Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

So wie ich es gerade gesehen habe, sind die nächsten freien Deutschen Ausgaben wohl Spider-Man Nr. 17 und 18 ( Der Zweiteiler ). Da würde ich mich gerne mal anmelden, denn durch die vielen englischen Ausgaben jetzt hatte ich schon eine längere Auszeit![]()

Aber nachdem dieser widerwärtig, abartig böse Luschen Legionär ..
Wunder dich bloß nicht, wenn dein Account bald gesperrt wird!!!Jetzt hats der Legionär in der Chronik erst wieder verdrehtDann machst du Spider-Man 17 und ich hab SensSM 1 + SM 18 richtig??
aber keine Sorge Pyro, so machen wir es ! Shaggey macht die Null Nummer vom SensSpider-Man ( vielleicht könnte er dazu eine kleine Bestätigung geben
) ich dann die Nummer 17 und DU dann die SensSpider-Man 1 und die Nummer 18. Somit sollte es jetzt keine Verwirrungen mehr geben Dafür hab ich dich mal sofort gemeldet!!! Wunder dich bloß nicht, wenn dein Account bald gesperrt wird!!!
) und Ja, von Visvitalis haben wir auch schon ne Zeit lang nix mehr gelesen. Dass mir da ja kein Schlendrian rein rutscht

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Jetzt hats der Legionär in der Chronik erst wieder verdrehtDann machst du Spider-Man 17 und ich hab SensSM 1 + SM 18 richtig??aber keine Sorge Pyro, so machen wir es ! Shaggey macht die Null Nummer vom SensSpider-Man ( vielleicht könnte er dazu eine kleine Bestätigung geben
![]()
) ich dann die Nummer 17 und DU dann die SensSpider-Man 1 und die Nummer 18. Somit sollte es jetzt keine Verwirrungen mehr geben
![]()
Gut ich halte mich bereit.

ich sehe es schon kommen, der Marathon hier macht nicht mehr lange! Wenn Lizzard sich - sorry - nicht schon wieder wie ein weinerliches Mädchen anstellen würde... keine Ahnung warum, aber ich denke die Kiste würde weiterlaufen! Aber so scheint irgendwie die Luft raus zu sein! 
Mueli???![]()
Vom Feiern schon erholt?