deleted-scenes/159451/
Interessanterweise nimmt bei dieser Überlegung Tony eher die ablehnende Haltung ein ("Wir sind keine Soldaten"), wohingegen CAP auf der Pro-Seite steht.
This post has been edited 1 times, last edit by "hr hoa" (Apr 28th 2012, 3:44pm)
Natürlich hat der Film sich es an manchen Stellen schon "einfach" gemacht, z.B. Hawkeye kann nach einer Tracht Prügel von der Widow wieder klar denken oder die Deutschen knien etwas schnell vor Loki, der im Grunde nur ein bisschen um sich schießt und hin und her teleportiert,