You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

61

Tuesday, May 1st 2012, 4:52pm

Thread lesen, Fanboy! Erwarten wir von den Neulingen doch auch. ;)

Siehe Seite zwo:

Bestellhotline: 01803 23200718

Tess

Intermediate

Occupation: Hundebändiger

• Send private message

62

Tuesday, May 1st 2012, 4:57pm

Mich würde interessieren was die bzw. ob der Mehrwert wirklich vorhanden ist. Ok Hardcover ist schonmal Super aber was noch.
Kann jemand der den ersten Band hat was genaueres sagen und vielleicht mal ein Bild Posten.

:thx:

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

64

Tuesday, May 1st 2012, 10:24pm

Der Vergleich mit den Sammelheften stimmt aber nicht ganz. Zumindest kenne ich selber zwei Reihen, die im Abo weiterliefen, auch wenn im Einzelhandel, Tankstellen usw. keine Hefte mehr ausgeliefert wurden (Stargate-DVD-Magazin hatte ich selbst im Abo, "Herr der Ringe"-Schach hatte ein Bekannter im Abo).

Tess

Intermediate

• Send private message

65

Tuesday, May 1st 2012, 11:22pm

Ok, die Bilder haben mich überzeugt, will ich haben :ok:

66

Wednesday, May 2nd 2012, 12:11am

ich auch, da werde ich morgen doch glatt mal anrufen!

67

Wednesday, May 2nd 2012, 4:24pm

Yeah :coolgreen: . ABO heute abgeschlossen :ok: .
Hatte fast das Gefühl die gute Dame war etwas verwirrt von meinem Nordischen-Dialekt :D .

• Send private message

68

Wednesday, May 2nd 2012, 5:27pm

Gibt es nur eine Telefonhotline, oder kann ich mir die Comics auch per Internet bestellen?

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

69

Wednesday, May 2nd 2012, 5:57pm

Hallo,

welche Prämien habt ihr beim Abo dazubekommen bzw konntet ihr diese Auswählen?

70

Wednesday, May 2nd 2012, 10:40pm

nach den prämien habe ich gar nicht gefragt... habe heute mittag angerufen und nach 2 versuchen auch jemanden in der leitung gehabt. adresse wurde aufgenommen, erste lieferung mitte mai (jeden monat 2 bände als paket verschickt... letzteres war für mich interessant, weil ich mir pakete immer in die firma schicken lasse). nach den prämien habe ich gar nicht gefragt, weil ich davon ausgegangen bin, das es die 4 sein werden, die auch bei der englischen ausgabe dabei waren. ehrlich gesagt, interessieren mich in erster linie die bände und dann erst die geschenke. werde dann wohl nach und nach einige panini softcover aussortieren und zum verkauf anbieten, wo es bei mir überschneidungen gibt. aber wenn ich die liste so sehe, ist da vieles für mich dabei, was ich noch nicht habe.

71

Wednesday, May 2nd 2012, 11:40pm

Gibt es nur eine Telefonhotline, oder kann ich mir die Comics auch per Internet bestellen?

?( Die Hotline hat sich doch bewährt, warum dann einen anderen Weg versuchen ;) .
Rufe doch einfach an, geht ganz schnell :D .

Occupation: Lehrer

• Send private message

72

Thursday, May 3rd 2012, 12:07am

Ich habe mir die Ausgabe EINS zum Schnapperpreis von 3,99 € und zum Kennenlernen zugelegt.
Folg. Info kann ich entspr. der beiliegenden Unterlagen weitergeben.
Bestellhotline: 01803 23200718
email: abo@internationale-presse.com
Titel: Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung.
Ausgabe Nr. 2 = 8,99 euro
Ausgabe Nr. 3 + 4 zus. = 25,98 euro

Hier kannst Du via Mail bestellen, Scarlet...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Dornröschen

Unregistered

73

Thursday, May 3rd 2012, 1:55pm

Wann kommt die 1 eig raus?

• Send private message

74

Thursday, May 3rd 2012, 7:18pm

Die ersten zwei Ausgaben sind bereits erschienen, Nr. 3 müsste jetzt auch rauskommen (oder schon da sein).
excelsior 8)

75

Thursday, May 3rd 2012, 8:15pm

Ausgabe 3 gibt es bereits seit dem 25.04. erhältlich.
Ausgabe 4 "Thor" erscheint am 9.05. und Ausgabe 5 am 23.05.

76

Thursday, May 3rd 2012, 8:25pm

Würdet ihr diese Comics jemanden der die Storys noch nicht hat empfehlen oder lieber ne version von Panini kaufen

Tess

Intermediate

• Send private message

77

Thursday, May 3rd 2012, 10:14pm

Heute angerufen, war ein netter Herr dran, ABO abgeschlossen und ein wenig nachgefragt.
Webseite soll noch kommen, hängen etwas nach und eine Testphase ist es auch nicht.

Im Prinzip wurde mir genau das gesagt was schon geschrieben wurde, mit Kündigung, Erscheinungsweise etc.

Ich freu mich :)

Occupation: Student

• Send private message

78

Friday, May 4th 2012, 12:00pm

Was beinhaltet eigentlich der erste deutsche Band?

• Send private message

79

Friday, May 4th 2012, 1:23pm

@ChrisX: war das im innenteil deutsch?

Ja, es handelt sich um deutsche Bände. Nächste Woche bekomme ich den Dark Phoenix-Band von meiner Freundin, dann kann ich mehr sagen.

Band 1 (Spider-Man - Die Rückkehr) wurde wohl mit 3,99€ bepreist, Band 2 (X-Men - Die Darl Phoenix-Saga) mit 8,99€. Band 3 wird dann keinen Werbepreis mehr haben. Verglichen mit den Preissprüngen in England sollte dieser zwischen 12,99 und 14,99€ liegen.

@Bubi: Sollte diese Diskussion hier unfreiwillig Werbung für ein Konkurrenzprodukt machen, bitte mitteilen.

Hier der Inhalt der ersten beiden dt. Bände... :wave:
excelsior 8)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

80

Friday, May 4th 2012, 5:52pm

Hab mal im örtlichen Kaufland geschaut, leider ist wohl im Münchner Osten kein Probelauf :thumbdown:
Schade, da ich gerne Ausgabe 2 (Dark Phoenix Saga) hätte. Erinnere ich mich richtig und die Story ist bisher nur in den X-Men TBs von Condor erschienen? Wäre ja dann eine Neuübersetzung, oder (hoffe ich doch mal :D :D )?
Gibts da irgendeine Möglichkeit nur den Band zu bekommen? Das meiste andere ist für mich leider absolut uninteressant.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields