You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,661

Wednesday, April 25th 2012, 7:43am

Änderung der Lesereihenfolge

Ich habe gestern NW 67 gelesen und da gibt es eine Szene, die es in meinem Augen sinnvoll erscheinen lässt, dass wir die Lesereihenfolge geringfügig ändern, nämlich in:

New Warriors #66 nicht auf deutsch erschienen - Mueli
SensSM. SM Mini-Comic nicht auf deutsch erschienen - Mueli
Verschoben: SensSM #0 Der sensationelle Spider-Man #0 - Shaggai
WoSS #3 & 4, New Warriors #67 nicht auf deutsch erschienen - Mueli/LL
SensSM #0 Der sensationelle Spider-Man #0

Gegenstimmen?

Das heißt, dass Shaggai schon mit Der sensationelle Spider-Man #0 dran wäre, bevor Mueli und ich dann den Dreiteiler "Nightmare in Scarlet" besprechen. OK?
Wie steht es mit Shaggai? Bist du da? In den Startlöchern?
Und Mueli? Wo bleiben die NWs? ;-)

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

1,662

Wednesday, April 25th 2012, 8:00am

Diese Woche wird es leider nichts mehr.
Momentan binich wegen einer grösseren Zusammenarbeit von ComicHunters mit Panini ziemlich eingespannt und am Wochenende stehen auch noch drei Geburtstage an.
Ist also ziemlich chaotisch hier.

Mein Blog läuft auch nur nebenbei weil ich letzte Woche schon viele Artikel vorgeplant habe.
Ich müsste euch erstmal auf nächste Woche vertrösten. :(

1,663

Wednesday, April 25th 2012, 8:28am

Wir platzen hier vor freudiger Erwartung (auf das coolste Spider-Man Kostüm aller Zeiten) und du machst Party????
:laserkrieg:

Alles klar. Wenn wir dir lieber noch was abnehmen sollen, gib Bescheid. Die NW66 hast aber glaube ich nur du...
Und viel Glück für das Panini/Comic Hunters-Projekt. Was auch immer du da gerade am Werkeln bist.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,664

Wednesday, April 25th 2012, 12:54pm

Yay gestern sind meine Hefte endlich gekommen :D
Ich wollte eigentlich erst reinschreiben wenn ich sie gelesen habe aber nee wollte doch schon mal:

Schönes Rezi LL klingt ja nach eher ner 0815 Story aber auch nach keinem Vollmurks. Die Zeichnungen waren etz beim durchblättern zu Hause auch nicht so meins aber auch hier gibts schlimmeres.

Und keine Gegenstimme von mir bei der Lesereihenfolge. Je schneller wir beim neuen Kostüm sind desto besser :thumbup:

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

1,665

Thursday, April 26th 2012, 10:31am

So wie ich es gerade gesehen habe, sind die nächsten freien Deutschen Ausgaben wohl Spider-Man Nr. 17 und 18 ( Der Zweiteiler ). Da würde ich mich gerne mal anmelden, denn durch die vielen englischen Ausgaben jetzt hatte ich schon eine längere Auszeit :whistling:
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,666

Thursday, April 26th 2012, 11:31am

So wie ich es gerade gesehen habe, sind die nächsten freien Deutschen Ausgaben wohl Spider-Man Nr. 17 und 18 ( Der Zweiteiler ). Da würde ich mich gerne mal anmelden, denn durch die vielen englischen Ausgaben jetzt hatte ich schon eine längere Auszeit :whistling:

Eigentlich hatte ich mich angemeldet für die Mediengewitter Saga aber wenns für dich ok wäre könnten wir uns das ja teilen. Dann mach ich den Sensationellen Nr. 1 und du dann Spider-Man 18? :)

Der Jordan

Professional

• Send private message

1,667

Thursday, April 26th 2012, 1:07pm

Achso, Sorry ! Ne, kein Problem, mach nur :thumbup:

Aber nachdem dieser widerwärtig, abartig böse Luschen Legionär .. :P :D ;) .... dich noch nicht eingetragen hat, dachte ich, diese Ausgaben wären noch frei.

Gar kein Problem Pyro :thumbup: ich reihe mich dann danach ein :]

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,668

Thursday, April 26th 2012, 2:01pm

Dann machst du Spider-Man 17 und ich hab SensSM 1 + SM 18 richtig?? ^^ Danke dir Jordan :)

Freu mich schon wenn wir endlich die erste "Sensationelle Ausgabe" haben. :D

1,669

Thursday, April 26th 2012, 8:13pm

Aber nachdem dieser widerwärtig, abartig böse Luschen Legionär ..

Dafür hab ich dich mal sofort gemeldet!!! :laser2: Wunder dich bloß nicht, wenn dein Account bald gesperrt wird!!!

Aber ein wenig hast du Recht. Lizard hat damals nur die Ausgaben verteilt, die nicht auf Deutsch vorliegen und ich hatte das mit Copy/Paste weitergeschleppt. Aber ich werde jetzt mal ein wenig ergänzen. Letzten Endes wißt ihr ja aber, dass das alles nicht in Stein gemeiselt ist. Wenn mal einer nicht kann oder ein anderer gerade besonders große Lust hat... Das Ziel ist wichtig.

1,670

Thursday, April 26th 2012, 8:38pm

Schaut doch alle bitte noch mal in die Lesereihenfolge im Orientierungsthread.
1. hat da was nicht gestimmt mit der Zuordnung der US-Hefte-deutschen Hefte bei Spider-Man #17, #18 und dem sensationellen #1 (hoffe, das ist habe ich mit Hilfe des Comicguides beheben können)
2. habe ich Pyro und Jordan die gewünschten Hefte zugeteilt.
3. fehlt uns noch jemand für das Erlangen Spezial. Oder hatte sich da schon jemand gemeldet?
4. Hat visvitalis gerade nichts zu tun. Melde dich vis, wenn du gerne was machen möchtest. Ich gebe dir auch gerne was von den zahlreichen US-Ausgaben ab, die auf mich zurollen.

Der Jordan

Professional

• Send private message

1,671

Friday, April 27th 2012, 8:04am

Dann machst du Spider-Man 17 und ich hab SensSM 1 + SM 18 richtig??
Jetzt hats der Legionär in der Chronik erst wieder verdreht :D aber keine Sorge Pyro, so machen wir es ! Shaggey macht die Null Nummer vom SensSpider-Man ( vielleicht könnte er dazu eine kleine Bestätigung geben :whistling: :D ) ich dann die Nummer 17 und DU dann die SensSpider-Man 1 und die Nummer 18. Somit sollte es jetzt keine Verwirrungen mehr geben :thumbsup:

Dafür hab ich dich mal sofort gemeldet!!! Wunder dich bloß nicht, wenn dein Account bald gesperrt wird!!!

Olle Petze :baeh: :unverschaemt: ;) :D

Das Erlangen Special habe ich leider nicht ( warum eigentlich nicht :kratz: ) und Ja, von Visvitalis haben wir auch schon ne Zeit lang nix mehr gelesen. Dass mir da ja kein Schlendrian rein rutscht :P

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

1,672

Friday, April 27th 2012, 8:13pm

Ich kann leider nur die "gewöhnlichen Hefte" beisteuern... . Ich nix US Nummern und no SpezialSpecials... Herr Gott, wie konnte ich das bis jetzt überleben?!?

Aber ich bin durch alle meine Prüfungen erst mal durch, und freu mich ab nächste Woche wieder 102% für Euch mitzumachen... aber heute geh ich Frau Johanson mal auf die Brüste starren - in 3D!!! :popcorn:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,673

Friday, April 27th 2012, 10:16pm

Der Arsch ist deutlich besser als die Brüste! Wobei sie IMO auch ein süßes Gesicht hat! ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,674

Monday, April 30th 2012, 1:11pm

Dann machst du Spider-Man 17 und ich hab SensSM 1 + SM 18 richtig??
Jetzt hats der Legionär in der Chronik erst wieder verdreht :D aber keine Sorge Pyro, so machen wir es ! Shaggey macht die Null Nummer vom SensSpider-Man ( vielleicht könnte er dazu eine kleine Bestätigung geben :whistling: :D ) ich dann die Nummer 17 und DU dann die SensSpider-Man 1 und die Nummer 18. Somit sollte es jetzt keine Verwirrungen mehr geben :thumbsup:

Nice ^^ Gut ich halte mich bereit.
Wegen dem Erlangen Special: Ich müsste mal schauen ob ichs noch habe. Ich weiß das ichs letztens irgendwo gesehen hab nur wo?? :kratz:

Der Jordan

Professional

• Send private message

1,675

Tuesday, May 1st 2012, 10:05am

Der Arsch ist deutlich besser als die Brüste!

Ist es nicht schön, wenn beides passt :whistling: :love: :waigel:

1,676

Thursday, May 3rd 2012, 8:55am

Mueli??? ?(
Vom Feiern schon erholt?

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,677

Thursday, May 3rd 2012, 9:03am

:S ich sehe es schon kommen, der Marathon hier macht nicht mehr lange! Wenn Lizzard sich - sorry - nicht schon wieder wie ein weinerliches Mädchen anstellen würde... keine Ahnung warum, aber ich denke die Kiste würde weiterlaufen! Aber so scheint irgendwie die Luft raus zu sein!

1,678

Thursday, May 3rd 2012, 9:09am

Mueli??? ?(
Vom Feiern schon erholt?

Gab kein großes Feiern. Stattdessen gabs Magen-Darm-Virus mit sehr viel Toilettenaufenthalt, viel Bettruhe, nichts essen ausser Zwieback und gaaaaaanz viel trinken. :wacko:
Bin gerade erst wieder auf dem Weg der Besserung. :S

@Bouncie:
Dieses "Nachtreten" ist einer der Gründe warum so viele gegangen sind.
Das muss nicht sein und zerstört einfach nur ein gutes Klima.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,679

Thursday, May 3rd 2012, 9:13am

Nachtreten? Ist doch ein Fakt dass hier leider nichts mehr läuft - und Lizzy hat das ganze nicht nur initiiert sondern auch mit seinem Elan angetriebenen!!!

Dass er ein Problem mit "Bouncie n' the Gang" hat steht auf einen anderen Blatt als die Tatsache dass ich diesen Thread hier mit großem Interesse verfolgt und mich vor allem auf die Ben-Ära gefreut hatte!

1,680

Thursday, May 3rd 2012, 9:18am

Es wird hier weitergehen. Niemand hier möchte das Projekt sterben lassen.
Manchmal gibt es aber eben Sachen die wichtiger sind. Du kennst es doch selber. Das heißt aber nicht das es hier vorbei wäre. ;)

Ausserdem ist Vorfreude doch die schönste Freude. :ok: