Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@ Pyro Ranger:
Ich habe den Film leider nur auf Deutsch gesehen, aber das "Mickriger Gott..." war im Englischen GARANTIERT "Puny God..."! Und sein "puny" ist ja wohl neben "Hulk SMAAASH!!" sein Markenzeichen.
Ich muss mir den Film auf jeden Fall nochmal auf Englisch anschauen. Grad die Szene wo Cap ihm sagt "Hulk...draufhauen" kam im Orginal sicher besser rüber

soviel ich weis wurde das mit absicht nicht genauer thematisiert, da der zerstörte bifröst ein wichtger handlungsteil in thor 2 sein wird.zen. Ich hatte nur 1-2 Mal das Gefühl, dass Loki wirklich ein bedrohlicher Gegner für die Avengers sein kann. Und wenn man bedenkt, was Hulk noch mit ihm anstellte (, wenngleich das wirklich SAUCOOL!!!! war), unterstreicht das die Wirkung Lokis.
Zum anderen hätte ich mir eben auch gewünscht zu erfahren, wo Thor plötzlich einfach so herkommt. Ok, es soll wohl schwarze Magie gewesen sein, aber wie, wann und wo genau?
Ich hoffe einfach mal, dass der kommende Thor-Film mehr Aufschluss hierüber gibt.
Zitat von »Dex_McCroul«
zen. Ich hatte nur 1-2 Mal das Gefühl, dass Loki wirklich ein bedrohlicher Gegner für die Avengers sein kann. Und wenn man bedenkt, was Hulk noch mit ihm anstellte (, wenngleich das wirklich SAUCOOL!!!! war), unterstreicht das die Wirkung Lokis.
Zum anderen hätte ich mir eben auch gewünscht zu erfahren, wo Thor plötzlich einfach so herkommt. Ok, es soll wohl schwarze Magie gewesen sein, aber wie, wann und wo genau?
Ich hoffe einfach mal, dass der kommende Thor-Film mehr Aufschluss hierüber gibt.
soviel ich weis wurde das mit absicht nicht genauer thematisiert, da der zerstörte bifröst ein wichtger handlungsteil in thor 2 sein wird.

... das Foto, könnte genauso gut in einer Drehpause entstanden sein, das was Jeremy Renner in der Hand hält könnte auch ein Drehbuch sein.
) zu begeistern wußte.
): Den wollte ich nicht gleich nochmal ansehen.
)
Gestern Abend auch gesehen und wie die meisten fand ich ihn leider geil!

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Gestern Abend auch gesehen und wie die meisten fand ich ihn leider geil!
Wieso leider hast du ungern Spaß im Kino?? XD
Zu den Aliens: http://marvel.wikia.com/Chitauri
Kommen eigentlich aus dem Ultimativen Universum.
Wie findet ihr eigentlich das Kostüm von Cap? Hätte lieber das aus dem Cap-Film gehabt aber das ist auch wirklich der einzige Minuspunkt des Films.![]()
Wie findet ihr eigentlich das Kostüm von Cap? Hätte lieber das aus dem Cap-Film gehabt aber das ist auch wirklich der einzige Minuspunkt des Films.![]()
Und die Maske des neueren Kostüm finde ich, sieht besser aus, als die aus seinem Solofilm.Komme eben aus dem Kino. Mit einem Wort: "WAHNSINN!!!" Der Film hat mir Bomben gut gefallen. Klasse Humor, klasse Action, klasse Interaktionen der Helden und auch das 3D fand ich klasse (und war besser und häufiger zu erkennen, als bei TRON Legacy.Das einzige Mancko, was ich (beim ersten mal) ausmachen konnte war, das der Hulk mal wieder nicht sehr viel sagte (aber wenigstens sagte er dieses mal mehr, als im letzten Film - und noch mehr, als bei dem davor
). Und am Ende:
SPOILER!
sieht man Thanos.![]()
Und, wie ich die ganze Zeit schon sagte, keine Skrulls.(Wenn das im Film Skrulls sein sollte, bzw. ihre Adaption aus dem UU, dann wurden sie aber schon sehr verändert.)
Bewertung 10/10
Und ich dachte in ersten Moment es wären die Skrulls.![]()
Ganz, ganz übel, von der Seite und von hinten hats immer ausgesehen, als ob der nen Ganzkörperschlafanzug aus blauen Stoff trägt.Wie findet ihr eigentlich das Kostüm von Cap? Hätte lieber das aus dem Cap-Film gehabt aber das ist auch wirklich der einzige Minuspunkt des Films.![]()