You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dumpalumpa

Intermediate

• "Dumpalumpa" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

1

Thursday, April 26th 2012, 5:12pm

Spider-Man 97 (Spoiler)

Spider-Man als Lehrer für Jung-Rächer mit Bösewichtpotenzial

Auf Wunsch von Giant-Man, übernimmt Spidey eine Klasse von angehenden Rächern um ihnen ein gutes Vorbild zu sein. Die Kids wurden alle von Norman Osborn misshandelt und leiden deshalb an Gefühlslosigkeit, sind unnötig brutal oder verlieren einfach die Kontrolle über sich selbst. Spider-Man begibt sich mit den Kinder auf die Straßen New Yorks, um Verbrechen zu verhindern. Sie treffen auf Psycho-Man, welcher Spider-Man bereits seit einem Tag beeinflusst. Um Nachhinein erklärt das auch Spideys Unsicherheit. Spider-Man kann sich von dem Einfluss Psycho-Mans befreien und schafft es schließlich auch, seine Schützlinge wieder unter Kontrolle zu bekommen. Gemeinsam besiegen die Rächer dann Psycho-Man. Als dieser dann geschlagen ist, faselt er noch, Spider-Man hätte bereits verloren...

Mein liebstes Spider-Man Heft, seitdem ich das Abo Anfang des Jahres abgeschlossen habe. Spider-Man kommt Lustig aber auch ernst rüber. Insgesamt wirkt der Comic sehr "modern" (sogar das FF "Flugfahrzeug" sieht nicht völlig daneben aus). Die Zeichnungen haben mir alle gut gefallen. :thumbsup:

Ich verstehe nur nicht, warum am Ende alle laut "NEIN!" schreien, als Hank sagt Spidey würde jetzt öfter unterrichten?

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

2

Thursday, April 26th 2012, 6:04pm

Ha Ha :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: Ha Ha
Weil sie ,die Kids einen langweiligen = sprich lockeren Tag haben wollen und mit den Armem den Kopf auf dem Pult stüzen können (Gähn) und aus den Fenster gucken (träumen) könnten usw
Wie WIR früher halt :thumbsup2: :ok: :coolred: :coolgreen: :ok:

Klasse Rezi , Dumpalumpa :winkewinke: :blaugrins: :winkewinke:

Finde das Heft auch grosse Klasse und gebe mal eine 9/10

What if... wenn Ben Grimm die Klasse hätte unterichten müssen :freak: :lol2: :lol2: :freak:

gruss kiss

Bestellt: MARVEL FAN-ABO

DC FAN-ABO ist Online

3

Thursday, April 26th 2012, 6:40pm

Die Zeit rennt 8o , bin noch nicht dazu gekommen die # 96 abzuholen :wacko: .

Dumpalumpa

Intermediate

• "Dumpalumpa" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

4

Thursday, April 26th 2012, 6:52pm

Ha Ha :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: Ha Ha
Weil sie ,die Kids einen langweiligen = sprich lockeren Tag haben wollen und mit den Armem den Kopf auf dem Pult stüzen können (Gähn) und aus den Fenster gucken (träumen) könnten usw
Wie WIR früher halt :thumbsup2: :ok: :coolred: :coolgreen: :ok:

Klasse Rezi , Dumpalumpa :winkewinke: :blaugrins: :winkewinke:

Finde das Heft auch grosse Klasse und gebe mal eine 9/10

What if... wenn Ben Grimm die Klasse hätte unterichten müssen :freak: :lol2: :lol2: :freak:

gruss kiss
Stimmt! Kann echt sein das selbst Super-Kids lieber chillen, statt sich anzustrengen! :D

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

5

Friday, April 27th 2012, 5:52am

Nja, Heft war ok, aber ich freue mich lieber wenn die Story an sich weitergeht, bzw. der rote Faden ;)
Deswegen, die #98 kann und soll schnell kommen!

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

6

Tuesday, May 1st 2012, 10:46am

Also, diese Ausgabe hat mich jetzt nicht soooo hinterm Ofen hervorgerissen.... Story war recht nett, aber eigentlich nicht so der Brüller. Irgendwie gehen mir die Solo Dinger mit Spidey ab. Aber da er ja momentan in so gut wie jedem Team dabei ist und nebstbei auch noch einen normalen GANZTAGSJOB hat, ist dies ja auch nicht verwunderlich. Ich glaube ja immer noch, dass er dieses Zeitamulett von Hermine Granger geklaut hat :D
Des weiteren fehlt mir der Spinnensinn. Das Teil gehört einfach zu Spider-Man X(
Ich hoffe, bei Spider Island klingelts wieder ordentlich im Gebälk :P
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

7

Tuesday, May 1st 2012, 10:54am

Word und hoffen wir auf eine bessere #98 :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

8

Wednesday, May 2nd 2012, 11:53am

Immernoch ganz ordentlich. Man merkt, dass es ein anderer Autor geschrieben hat. Slotts lockeren Flow hat dieses Heft nicht. Es ist mMn bodenständiger aber weiterhin gut.

Mir macht mehr die kommende 98 Sorgen, die mich stark an Spawn, die Splitterheftchen und die 90er erinnert.

This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (May 2nd 2012, 12:27pm)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

9

Wednesday, May 2nd 2012, 12:04pm

Mir macht mehr die kommende 98 Sogen, die mich stark an Spawn, die Splitterheftchen und die 90er erinnert.

iwo.

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

10

Thursday, May 3rd 2012, 10:44pm

Tja, das konnte ja Herr Spinnerich nicht ahnen, das die Kids von heute etwas tougher sind, als es Spidey je war. Ich hab mich köstlich amüsiert. Psycho ist ein doofer Gegner. Aber na ja. Zumindest kam die Action nicht zu kurz.

6/10 Punkten

Spidey als Wrestler... sehr gut.

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

11

Friday, May 4th 2012, 5:43pm

Natürlich kann Gage in zwei Spidey-Heften als Gastautor nicht das Leisten, was er bei Avengers Academy liefert. Dennoch ein sehr schönes Heft mit tollem Humor, Spidey vor der Klasse... Köstlich.
Auch nett, die Teenies von der Academy mal in einem deutschen Heft zu sehen.
Dass ausgerechnet DIESE tolle Qualitätsserie es nicht zu uns geschafft hat, ist echt schade. Ich kann jedem die US-Trades ans Herz legen.

12

Friday, May 4th 2012, 9:50pm

Nachdem ich fast ne Woche warten musste bis es endlich auch bei meinem Händler erhältlich war habe ich es auch gleich gelesen.

Und auch wenn es jetzt nicht das Storytechnische Meisterwerk ist so ist es doch gute Unterhaltung für zwischendurch, wo man auch mal einen Blick in die Avengers Academy werfen kann :laser2: 8/10 Punkten.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

13

Friday, May 4th 2012, 11:10pm

Empfand ich ehrlich gesagt, als schlechteste Spidey Story der letzten Zeit. Klar, ganz nett zu lesen aber wirkte irgendwie so, als musste man den Lesern unbedingt hier die Avengers Academy vorstellen und Psycho Man war jetzt auch nicht soooo die Bedrohung. Aber freut Euch auf Slott, Caselli und das geniale Spider Island. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

14

Saturday, May 5th 2012, 9:44am

MIr hat's gefallen. Klar, nichts weltbewegendes und relativ belanglos, aber das muss halt auch mal sein. Dafür war's flott zu lesen und durchaus unterhaltsam. Passt!

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

15

Saturday, May 5th 2012, 12:00pm

Herrschaftszeiten, ist dieser Noodles genügsam geworden :P
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

16

Saturday, May 5th 2012, 2:48pm

:D :D :D

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

17

Saturday, May 5th 2012, 3:13pm

Ja nu, man passt sich halt an. :P

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

18

Wednesday, May 16th 2012, 1:46pm

Scheint ich bin mit der Letzte der das Heft gelesen hat XD

Ich fands echt ganz gut. War nichts weltbewegendes aber ich hab mich gefreut die Kids aus der Avengers Academy zu sehen und die Geschichte war n schönes klassisches Dilemma rund um fremdkontrollierte Helden. Spidey kommt aufgrund seiner Erfahrung selbst aus der "Umklammerung" von Psycho Man und holt dann ein Kid nach dem anderen zurück.
Ich muss sagen ich wurde gut unterhalten und das ist die Hauptsache ^^
Schön auch am Anfang das mal an Peters Zeit als Lehrer erinnert wurde. Die Geschichten in denen er sich um seine Schüler gekümmert hat haben mir immer gut gefallen (waren leider nur nicht so viele :/ )

19

Wednesday, May 16th 2012, 3:50pm

Fand das Heft sehr solide. Nr. 96 und 95 fand ich definitiv besser, wie was jeder hier. Freu mich aber auf die 98.
Mir fehlt auch der Spinnensinn, aber früher oder später kommt der ja eh wieder zurück. Reed wollte ja eventuell was für Spidey entwickeln. Auf ein Ersatz bin ich gespannt, aber es muss ja einen (Achtung: Wortwitz) "SINN" haben, dass der Spinnensinn flöten gegangen ist. Also abwarten und Spider Island lesen!

"Die Comics zum Film sollen auch ganz gut sein."
- Ironie

20

Thursday, May 17th 2012, 9:54am

Nettes Team-Up Heft :ok: .
Gerade am Anfang als er das erste Mal vor der Klasse steht und seine Aussagen von denen zerflückt werden ist einfach :thumbsup: .