You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jean Paul Valley

your argument is invalid

Occupation: Texter

• Send private message

6,241

Tuesday, April 24th 2012, 5:06pm

Bendrix, Assaulter & Co. haben auch recht, das ist Promo.
Der Spruch ist unnötig wie eine Sandburg in der Sahara, das sind Moore's Tiraden oder seine General-Verdammnis von Comics aufgrund Majestätsbeleidigung ebenso.

Ich mag mich mit deren persönlicher Fehde nicht dauernd beschäftigen, ich freue mich auf die Comics. Die beurteile ich dann selber, ohne Moore's oder Lee's Meinung dazu.
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

6,242

Tuesday, April 24th 2012, 5:15pm

Der Spruch ist unnötig wie eine Sandburg in der Sahara, das sind Moore's Tiraden oder seine General-Verdammnis von Comics aufgrund Majestätsbeleidigung ebenso.
Der Streit wird sicher von beiden Seiten angeheizt. Aber dennoch finde ich es etwas unnötig, dass ein großes Unternehmen wie DC auf die Tiraden eines alten, streitlustigen Mannes wie Moore eingeht und versucht, diesen noch weiter zu provozieren.

Ich mag mich mit deren persönlicher Fehde nicht dauernd beschäftigen, ich freue mich auf die Comics. Die beurteile ich dann selber, ohne Moore's oder Lee's Meinung dazu.
So machen wir das! :thumbup:
Victoria pax, non pactone parienda.

matschi

Intermediate

• Send private message

6,243

Tuesday, April 24th 2012, 6:04pm

Ach Leute, Watchmen ist doch nicht der Heilige Gral. Jetzt tut doch nicht so, als sei es Blasphemie, wenn jemand behauptet, ein anderer Comic sei besser. Und sei es nur, dass er dies rein zu Werbezwecken behauptet.

Jean Paul Valley

your argument is invalid

Occupation: Texter

• Send private message

6,244

Tuesday, April 24th 2012, 7:18pm

Ach Leute, Watchmen ist doch nicht der Heilige Gral. Jetzt tut doch nicht so, als sei es Blasphemie, wenn jemand behauptet, ein anderer Comic sei besser. Und sei es nur, dass er dies rein zu Werbezwecken behauptet.

Nicht der Heilige Gral, aber ein Meilenstein. Watchmen hat der Branche Türen geöffnet, die vorher fest verschlossen waren. Ehre, wem Ehre gebührt.

Und Blasphemie hin oder her, ich kann dk's Einwände nachvollziehen. Auch wenn Moore sich selbst manchmal um Kopf und Kragen redet, war es ein unnötiges Nachtreten von Lee. Es gäbe sicher bessere Promo-Sprüche.

Ich bin diese Schlammschlacht nur einfach leid, ebenso die Fan-Kriege in den betreffenden Foren, ob man BW lesen dürfte/sollte oder nicht.
Schmarrn. Natürlich darf man sie lesen, und dann darf jeder urteilen.
Deswegen:
So machen wir das! :thumbup:

Yep. Und dann diskutieren wir hier darüber, ob die Fortsetzung BW nötig war oder nicht ;)
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

Dornröschen

Unregistered

6,245

Friday, April 27th 2012, 7:02pm

Ich weis nicht, ob das Bild neu kollloriert wurde, aber so schlecht sieht das Cover zu Worlds Finest gar nicht aus:

Sieht hier auch ganz cool aus:

Ist ein Bild zu Ravagars.

schninkel

Intermediate

• Send private message

6,246

Friday, April 27th 2012, 7:38pm

ein paar neue bilder zu before watchmen:
http://www.buzzfeed.com/gavon/top-secret…before-watchmen

Das würde ich mir sogar am liebsten in schwarz/weiß kaufen.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,247

Tuesday, May 1st 2012, 7:54am

evtl. übernimmt lobdell, nach den zero issues im september, superman:

http://www.bleedingcool.com/2012/04/30/s…jurgens-giffen/
M: A - NA - UA - AW - ANXM - UXM - XM - GG - N - H - SH - MK - SS - I - ANGR - IF - ASM - E
D: JL - JLU - JLD - A - F - GA - E2 - B - B&R - GL - GLC - GL:NG - ST - WW - BW - S - FE - BE
I: S

LobsterJohn

Unregistered

6,248

Tuesday, May 1st 2012, 4:51pm

Wär mir auch dann völlig egal, weil der Titel einfach total uninteressant ist.
Ohne Morrison hätte ich Action auch nicht angefasst.

Bald geht Night Of The Owls los und ich bin mächtig gespannt.
Trotzdem bleibt meine momente Lieblingsserien eindeutig Swamp Thing. Hab mir jetzt beim Comixology Sale alle Moore ausgaben geholt. Jetzt muss nur noch das iPad3 eintreffen und es kann losgehen :D

Die Zero issues find ich so semi.

Worlds Finest gefällt mir gar nicht: http://www.dccomics.com/galleries/worlds-finest-1-tease
Hab ich mittlerweile auch gecancelt.

This post has been edited 1 times, last edit by "LobsterJohn" (May 1st 2012, 5:48pm)

6,249

Wednesday, May 2nd 2012, 2:38pm

Worlds Finest gefällt mir gar nicht: http://www.dccomics.com/galleries/worlds-finest-1-tease
Hab ich mittlerweile auch gecancelt.

Du hast es bereits gelesen?

http://www.newsarama.com/comics/best-sho…ews-120501.html
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

LobsterJohn

Unregistered

6,250

Wednesday, May 2nd 2012, 4:36pm

Powergirl ohne Boobwindow? Not gonna happen :!:

Dornröschen

Unregistered

6,251

Wednesday, May 2nd 2012, 5:03pm

Wuhuuuuu alle New 52 Firsts kosten nur noch 0,79€ !!!

LobsterJohn

Unregistered

6,252

Wednesday, May 2nd 2012, 5:06pm

Comixology?

Awesome!
Mein iPad3 wurde heute verschickt :verliebt:

Dornröschen

Unregistered

6,253

Wednesday, May 2nd 2012, 5:08pm

Jap, sogar Sachen wie JL und die tuereren Hefte.

LobsterJohn

Unregistered

6,254

Wednesday, May 2nd 2012, 5:10pm

Auf dem Banner ist Earth2 drauf, aber das gibt es natürlich nicht :(
Dann hätte ich wohl auch Worlds Finest mitgenommen!

Dornröschen

Unregistered

6,255

Wednesday, May 2nd 2012, 5:11pm

Es sind aber nur die damamaligen firstes im Angebot.

LobsterJohn

Unregistered

6,256

Wednesday, May 2nd 2012, 5:14pm

Ja klar, aber auf dem Banner ist trotzdem Earth 2 ;) irgendwie irreführend, oder?

Dornröschen

Unregistered

6,257

Wednesday, May 2nd 2012, 5:37pm

Der Banner steht immer schon früher da als die Comics.

LobsterJohn

Unregistered

6,258

Wednesday, May 2nd 2012, 6:12pm

Das Problem was ich habe ist, dass da steht: "Firsts Now $0,99" und dahinter das Earth Two #1 Cover. Also denke ich doch, dass das Earth Two #1 jetzt für 0,99$ zu haben ist.

matschi

Intermediate

• Send private message

6,259

Wednesday, May 2nd 2012, 8:18pm

Im Comixology-App steht auf dem Banner:

"The New 52
Firsts Now $0.99
Plus New #1's Here"

Find ich eigentlich eindeutig. Aber gute Sache, dass die #1 jetzt günstiger werden. Cool wäre es, wenn alle Hefte nochmal im Preis runtergehen würden.

Dornröschen

Unregistered

6,260

Wednesday, May 2nd 2012, 9:40pm

Gerade alle Firsts gelesen.

Dial H:
Recht nett. Hatte mir aber viel mehr erwartet.

Earth 2:
Joa, geht in ne gute Richtung. Auch wenn in diesem Heft nicht wahnsinnig viel passiert ist. Jay bekommt seine Kräfte jetzt durch

SPOILER!

Merkur

G.i. Combat:
The war that the Time forgot fand ich wirklich sehr interessant, Unknown Soldier leider gar nicht. Das ist Men of War 2.0

Worlds Finest:
Naja, eher mau. So viel passiert hier nicht, eig. pasiert gar nichts. Aber man konnte Power Girls Brust Silhuette nie besser sehen ;)