You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Der Hai

Professional

• Send private message

2,221

Sunday, April 29th 2012, 3:14pm

Da mich das ultimative Universum absolut null interessiert, wusste ich das auch nicht.
Laut Marvel Database sind die Skrulls und die Chitauri zwei verschiedene Rassen, wobei letztere sich aus einem Ablegerstamm der Skrulls entwickelt haben könnten.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,222

Sunday, April 29th 2012, 3:31pm

Auf die Chitauri-Namensnennung würde ich sowieso nicht viel geben. Man hat eben eine Ausserirdische Rasse gebraucht und Chitauri klingt schonmal ganz cool. Die haben im Film keine Gestaltwandlerkräfte, sind nur optisch an den Chitauri der Ultimatecomics bzw. den zeichentrick Ultimate Avengers-Movies angelehnt. Ich bin sicher, dass man irgendwann mal mit DEN Skrulls kommt, wie wir sie kennen: Gestaltwandler, die auch ein paar Superskrulls in Petto haben. Sozusagen eine Secret Invasion für die kino-Rächer...

2,223

Sunday, April 29th 2012, 4:32pm

Sooo, hab ihn gestern auch gesehen und muss sagen, der Film war absolute KLasse. Von Anfang bis Ende. Alles hat gepasst, genauso hab ich mir den Film erhofft.

Einige wirklich lustige Stellen (hauptsächlich durch Iron Man oder Hulk) waren auch mit drin, Aktion nicht zu vergessen. Hulk Vs. Thor, dass war doch mal klasse was? Als Hulk dann Thor später hintermoved war auch der Wahnsinn und voll lustig. Bei uns lachte das ganze Kino über die Szene (aber auch die Hulk/Loki Szene später).

Der Nolan Vergleich hinkt wirklich, wurde aber schon ein paar Mal gesagt. Nolan's Batman ist nicht der typische Superheldenfilm, der soll eher Realitätsnah sein, sieht man schon an den Interpretationen der Figuren, während Avengers rein nach den Comics kommt (von den Personen her).

Freu mich hier schon auf die weiteren Filme und auf The Avengers 2. Hoffe da auch wieder auf dieselbe Besetzung, die ihren Job gut gemacht hat.

Noch ein Punkt den ich cool fand und schon von den Trailern kannte: Cap zu Hulk:" Hulk". Hulk sieht sich um:" Draufhauen." Hulk grinzt und geht voll ab...

Leute, so muss Kino sein...

2,224

Sunday, April 29th 2012, 4:37pm

Noch ein Punkt den ich cool fand und schon von den Trailern kannte: Cap zu Hulk:" Hulk". Hulk sieht sich um:" Draufhauen." Hulk grinzt und geht voll ab...

Im Englischen natürlich noch besser:
Cap: Hulk?
Hulk: Hmh?
Cap: Smash!
Hulk: *grins*
"I'm gonna make this pencil...disappear."

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

2,225

Sunday, April 29th 2012, 4:38pm

Ich weiss ja nicht ob es an den Beiträgen hier liegt, aber je mehr ich über den Film nachdenke, desto besser finde ich ihn, also erhöhe ich meine Bewertung auf 87/100. Unter anderem wegen den vielen Anspielungen und Gags, wie z.B.:

SPOILER!

Tony zu Cap: Tja, hast wohl einiges verpennt in deiner Zeit als Captain Iglu...

Des beste war aber in der Tat Hulk mit Loki im Stark Tower.

2,226

Sunday, April 29th 2012, 4:43pm

Ich werde wie in Green Lantern und X-Men First Class wohl alleine rein gehen weil meine Freundinnen nicht auf sowas stehen.
Aber erst nächste Woche und so wie ich hier gelesen habe lohnt sich es den Film an zu gucken.

2,227

Sunday, April 29th 2012, 5:42pm

So, den Film gerade gesehen und ich sag nur: Hamma! Meiner Meinung nach der beste Film von Marvel. Es wurde nie langweilig und jeder hatte seine coolen und auch oft lustigen Momente. Ich erinner mich noch an einen Satz von Stark: "Der da spielt Ballerspiele! Wir alle habens genau gesehen!" In diesem Film wurde einfach alles richtig gemacht und ich könnte mir ihn glatt noch mal anschauen. Die schauspielerischen Leistungen waren ebenfalls sehr gut. Die Neckereien der Helden untereinander waren immer sehr lustig mit anzusehen und jeder im Saal musste oft lachen. Die Action kam natürlich auch nicht zu kurz, aber ich finde, sie war immer gut dosiert und wurde von ruhigeren Momenten abgelöst. Das Zusammenspiel aller Helden war einfach grandios und Loki hatte am Ende nichts mehr zu lachen (Hulk sollte man nicht wütend machen:D). Ich kann den Film uneingeschränkt empfehlen und freue mich schon auf die nächsten Filme mit Iron-Man, Thor und co. Jeder Comic-Fan sollte sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen und ich wünsche denen, die noch nicht drin waren viel Spaß und gute Unterhaltung!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,228

Sunday, April 29th 2012, 6:29pm

Traurig finde ich bei so einem Blockbuster und unzähligem Merchandising nur eines - das Disney sich die Chance entgehen lässt ein Videogame rauszubringen :kratz: für mich total unverständlich ?(
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Herb-Man

Master

• Send private message

2,229

Sunday, April 29th 2012, 6:37pm

Traurig finde ich bei so einem Blockbuster und unzähligem Merchandising nur eines - das Disney sich die Chance entgehen lässt ein Videogame rauszubringen :kratz: für mich total unverständlich ?(

Noch unverständlicher finde ich, warum die es nicht gebacken kriegen, die Earth mightiest Heroes als Staffelboxen zu bringen. Ich meine, die Avengers kommen richtig gut an, wenn die Stimmung bei dem Film überall war wie bei mir im Kino, dann rücken die Marvel-Helden jetzt langsam auch in Deutschland in die breitere Öffentlichkeit (weg von der Niesche Comicfans). Cap und Thor werden jetzt erst richtig bekannt, genauso die Widow und Hawkeye. Hulk und Iron Man haben natürlich einen hohen Bekanntheitsgrad, aber der dürfte mit dem Film nochmal enorm gepusht werden. Da müsste im Mai eine schöne Staffelbox im Digipack in den Läden stehen, das Teil würde sich sicher sehr gut verkaufen. Produziert ist das ganze ja schon längst, einzig die Herstellungskosten für die DVDs und die Hüllen würden anfallen. Dass man den Hype nicht nutzt, verstehe ich einfach nicht...

Herb-Man

Master

• Send private message

2,230

Sunday, April 29th 2012, 7:39pm

:kinnlade: Beim Barte Odins ... erst ein paar Tage am Start, und schon knapp

180 Millionen

eingespielt. Bisher nur ein paar Länder gezählt, heute (und wohl auch Samstag) noch gar nicht dabei und in den USA bisher überhaupt nicht gestartet - und trotzdem so ein Hammer-Start!
Ich hätte es nicht geglaubt, aber nun denke ich, dass die Milliardengrenze weltweit zu schaffen ist. :thumbsup2:

Thor, Hulk, Cap, Iron Man, Widow und Hawkeye, ihr habt's echt geschafft, Superhelden salonfähig zu machen! Darauf ein donnerndes:

MAKE MINE MARVEL :coolred:

Quelle:

http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=avengers11.htm

2,231

Sunday, April 29th 2012, 7:50pm

bin eigentlich ganz froh drum, so entgeht uns nämlich auch möglicher, weiterer lizens-schrott, wie es schon so oft der fall war
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

L-Wolverine

Professional

Occupation: Hab ich

• Send private message

2,232

Sunday, April 29th 2012, 8:28pm

Hab heut auch die Zeit gefunden mit meiner Frau den Film zu sehen ( is gar net so leicht unsere zwei Kid´s unterzubringen :P ).
War echt der Hammer was da auf der Leinwand abging - echt großes Kino :popcorn: . Sogar meiner Frau hat er echt gut gefallen ( und die findet meine Filme sonst net so der Bringer :D )
Werd Ihn mir am Donnerstag nochmal anschauen - freu mich jetzt schon wieder drauf !!!

• "The Comic Monkey" has been banned

Occupation: Bro

• Send private message

2,233

Sunday, April 29th 2012, 9:28pm

War in der ersten Vorstellung am 26.04.12! Echt geiler Film :popcorn: werde in mir auf jeden Fall auf DVD kaufen :D .

2,234

Sunday, April 29th 2012, 11:02pm

So, nachdem ich hier Jahrelang nur mitgelesen habe, ist der Film da, der mich dazu bewegt auch mal was vom Stapel zu lassen.

1) Avengers ist der inbegriff der Comicverfilmung. Ich hab jede Comicverfilmung seit Superman mit Christopher Reeves gesehen und Avengers Toppt alle!

2) Lese ich öfter Vergleiche mit TDK... Hallo? Aufwachen! Wenn ihr den Film vergleichen wollt, dann doch bitte mit X-Men oder Liga der Aussergewöhnlichen Gentlemen. Die Verfilmung eines Teams mit der eines einzelnen Helden zu vergleichen, hinkt nicht nur... Sie Kotzt!

3) We auf Comics steht und den Scheiss nicht mag... Dem ist sehr wahrscheinlich nicht mehr zu helfen.

Mein Senf, meine Wurst, alles meins!

GlG Chris :grinsepopo:

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

2,235

Sunday, April 29th 2012, 11:31pm

So, ich war grad zum zweiten Mal drin... immer noch geil :thumbsup: ... bis auf diese most annoying Person, die zwei oder drei Reihen hinter mir immer zu den unpassendsten Moment gelacht hat, selbst wenn sonst niemand im ausverkauften Saal gelacht hat :S ... ich wart jetzt noch drauf, dass er mal auf Englisch ausgestrahlt wird, dann guck ich ihn ein drittes mal an :)

To Serve and Protect

Occupation: Killer Killer

• Send private message

2,236

Monday, April 30th 2012, 12:24am

Im Englischen natürlich noch besser:
Cap: Hulk?
Hulk: Hmh?
Cap: Smash!
Hulk: *grins*
Ja, das fiel mir auch auf :P
So, ich war grad zum zweiten Mal drin... immer noch geil :thumbsup: ... bis auf diese most annoying Person, die zwei oder drei Reihen hinter mir immer zu den unpassendsten Moment gelacht hat, selbst wenn sonst niemand im ausverkauften Saal gelacht hat :S ... ich wart jetzt noch drauf, dass er mal auf Englisch ausgestrahlt wird, dann guck ich ihn ein drittes mal an :)
:thumbsup:
... Für ein zweites Mal bin ich dann doch zu geizig :S
und zu arm :P
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

2,237

Monday, April 30th 2012, 12:59am

:kinnlade: Beim Barte Odins ... erst ein paar Tage am Start, und schon knapp

180 Millionen

eingespielt. Bisher nur ein paar Länder gezählt, heute (und wohl auch Samstag) noch gar nicht dabei und in den USA bisher überhaupt nicht gestartet - und trotzdem so ein Hammer-Start!
Ich hätte es nicht geglaubt, aber nun denke ich, dass die Milliardengrenze weltweit zu schaffen ist. :thumbsup2:

Thor, Hulk, Cap, Iron Man, Widow und Hhttp://www.paninicomics.de/forum/index.php?form=PostAdd&threadID=9401awkeye, ihr habt's echt geschafft, Superhelden salonfähig zu machen! Darauf ein donnerndes:

MAKE MINE MARVEL :coolred:

Quelle:

http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=avengers11.htm

Das ist echt krass.Hätte ich nicht gedacht.Aber genau wie bei THE DARK KNIGHT ist es ''Word of Mouth'' was viel zum Erfolg beiträgt.Weil jeder rauskommt und allen erzählt ''Geht gucken,es gibt nix Krasseres!''
Er ist ja von den Kritiken auf dem selben Level (laut rottentomatoes.com und metacritic.com) und könnte wahrscheinlich echt die zweite Comicverfilmung werden die mehr als eine Milliarde einspielt.

Torsten B. Abel

Professional

Occupation: Nachhilfelehrer

• Send private message

2,238

Monday, April 30th 2012, 3:23am

Auf die Chitauri-Namensnennung würde ich sowieso nicht viel geben. Man hat eben eine Ausserirdische Rasse gebraucht und Chitauri klingt schonmal ganz cool. Die haben im Film keine Gestaltwandlerkräfte, sind nur optisch an den Chitauri der Ultimatecomics bzw. den zeichentrick Ultimate Avengers-Movies angelehnt. Ich bin sicher, dass man irgendwann mal mit DEN Skrulls kommt, wie wir sie kennen: Gestaltwandler, die auch ein paar Superskrulls in Petto haben. Sozusagen eine Secret Invasion für die kino-Rächer...

Fox hat die Rechte an den Skrulls.

Sammlungsverkleinerung - ich verkaufe Comics: Klick mich

2,239

Monday, April 30th 2012, 9:30am

Weil die bisherigen Marvel Videospiele zu den Filmen auch so gut waren, nicht wahr?
Kann ich gerne drüber hinweg sehen.

Gehe heute rein, Erwartungen sind hoch

2,240

Monday, April 30th 2012, 10:10am

Finde es auch gut das kein spiel kommt. Lizenz spiele braucht kein mensch. Wenn dann solll irgendjemand ein Avengers spiel machen des spieles halber. Dann mit 2-3 jahren zeit zum programmieren und nicht nur 1nen monat