Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Schöne Review meines befreundeten Film-Fanatikers:
http://greekgeek.de/avengers_review.html
So, ich sage es jetzt mal klar und deutlich:
ich muss THE AVENGERS bestimmt noch ein paar mal sehen, aber es kann sein, dass ich hiermit erkläre, dass der Film für mich persönlich die beste Comic Verfilmung alles Zeiten ist!
So!
@"Smiley-Man"
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 

Ganz ehrlich: Die geilste Szene war für die, wo der Hulk Loki gegenüber steht, der ihn anquakt und Hulk in dann so richtig geil comicmässig links und rechts und das mehrmals auf den Boden knallt. Was hat er danach noch gesagt? Irgendwas wie "Blöder Gott!", oder?
Das war für mich die geilste Szene ever! Ich habe mich schier eingepiselt vor Lachen!
Und auf Newsarama ist es die beste Comicverfilmung vor Batman Beginns und Iron Man.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Musste an einigen Stellen sehr lachen - Gewinner ist eindeutig Hulk. Als er Loki trifft und sich mit ihm "fertig" ist wurde in KIno aplaudiert. Alleine das sagt ja schon einiges.
Sehr schön wieviel Platz jede Figur bekommen hat. Nur Hulks plötzlicher Sinneswandel hat mich üeberrascht![]()

Zitat
Zitat