You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,181

Saturday, April 28th 2012, 7:18pm

Nur zum Teil ;)

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,182

Saturday, April 28th 2012, 7:56pm

so die karten für montag gleich mal umreseviert....anderes kino, unglaubliche 5 euro (!!!!) preisunterschied zum cinestar!! :cool2: ! (und das bei gleicher kinoqualität! :oh: ) ich hab gedacht die gute frau an der kasse irrt sich, aber es stimmt tadsächlich! "gut" also, daß es heute doch nicht geklappt hat...und am montag wird dann das ersparte in die filmverpflegung inversiert :popcorn:
juhu....nur noch 2 tage bis zum schönsten tag des jahres :guitar: :coolred: :coolgreen: und es ist so pervers schwehr die spoiler nicht zu lesen, aber ich bleib hart!

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

2,183

Saturday, April 28th 2012, 10:10pm

wow, komme grad aus dem Kino....

Für mich, als DC Fan der ab und an Marvel liest.....finde das der Film wirklich DER Superhelden Film allerzeiten ist. Nolans Batman Filme können hier nicht verglichen werden, weil sie einfach zu "real" sind (weswegen auch der Nolan Batman nie Superman über den Weg laufen könnte).
Wahnsinn, soviel Action, Spannung, Witz...ein richtig guter Film!

Einziger Kritikpunkt....er war zu kurz :D :D Die 2 1/2 Stunden kamen mir so kurz vor ^^ ;)

Occupation: Killer Killer

• Send private message

2,184

Saturday, April 28th 2012, 10:46pm

Wow, in diesen Film muss man einfach gehen !!
Batman war vorgestern, "the Avengers" ist richtiges Superheldenkino !
Durfte ihn heute auch ganz ohne Pause erleben und ich musste mich echt öfters zusammenreißen, nicht laut aufzuschreien.
Ich liebe jede Sekunde dieses Films.
Ob Cap ,Thor, Wolverine, Ghost Rider oder Fantastic Four, alle konnten mich nicht zu 100% überzeugen und es gab immer etwas, das mich störte.
Anders bei "the Avengers". Dieser Film ist einfach ein Stück Fanboy-Herz. :love: :love:
Der Film ist einfach großartig gedreht, die Locations sind wirklich mit
Liebe ins Detail hergerichtet und wirklich kein Mitglied der von uns
Fanboys so geliebten Heldentruppe kommt zu kurz.
Kanns kaum abwarten ihn auf DVD zu haben :thumbup:
An alle ,die noch nicht drin waren: REIN DA !
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

This post has been edited 1 times, last edit by "Ginji - Der Schlächter" (Apr 28th 2012, 11:02pm)

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

2,185

Saturday, April 28th 2012, 11:41pm

Komme grad aus dem Kino und muss das erst mal verarbeiten...

Der Film ist wirklich der PERVERSESTE GEILSTE FILM aller Zeiten in diesem Genre, ein zweieinhalb Stunden langes Gänsehautfeeling!!!
Wow, alles ist perfekt gewählt und Leute. bleibt bis nach den ersten Credits im Kino, ihr bereut es sonst!
Die Black Widow geht ja voll ab, eine geniale Wahl, auch von der Schauspielerin Scarlet J. her, bitte niemals die Widow wechseln, genauso wie Pepper ( die immer noch die süßeste Frau in den Filmen ist ) und Ms. Hill ( mann ooooh mann :D )...
Was soll das jetzt noch toppen?

Leute, jetzt nach diesem Film ist alles im Kino möglich!
Was Star Wars damals war, ist uns heute mit diesem Film passiert!
Noch nie dagewesen und wohl auch erstmal unerreicht!!!
Danke Marvel und danke an Joss

Und vor allem: Danke an die Schauspieler!!!!
Dank an alle Mitwirkenden!!!

wow

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

2,186

Sunday, April 29th 2012, 12:16am

komm auch gerade aus dem kino, sehr sehr geiler film ;)

das er so lustig ist hätte ich auch nicht erwartet, direkt mal auf bluray vorbestellen ^^

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

2,187

Sunday, April 29th 2012, 12:35am

@Lebeau

Wir brauchen deine Meinung hier im Thread!
Unbedingt gehört die hier auch rein!!!

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,188

Sunday, April 29th 2012, 12:56am

Echt mal... Lebeau, was ist los?! ;(

Ist ja jetzt "schon" 2 Tage her, aber der Film "hängt noch nach"! :D freue mich gigantisch auf die Blu-Ray! :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

2,189

Sunday, April 29th 2012, 1:28am

der hat dauerkarten und schaut jetzt durch :D

Geil wars auch, wie alle aus dem Saal beim abspann verschwanden....bis dann was kam und alle stehen blieben. Aber scheisse vom kino weilse das licht wieder angemacht hatten -.-

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

2,190

Sunday, April 29th 2012, 1:38am

Das ist ja echt Mist!

Mein Plan jetzt solange der Film läuft einmal die Woche ins Kino zu gehen wurde mir leider von meiner Frau vereitelt! :S

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

2,191

Sunday, April 29th 2012, 1:50am

ich geh vielleicht Dienstag das zweite mal rein :D ... heut ist mein Avengers T-Shirt gekommen, dass ich gestern bei amazon geordert habe :D

To Serve and Protect

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

2,192

Sunday, April 29th 2012, 2:18am

ich hab auch das dringende bedürfnis diesen Film nochmal zu sehen :D

Positiv kann ich vermerken, das der 3D effekt mich nicht gestört hat und das die Technik richtig gut war...normalerweise ist immer alles unscharf oder leicht verschwommen bei 3D Filmen, aber hier wirklich großartig!

Occupation: Killer Killer

• Send private message

2,193

Sunday, April 29th 2012, 10:03am

Geil wars auch, wie alle aus dem Saal beim abspann verschwanden....bis dann was kam und alle stehen blieben. Aber scheisse vom kino weilse das licht wieder angemacht hatten -.-
Das war wirklich eine Schmach !
Man kontte Thanos Gesicht so überhaupt nicht erkennen wegen den verdammten Licht !
Außerdem habe ich auch nichts davon verstanden, was er gesagt hat, da erstens das ganze aufgestandene Publikum einen riesen Lärm machte und zweitens Thanos Stimme sehr tief ist und wir Menschen tiefe Töne ja viel schlechter verstehen als hohe.
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

2,194

Sunday, April 29th 2012, 10:06am

moin moin.

war direkt donnerstag im kino und war echt gut.
cooler film den man sich angucken sollte.
zum 3d muss ich sagen das es mich weniger geschockt hat.
war mein erster 3d film und hab ein bisschen mehr erwartet...so wirklich in gesichts gesprungen oder so das man denkt es kommt was auf einen zu war eher nicht der fall.

mfg
daniel

2,195

Sunday, April 29th 2012, 10:24am

Als leidenschaftlicher DC-Fan kann und muss ich nur eins sagen: WOW.

So einen spaßigen und einfach nur geilen Superheldenfilm schon lange nicht mehr gesehen! :ok: Der war sogar lustig. :P

Will den unbedingt ein zweites Mal sehen, mal schauen wann ich die Zeit finde.

Btw. hatte ich auch das Glück, den Film ohne Pause zu sehen. ;)
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

2,196

Sunday, April 29th 2012, 10:29am

film gestern zum zweiten mal gesehen in einen anderen kino. Dabei ist mir folgendes zum 3D aufgefallen.
Im ersten kino waren die 3D effekte nicht störend aber sinnloss da man nix davon gemerkt hat.
Im zweiten Kino welches mindestens Doppelt so groß war waren die 3D effenkte hingegen richtig gut und lohnenswert.
Man merke 3D ist stark von kino und leinwand abhängig.
Würde den film nach dem zweiten mal wieder die volle Punktzahl geben.

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

2,197

Sunday, April 29th 2012, 10:41am

In diesem Film ging es hauptsächlich darum, das Team zusammenzubringen, die Charakte miteinander agieren zu lassen und quasi eine Origin der Avengers zu präsentieren und das funktioniert verdammt gut!

Keine Sekunde Langeweile, tolle Dialoge (wenn ich auch glaube, dass sie auf englisch wesentlich besser rüberkommen), super Darsteller (vor allem der neue Bruce Banner spielt alle an die Wand), und hervorragende Spezialeffekte.

Das ganze in einer passenden Story, die jedem, aber auch wirklich jedem ausreichend Zeit und Gelegenheit gibt auf der Leinwand zu glänzen.

Für den normalen Kinogänger ein toller Actionfilm, für den Marvel-Fan ein wahrgewordener Traum.

PS: Hatte eigentlich sonst noch jemand bei dem Gespräch zwischen Loki und dem Vermittler-Alien die Vermutung, der große Böse im Hintergrund könnte

SPOILER!

Thanos
sein?
Was ja im Abspann auch bestätigt wurde.
Ich weiß nicht warum ich das dachte, vielleicht wegen dem Kosmischen Hintergrund und dem Treffpunkt etc...

This post has been edited 1 times, last edit by "Atlan" (Apr 29th 2012, 10:47am)

Shiny

Unregistered

2,198

Sunday, April 29th 2012, 10:54am

Gestern drin gewesen und muss sagen: War leider Geil. :D 8)

10/10 Shiny-Points mit Cap. America Sternchen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,199

Sunday, April 29th 2012, 10:55am

Hätte man Avengers #1 in der heutigen Zeit als Comic veröffentlicht, sähe das wahrscheinlich aus, wie der fertige Film von Whedon. Bunt, laut, mit Helden die Ecken und Kanten haben, mit viel Action, ruhigen und tollen Charaktermomenten. :clap: :clap: :clap: Das ist wohl das tollste Kompliment, dass man einem solchen Künstler machen kann. :respect: Er hat einen Film sowohl für die (wie wir wissen) sauschwierigen Fanboys und Girls als auch das breite Kinopublikum abgeliefert. Obwohl er den undankbaren Job hatte, nach tollen Einzelfilmen das ganze in einem Streifen zu vereinen. Und das glaubhaft, ohne dass eine Figur zu kurz kommt, den Charakteren oder der Kontinuität widerspricht. Kurz, er hat es geschafft. Ich ziehe meinen Hut :hutab:

PERVERS ist es schön, ein Marvel Fan zu sein. Das ist der BESTE Marvelflick ever und setzt die Messlatte ganz nach oben.Für mich schon ganz klar mein Lieblingsfilm. Kinos waren 2 mal komplett ausverkauft - zum Glück hatte ich die Premierenkarten schon lange vorab und auch beim 2. Mal schon morgens gekauft. ^^

Hier wurde weder bei der Ausstattung noch bei den Effekten gespart. Schon allein die Einleitung hat jede Menge zu bieten. :popcorn: Maria Hill gefiel mir sehr sehr gut und kommt sehr gut nach der Vorlage. Jede Figur hat seine Zeit und es ist wie ein tolles Wiedersehen mit alten Bekannten. :coolred: Alle sind sie wieder mit dabei Celvik, Potts, Jarvis sogar Foster wird kurz erwähnt :love: Viele, viele Homages - die Hydra Waffen, die SHIELD Schatten :oO: (habe ich in den Comics schon immer geliebt :cool2: ), und und und

Alles was man als Fan erwartet hat, war drin. Thor vs. Hulk = check, das obligatorische Heldengekloppe = check :thumbsup2: , viele tolle und atemberaubende Settings = mehr als check und und und

Die Figuren sind wirklich 1:1 aus den Comics übernommen.

Cap, der zuerst ein blinder und gehorsamer Soldat der Regierung ist und dann nach und nach zu Zweifeln beginnt und am Ende DER Anführer der Avengers ist. Er ist die lebende Legende (Respekt hier rockt Ewans noch viel viel mehr als Steve Rogers :ok: ) Alles was dazugehört. Er ist ein Man aus dem Volk und ist während des Endkampfes nicht auf die Skrulls fixiert und rettet viele Zivilisten. Sein Faible für Motorräder ist dabei :thx: Er ist Stratege, das Kostüm sieht klasse aus - und kabbelt sich mit Tony :grinsepopo:

Iron Man - Downey Jr. ähm Tony Stark IST der Rächer in der Rüstung. Nach Iron Man 1 und 2 nochmal einen Tacken bigger. Die Rüstung ist zum ersten Mal unter Wasser, im Weltraum, der Stark Tower steht, es gibt Schmusestunden mit Pepper :komisch: viel Luxus und coole Sprüche :thumbsup2:

Black Widow - Natasha hat wie in den Comics eine zweifelhafte Vergangenheit - Issues mit Clint, und ist genauso zweifelhaft wie in den Comics. Wahnsinn wie Whedon auch das alles noch hier in den Film gepackt hat :kinnlade: Und, die Figur ist sexy, akrobatisch und alles andere als nur "die Frau im Team"

Hawkeye - immer einen Spruch auf den Lippen - ähnlich wie in den Comics erst auf der falschen Seite (hier Dank Loki) des Gesetzes unterwegs - und immer den richtigen Pfeil griffbereit. Besonders mit Widow echt ein tolles Team. :]

Hulk - bei Mark hatte ich (hey wir hatten immerhin den genialen Norton im Einzelfilm) die meisten Bedenken. Aber gerade Ruffalo liefert hier eine geniale Show ab, die ihresgleichen sucht. Selten so einen tollen Banner gesehen - hier hätte eigentlich nur noch Reed Richards gefehlt und wir hätten alle Schlauköpfe (Pym kommt eh noch) am Tisch gehabt. :lol: Hier wurde die ganze Verzweiflung vom Wissenschaftler (Selbstmord, Angst,etc...) mehr als deutlich. Und Hulk war wohl nie besser umgesetzt. Liebe die Szenen im Helicarrier mit Thor, mit Loki :komisch: oder als er mal eben dem Donnergott eine mitgibt. :lol2: Hier darf man gerne jederzeit einen neuen Hulk Film nachschieben :stups:

Thor - mit neuem Kostüm (wie immer mal wieder in den Comics) und wieder auf seinem geliebten Midgard :ok: mit neuer Frisur :P und Seite an Seite mit den Mortals :guitar: Und er erkundigt sich sogar nach seiner geliebten Jane Foster. Natürlich wieder mit altmodischen Worten und seiner Liebe zu unserer Welt.

Wie schon gesagt, keine Figur kommt zu kurz und der Film spricht jeden Hulk Fan an, jeden Cap Fan etc....

Was hier noch keiner erwähnt hat, Schade um Agent Coulson der hier wirklich das zeitliche segnet :nnn: ;( Phil ist uns als Fan durch die ganzen Auftritte und Einzelfilme mehr als ans Herz gewachsen und verkörpert mit Fury ganz einfach die Organisation :extremheul: Btw. Cap Sammelkarten :lol: Und der Blaster für den Destroyer :thx: Auch cool waren die Szenen mit Pepper - "Hallo Phil ich weiss rein gar nichts über die geheimen SHIELD Sachen" :D

Toll fand ich auch, dass die Skrulls zwar kurz vorgestellt wurden, aber ansonsten nicht viel Zeit mit Vorstellung und Einführung verloren geht es dafür aber jede Menge Kämpfe und geile Blasteraction zu sehen gibt. :popcorn: Hier wurde mit den anderen Wesen und der Atombombe :schocker: wirklich eine Bedrohung geschaffen, die der Rächer würde ist. ^^ ^^ ^^

Der Helicarrier war sehr sehr eindrucksvoll, die Jets werden wohl als Vorlage für spätere Quinjets dienen ;) , der Stark Tower bekommt ein Facelift und und und.

Der Film ist zwar 2,5 Stunden lang aber ohne Hänger oder Längen - Einfach weil er so vollgepackt ist mit Action, Charaktermomenten und vielen wahnsinngen "Wow" Momenten :popcorn: :popcorn: :popcorn: Die Fights in den Strassen von New York sind atemberaubend und -sehr wichtig- übersichtlicher und geiler als Bay´s Transformer Flicks. :unverschaemt: Es ist einfach der Wahsinn wenn man das Team vereint kämpfen sieht :love:

Btw. Stuttgart Königsstrasse :thumbup:

Und zur Dark Knight Diskussion - Avengers gewinnt hier ganz klar. Einfach weil man die beiden gar nicht vergleichen kann. Avengers sind Superhelden, Dark Knight ein Thriller ohne Superhelden und Schurken - dazu Nuff said. Und im Sommer muss Moonie seine Wette einlösen und ich werde in der Sonne sitzen und auf ihn anstossen :P

Thanos war ja mal richtig cool - und sogar das Gespräch mit Death ;) war dabei. Bin allen Spoilern aus dem Weg gegangen und wurde richtig überrascht. :action!:

Alles was ich mir vom Flick erhofft habe, wurde mehr als erfüllt. :thx: Eigentlich schreit hier alles nach einer Fortsetzung obwohl ich hier eigentlich nur Angst hätte, dass man das verkackt. Lieber für sich allein stehen lassen - als Messlatte und tollen Blockbuster - oder Neee lieber doch nicht. :P

EPIC werden nicht die letzten Kinobesuche gewesen sein.

Eigentlich habe ich nur einen klitzekleinen Kritikpunkt - es gab kein "Avengers Assemble"
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

2,200

Sunday, April 29th 2012, 11:16am

finally.... FINALLY, Lebeau has come back to PaFo Avengers Thread!!!!

:D