You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,281

Tuesday, May 1st 2012, 3:05pm

würde also so gemacht werden wie man es für kings the dark tower vorgesehen hatte ...
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

2,282

Tuesday, May 1st 2012, 3:35pm

Bei der Serie isses ja schon lange fix das die nicht im Movie Universe angesiedelt sein wird. Bzw. falls doch, wird sie wohl vor dem Norton Hulk spielen.

Übrigens erwähnte Mark Ruffalo das sein Vertrag mit den Marvel Studios 6 Filme umfasse. Ich geh jetz mal fix davon aus das Avengers 2 mit ihm kommt, und da wäre ja noch genug Platz für ein paar Cameos und mind. ein Solofilm.

Vielleicht sollte man einen neuen Hulkteil endlich mal mit etwas Humor aufpeppen, das ging ja den beiden vorigen Teilen komplett ab. Das der grüne Goliath durchaus für Lacher sorgen kann, hat man ja bei den Avengers gesehen, und gerade das ist doch bestimmt eine der Gründe warum er einer der Gewinner des Streifens ist. :thumbsup2:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

2,283

Tuesday, May 1st 2012, 3:41pm

Ich hoffe mal, das mit dem zweiten Avengers film noch ein paar mehr Cameos auftauchen. in NY wäre Spidey echt geil gewesen bzw, Peter Parker, der ein Foto macht....

Dornröschen

Unregistered

2,284

Tuesday, May 1st 2012, 3:50pm

Welche Cameos sind denn alles aufgetreten?

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

2,285

Tuesday, May 1st 2012, 3:55pm

So hab nun auch geavengert. Nach einigem Chaos in der Organisation.

Freundin und Kumpel sind abgesprungen. Weil kein Geld mehr. Fahrer hing bis kurz vor knapp Serdar Somuncus Program ansehen wollte. Was mich dazu brachte seinen Pc abschalten zu müssen.

Also war schon das große Hinderniss. Ohne Plan wo das Kino ist und mit nur 10 Minuten bis Filmstart. Was auch daran lag das wir einer Freundin weißgemacht haben das wir American Pie 4 schauen. Damit die Spritkosten durch 3 geteilt werden. Um sie dann mehr oder weniger in die Welt der Nerds zu entführen. Wir haben es natürlich nicht rechtzeitig geschaft. Kamen 30 Minuten zu spät an. Doch dank übertrieben langer Trailerschow schafften wir es noch vor Filmbeginn da zu sein.

Ich mag die meisten übertrieben Helden nicht. Ich brauche bei sowas immer eine richtige Portion Sarkasmus.

Der Film war zu gefühlten 70% eine Zerstörungsorgie die Michael Bay neidisch werden lassen sollte. Das das ganze so packend war lag auch daran das der Cast bis in die kleinste Nebenrolle echt genial harmoniert hat und aufeinander abgestimmt war. Tonys direkte Art zu allen lockerte das ganze auf.

Der Film war einfach perfekt getimt. Jede Charakterstelle, jede Pointe , jede Actionstelle , jede Zestörungsorgie , jede Nerdanspielung

Selten hat das Publikum so gemeinschaftlich reagiert. Das halbe Kino hat wütend bei der Pause aufgestöhnt.

Als der Hulk dann richtig loslegte bekam ich auch noch so derbe lachanfälle das ich tränen in den Augen vor lachen hatte.

3 chronische Skeptiker und Superheldennörgler haben für knapp 3 Stunden haben quasi für 3 Stunden Unterhaltung gemerkt wie es sich anfühlt wenn ein Kindheitswunsch den man davor nie hatte Erfüllt wird.

Eine der besten Comicverfilmungen die ich erleben durfte. Schwer das Bombastmässig die nächste Zeit zu toppen. Danke Joss Whedon.

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

2,286

Tuesday, May 1st 2012, 4:04pm

Stan Lee war der Einzige, den ich gerafft habe

KELTHOR

Trainee

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

2,287

Tuesday, May 1st 2012, 4:06pm

Vielleicht sollte man einen neuen Hulkteil endlich mal mit etwas Humor
aufpeppen, das ging ja den beiden vorigen Teilen komplett ab. Das der
grüne Goliath durchaus für Lacher sorgen kann, hat man ja bei den
Avengers gesehen, und gerade das ist doch bestimmt eine der Gründe warum
er einer der Gewinner des Streifens ist. :thumbsup2:

nein definitiv nicht der norton hulk war schon klasse der hat die ganz dramatik rübergebracht, so sollte auch ein ruffalo/hulk als einzelmovie sein dort könnte man zeigen wie er sich hinrichten wollte etc.
in the avengers passte es ins gesamtkonzept aber generell möchte ich keinen lustigen hulk.
die atmosphäre, die aufkam als der hulk aus banner kam war so genial. :imonfire:

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

This post has been edited 1 times, last edit by "KELTHOR" (May 1st 2012, 4:21pm)

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

2,288

Tuesday, May 1st 2012, 4:49pm

ne frage:

Quoted

wie heisst den eigentlich der der aussieht wie mongul oder darkseid ausm dc universum, der am ende des films gezeigt wird?
hoffentlich seid ihr sitzen geblieben und wisst wem ich meine

alter schwede, ich bin original aufgesprungen als ich das gesehen habe, schöner kann das leben eines marvel fanboys nicht mehr werden, ein ganz toller moment für mich :thumbsup:
der düstere typ der nach dem abspann kam war natürlich der überaus mächtige

SPOILER!

THANOS
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,289

Tuesday, May 1st 2012, 6:33pm

Harry Dean Stanton hat auch einen coolen Auftritt (der Typ, der Banner nach seinem Absturz findet). Gehört zur Originlabesetzung von ALIEN (dem ersten Teil), daher auch de3r Insidergag, wenn er Bruce fragt: Sind Sie ein Alien?

Der Typ, der in Stutgart als einziger aufsteht und beinahe von Loki zerbröselt wurde, kommt mir auch bekannt vor, ich komm' nur nicht auf den Namen... Find's aber noch raus!

Ich war gerade das 2. Mal drin und verstehe nicht, warum man über das 3D meckert. Ich fand das sehr gut, jede Einstellung hatte Tiefenwirkung, besonders bei den Flugszenen des Eisernen oder wenn Clint mit dem Shuttle zum Helicarrier fliegt und hinten die Luke auf ist. Ein "Flacheffekt", als wären die Menschen nur Pappaufsteller, habe ich nicht bemerkt. Hier wurde IMHO wiklich gut nachkonvertiert!

Einfach ein pervers geiler Streifen. Klar hat der hier und da "Logikfehler", wie z.B. dass die Chitauri zusammenklappen, nachdem Tony das Mutterschiff gesprengt und Natasha das Dimensionstor geschlossen hat. Oder warum Thor von den Chitauri überhaupt weiss... naja, von solchen Kleinigkeiten lasse ich mir den Spaß nicht verderben, diese Logiklöcher haben mich auch bei TDK nicht gestört und der hat sich ja durchaus ernst genommen. Hier überiegt der Fun und den sollte man auch haben - beim geilsten Superhelden Film ever!

Hulk, SMASH!!!!!! :coolgreen:

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,290

Tuesday, May 1st 2012, 6:47pm

so gestern war es EDNLICH so weit! :coolred: :coolgreen:
ich hab mich schon morgens beim aufstehn gefühlt wie ein kleines kind, daß zu weihnachten einen ganzen spielzeugladen geschenkt bekommt! ich denke das trifft es am ehesten. ich hatte für dem film sehr hohe erwartungen, schließlich hab ich schon 4 jahre darauf gewartet, daß mich der film aus dem sessel haut! und er hat mich nicht nur aus dem sessel gehauen, er hat mich durch den kinoboden durchgedrückt!! :thumbsup: BOA WAR DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thx: :coolred: :coolgreen: :popcorn: :guitar:
vom mir aus kann die welt 2012 untergehn, denn ich habe die avengers gesehn und es kann eh nicht mehr besser werden! TDKR hin oder her, das hier ist für mich der olymp der comicverfilmungen! :clap: :respect: ich weis der vergleich hinkt gewaltig weil es äpfel und birnen sind, aber trotz meiner marvelsucht darf ich mich auch als eingefleischten und waschechten batsy-fan bezeichnen und bin wohl einer der wenigen der "batman begins" besser fand als TDK. begins ist für mich einfach DER batman-film, TDK hat zum größtne teil - und seine wir mal ehrlich- vom genialen joker und dem heath ledger-hype gelebt. der joker ist einfach dreh- und angelpunkt des ganzne films und der grund warum der film so einschlug. ledgers joker war einfach grandios! aber diesen bunos wird TDKR nicht haben und so erwarte ich einfach "nur" einen gelungen abschluss und hoffe, daß TDKR wieder mehr ins richtung "batman begins" gehn wird, der für mich was batman angeht nun mal das maß aller dinge ist.
aber nachdem ich gestern diese regerechte offenbahrung im kino erleben durfte, hab ich ernsthaft zweifel darann, daß die feldermaus die rächer in die tasche steckt, denn das hier ist einfach nicht mher zu toppen! :respect: und wo wir gerade beim (zu recht) nervigen Avengers-TDKR-vergleich sind: seid ich den "neuen" loki gesehn habe, wage ich sogar zu behaupten, daß er ledgers joker als meinen lieblings-film-bösewicht abgelöst hat. schon in thor war loki echt genial gespielt. am anfang der sympatieträger, später der protzige neidhammel und am ende der verblendete rachsüchtige, der sich selbst in der opferrolle sieht. er war in thor schon der heimliche star des film, aber hier hat er nochmal sowas von zugelegt!!! schon bei seiem ersten auftritt im avengers-film sieht man loki das böse schlichtweg an! jede bewegung, jeder blick, jedes grinsen verkörpert die pure bosheit um der bosheit willen. :hutab: allein die szene in der er der widow androht, was er ihr antun wird, wenn er frei kommt, zeigt einfach, daß loki nun endgültig zur personifizierung des bösen geworden ist. nicht nur seinem ziel folgend, sondern auch aus spaß darann, beim weg zu diesem ziel so viel tod und ehlend wie nur möglich mitzunehmen! für mich DER marvelmovie-schurke!!! :thumbsup: und es gab wirklich viele gute movie-schruken wenns um marvel geht! was mich angeht hat der avengers-loki den TDK-joker in die tascher gesteckt! WAHNSINN!!!!! :clap: :clap: :clap:
zu den helden gibts eingentlich nicht viel zu sagen. sie sind alle ihrer linie treu geblieben und ich hab genau das bekommen ,was ich erwartet habe: einen tony stark, der einen brüller nach dem anderen raushaut :thumbsup: ein paar ordentliche klopperein :thumbsup: und einen chris evans bei dem ich jedesmal schmelzen könnte wenn er zu sehen ist :love: :love: :love: :verliebt: :waigel:
dazu noch einen hulk, der unerwartet DER gewinner des film ist, was seine figur angeht :ok: und eine black widow die nicht nur einfach die quotenfrau ist, sondern auch - wenn auch bisher nur angedeutet- ihren ordnungsgemäßgen hintergrund bekommt.
die aktion war einfach nur übwerwältigend! das finale regelrecht bildgewaltig und ich konnte mich keine sekunde lang sattsehen! DAFÜR WURDEN KINOS GEMACHT! :thx: dazu noch jede menge lacher, die immer gneau an der richtigen stelle saßen ("captain iglu", das ballerspiel und hulk kloppt thor eine in die fresse beim endkampf) und die "mikriger gott"szene bei der ich tränen gelacht habe! :komisch: :komisch: :thumbsup: sogar mein freund, der bis zu letzt skeptisch war, musste zugeben, daß der film eine bombe war! ich hab keine ahung wie sowas überhaupt nochmal getoppt werden soll! muß es auch nicht, denn dieser film ist für mich der gott unter den comicverfilmungen! ich kann nur sagen :thx: :thx: :thx: , daß ich das erleben durfte! und am wochenede gehts gleich nochmal in den film! :popcorn:
mein fazit: 11 von 10 captain america-sammelkarten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "marvelfansb" (May 1st 2012, 7:10pm)

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

2,291

Tuesday, May 1st 2012, 6:48pm

So ich hab den Streifen jetzt auch endlich gesehen und ich denke, es würde euch langweilen, wenn ich noch einen Text schreibe, indem ich beschreibe, wie MEGA AWESOME der Film war !!!!!!!!!!!! Ich bin nämlich ganz eurer meinung und hab dazu auch nicht mehr zusagen ausser:

AVENGERS ASSEMBLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111

Auch ich habe ihn nun gesehen und habe es nicht nötig, die positiven Dinge im Film nochmals zu erwähnen, weil das schon viele andere getan haben ! ;)

Ich sage schreibe nur....

HAMMERGEIL !!!

... und Frank Tausch hat auch etwas dazu zu sagen ! ;)

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,292

Tuesday, May 1st 2012, 7:36pm

Harry Dean Stanton hat auch einen coolen Auftritt (der Typ, der Banner nach seinem Absturz findet). Gehört zur Originlabesetzung von ALIEN (dem ersten Teil), daher auch de3r Insidergag, wenn er Bruce fragt: Sind Sie ein Alien?

Der Typ, der in Stutgart als einziger aufsteht und beinahe von Loki zerbröselt wurde, kommt mir auch bekannt vor, ich komm' nur nicht auf den Namen... Find's aber noch raus!

...

OK, jetzt weiss ich's: der Mann heisst Kenneth Tigar und ist schon seit Ewigkeiten in Comicproduktionen zu sehen. Er hat mitgewirkt bei den Genre-TV-Serien Wonder Woman, Flash und Lois & Clark. Außerdem im TV bei dem Mann aus Atlantis, Knight Rider, Rockford, Hunter, Magnum, Ein Engel auf Erden, Quantum Leap, Star Trek TNG & Voyager, Brisco County, Law & Order, Akte X und im Kino bei Phantasm 2 und mit Mel Gibson bei Lethal Wapon 2 & 3 und Fletchers Visionen. Ich wusste, ich kenne den Kerl irgendwoher...

2,293

Tuesday, May 1st 2012, 9:04pm

Wie fandet ihr eigentlich Cobie Smulders in der Rolle der Maria Hill? Man kennt sie ja nur aus HIMYM, aber ich finde, sie hat einen guten Job gemacht und es war überzeugend:D

Occupation: Lehrer

• Send private message

2,294

Tuesday, May 1st 2012, 9:07pm

Sehr hübsch.
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

2,295

Tuesday, May 1st 2012, 9:12pm

Hab da ma noch ne Frage. Wieso war Stuttgart für Loki so wichtig oder warum waren die ausgerechnet da? Hab das iwie nich verstanden.

Torsten B. Abel

Professional

Occupation: Nachhilfelehrer

• Send private message

2,296

Tuesday, May 1st 2012, 9:14pm

marvelfansb, bitte nimm es mir nicht persönlich, aber ich weigere mich, schlecht oder überhaupt nicht formatierte Beiträge Marke "Textwand" zu lesen, insbesondere nicht, wenn sie mit mehr als einem Dutzend Emoticons überfrachtet sind. Das tut einfach in den Augen weh.

Sammlungsverkleinerung - ich verkaufe Comics: Klick mich

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,297

Tuesday, May 1st 2012, 9:35pm

marvelfansb, bitte nimm es mir nicht persönlich, aber ich weigere mich, schlecht oder überhaupt nicht formatierte Beiträge Marke "Textwand" zu lesen, insbesondere nicht, wenn sie mit mehr als einem Dutzend Emoticons überfrachtet sind. Das tut einfach in den Augen weh.
ääää, ich glaub ich steh gerade auf dem schlauch: hab ich dich darum gebeten?
und keine panik! ich halt dir keine knarre an die schälfe und gleichzeitig meinen beitrag vor die augen! :hmm:

This post has been edited 1 times, last edit by "marvelfansb" (May 1st 2012, 9:41pm)

2,299

Tuesday, May 1st 2012, 10:54pm

Hab mir den Film gestern nochmal angesehen (diesmal ohne drückendes Kopfweh und dementsprechend schlechte Laune), und muß meine Meinung korrigieren:
Er ist gut. Die erste Hälfte fällt zwar hier und da etwas schleppend aus, aber dafür fetzt er dann umso mehr. Meine Lieblingsszene ist die, in der die Kamera von Avenger zu Avenger schwebt, während sie die Chitauri auseinandernehmen, sehr schick gemacht. Mit der Story ist natürlich kein Blumentopf zu gewinnen, aber die Kabbeleien der Figuren machen das wieder wett.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

2,300

Tuesday, May 1st 2012, 11:35pm

War gerade drin und bin sehr angetan :)
Musste an einigen Stellen sehr lachen - Gewinner ist eindeutig Hulk. Als er Loki trifft und sich mit ihm "fertig" ist wurde in KIno aplaudiert. Alleine das sagt ja schon einiges.
Sehr schön wieviel Platz jede Figur bekommen hat. Nur Hulks plötzlicher Sinneswandel hat mich üeberrascht ^^