Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
So noch mal ein Versuch bei ebay.
Das Schachspiel und die Hulk Comics sind weg.
Neu dabei sind.
Spider-Man und die neuen Rächer die Hefte 1-20.
So wie die Manga
Train Man 1-3
Gasaraki 1-4
FLCL 1-2
Nur noch wenige Stunden. Dann sind die Auktionen vorbei! Einiges ist auch schon weg.
Noch ein paar Stunden und dann gehen hoffentlich auch endlich die letzten Hefte weg. Also ran halten wer noch nicht geboten hat!
Update
Biete jetzt ein paar Anime DVDs an.
Seit langem mal wieder ein Update.
Heute im Angebot meine alten Comic Action Figuren. Schaut mal vorbei.
Die Figuren laufen morgen Abend aus. Bisher wurde nur auf die X-Men Figuren geboten. Aber die Batman Figuren beobachten schon sehr viele. Nur die FV will wohl niemand haben? Wahrscheinlich weil es nur 3 sind. Jetzt auch neu Marvel History Band 2.
So ich brauche mal etwas Platzt und habe ein wenig aussortiert.
Jetzt auch mit etwas ebay.
Nur noch knapp eine Stunde. Dann laufen die ersten Hefte bei ebay aus.
Nur noch ein paar Stunden dann laufen auch die nächsten Comics und das Spielzeug bei ebay aus. Noch kann geboten werden. So wie es aussieht will bisher auch keiner den coolen Hulk Flitzer haben.
So mal ein kleines Update. Ein kleiner Schwung Hefte ist damit Verkauft.
Und die Action Figuren sind für unglaubliche 36 Euro auf ebay Verkauft wurden.
Update. Den Hulk RC gibt es jetzt ab 5 Euro. Vielleicht will ihn ja jetzt einer haben?
Ein kleines Preis Update. Ich würde auch Tauschen!
Jetzt ist fast alles auf ebay.
Und schon läuft es.
Hab die restlichen Sachen jetzt auch noch rein gestellt. Die etwas Teureren und dicken Hefte kommen dann wenn mal wieder eine 0 Cent Aktion bei ebay ist.
Noch mal hoch damit. Vieles läuft heute Abend aus.