Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
). Ich kann den Film uneingeschränkt empfehlen und freue mich schon auf die nächsten Filme mit Iron-Man, Thor und co. Jeder Comic-Fan sollte sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen und ich wünsche denen, die noch nicht drin waren viel Spaß und gute Unterhaltung!
für mich total unverständlich
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Traurig finde ich bei so einem Blockbuster und unzähligem Merchandising nur eines - das Disney sich die Chance entgehen lässt ein Videogame rauszubringenfür mich total unverständlich
![]()
Beim Barte Odins ... erst ein paar Tage am Start, und schon knapp
Traurig finde ich bei so einem Blockbuster und unzähligem Merchandising nur eines - das Disney sich die Chance entgehen lässt ein Videogame rauszubringenfür mich total unverständlich
![]()
).
. Sogar meiner Frau hat er echt gut gefallen ( und die findet meine Filme sonst net so der Bringer
)
... ich wart jetzt noch drauf, dass er mal auf Englisch ausgestrahlt wird, dann guck ich ihn ein drittes mal an
Ja, das fiel mir auch aufIm Englischen natürlich noch besser:
Cap: Hulk?
Hulk: Hmh?
Cap: Smash!
Hulk: *grins*
So, ich war grad zum zweiten Mal drin... immer noch geil... bis auf diese most annoying Person, die zwei oder drei Reihen hinter mir immer zu den unpassendsten Moment gelacht hat, selbst wenn sonst niemand im ausverkauften Saal gelacht hat
... ich wart jetzt noch drauf, dass er mal auf Englisch ausgestrahlt wird, dann guck ich ihn ein drittes mal an
![]()
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Beim Barte Odins ... erst ein paar Tage am Start, und schon knapp
180 Millionen
eingespielt. Bisher nur ein paar Länder gezählt, heute (und wohl auch Samstag) noch gar nicht dabei und in den USA bisher überhaupt nicht gestartet - und trotzdem so ein Hammer-Start!
Ich hätte es nicht geglaubt, aber nun denke ich, dass die Milliardengrenze weltweit zu schaffen ist.![]()
Thor, Hulk, Cap, Iron Man, Widow und Hhttp://www.paninicomics.de/forum/index.php?form=PostAdd&threadID=9401awkeye, ihr habt's echt geschafft, Superhelden salonfähig zu machen! Darauf ein donnerndes:
MAKE MINE MARVEL![]()
Quelle:
http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=avengers11.htm
Auf die Chitauri-Namensnennung würde ich sowieso nicht viel geben. Man hat eben eine Ausserirdische Rasse gebraucht und Chitauri klingt schonmal ganz cool. Die haben im Film keine Gestaltwandlerkräfte, sind nur optisch an den Chitauri der Ultimatecomics bzw. den zeichentrick Ultimate Avengers-Movies angelehnt. Ich bin sicher, dass man irgendwann mal mit DEN Skrulls kommt, wie wir sie kennen: Gestaltwandler, die auch ein paar Superskrulls in Petto haben. Sozusagen eine Secret Invasion für die kino-Rächer...
![]()