Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
! (und das bei gleicher kinoqualität!
) ich hab gedacht die gute frau an der kasse irrt sich, aber es stimmt tadsächlich! "gut" also, daß es heute doch nicht geklappt hat...und am montag wird dann das ersparte in die filmverpflegung inversiert
und es ist so pervers schwehr die spoiler nicht zu lesen, aber ich bleib hart!
Die 2 1/2 Stunden kamen mir so kurz vor
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ginji - Der Schlächter" (Apr 28th 2012, 11:02pm)
)...
freue mich gigantisch auf die Blu-Ray!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Das war wirklich eine Schmach !Geil wars auch, wie alle aus dem Saal beim abspann verschwanden....bis dann was kam und alle stehen blieben. Aber scheisse vom kino weilse das licht wieder angemacht hatten -.-
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Der war sogar lustig. 
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Atlan" (Apr 29th 2012, 10:47am)
.jpg)
Das ist wohl das tollste Kompliment, dass man einem solchen Künstler machen kann.
Er hat einen Film sowohl für die (wie wir wissen) sauschwierigen Fanboys und Girls als auch das breite Kinopublikum abgeliefert. Obwohl er den undankbaren Job hatte, nach tollen Einzelfilmen das ganze in einem Streifen zu vereinen. Und das glaubhaft, ohne dass eine Figur zu kurz kommt, den Charakteren oder der Kontinuität widerspricht. Kurz, er hat es geschafft. Ich ziehe meinen Hut
Maria Hill gefiel mir sehr sehr gut und kommt sehr gut nach der Vorlage. Jede Figur hat seine Zeit und es ist wie ein tolles Wiedersehen mit alten Bekannten.
Alle sind sie wieder mit dabei Celvik, Potts, Jarvis sogar Foster wird kurz erwähnt
Viele, viele Homages - die Hydra Waffen, die SHIELD Schatten
(habe ich in den Comics schon immer geliebt
), und und und
, viele tolle und atemberaubende Settings = mehr als check und und und
) Alles was dazugehört. Er ist ein Man aus dem Volk und ist während des Endkampfes nicht auf die Skrulls fixiert und rettet viele Zivilisten. Sein Faible für Motorräder ist dabei
Er ist Stratege, das Kostüm sieht klasse aus - und kabbelt sich mit Tony
viel Luxus und coole Sprüche
Und, die Figur ist sexy, akrobatisch und alles andere als nur "die Frau im Team"
Hier wurde die ganze Verzweiflung vom Wissenschaftler (Selbstmord, Angst,etc...) mehr als deutlich. Und Hulk war wohl nie besser umgesetzt. Liebe die Szenen im Helicarrier mit Thor, mit Loki
oder als er mal eben dem Donnergott eine mitgibt.
Hier darf man gerne jederzeit einen neuen Hulk Film nachschieben
mit neuer Frisur
und Seite an Seite mit den Mortals
Und er erkundigt sich sogar nach seiner geliebten Jane Foster. Natürlich wieder mit altmodischen Worten und seiner Liebe zu unserer Welt.
Phil ist uns als Fan durch die ganzen Auftritte und Einzelfilme mehr als ans Herz gewachsen und verkörpert mit Fury ganz einfach die Organisation
Btw. Cap Sammelkarten
Und der Blaster für den Destroyer
Auch cool waren die Szenen mit Pepper - "Hallo Phil ich weiss rein gar nichts über die geheimen SHIELD Sachen"
Hier wurde mit den anderen Wesen und der Atombombe
wirklich eine Bedrohung geschaffen, die der Rächer würde ist.
, der Stark Tower bekommt ein Facelift und und und.
Die Fights in den Strassen von New York sind atemberaubend und -sehr wichtig- übersichtlicher und geiler als Bay´s Transformer Flicks.
Es ist einfach der Wahsinn wenn man das Team vereint kämpfen sieht
war dabei. Bin allen Spoilern aus dem Weg gegangen und wurde richtig überrascht.
Eigentlich schreit hier alles nach einer Fortsetzung obwohl ich hier eigentlich nur Angst hätte, dass man das verkackt. Lieber für sich allein stehen lassen - als Messlatte und tollen Blockbuster - oder Neee lieber doch nicht.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen