Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der Sinneswandel vom Hulk hat mich aber auch gewundert, hoffe da kommt vielleicht in einem eventuellen Directors Cut nochmal ne kleine Szene![]()
Das einzige Mancko, was ich (beim ersten mal) ausmachen konnte war, das der Hulk mal wieder nicht sehr viel sagte (aber wenigstens sagte er dieses mal mehr, als im letzten Film - und noch mehr, als bei dem davor
). Und am Ende: SPOILER!
(Wenn das im Film Skrulls sein sollte, bzw. ihre Adaption aus dem UU, dann wurden sie aber schon sehr verändert.)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

SPOILER!

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Komme eben aus dem Kino. Mit einem Wort: "WAHNSINN!!!" Der Film hat mir Bomben gut gefallen. Klasse Humor, klasse Action, klasse Interaktionen der Helden und auch das 3D fand ich klasse (und war besser und häufiger zu erkennen, als bei TRON Legacy.Das einzige Mancko, was ich (beim ersten mal) ausmachen konnte war, das der Hulk mal wieder nicht sehr viel sagte (aber wenigstens sagte er dieses mal mehr, als im letzten Film - und noch mehr, als bei dem davor
). Und am Ende:
SPOILER!
sieht man Thanos.![]()
Und, wie ich die ganze Zeit schon sagte, keine Skrulls.(Wenn das im Film Skrulls sein sollte, bzw. ihre Adaption aus dem UU, dann wurden sie aber schon sehr verändert.)
Bewertung 10/10