You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Butcher

Gesperrt

• "Butcher" has been banned

Occupation: Sammler und Gamer

• Send private message

2,361

Thursday, May 3rd 2012, 5:26pm

das kostüm war zwar ned so gut getroffen aber senen auftritt isgesamt im film fand ich klasse

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,363

Thursday, May 3rd 2012, 5:45pm

Fand das Cap kostüm auch lame. Ich frag mich wieso sie es nicht 1:1 aus dem Comic übernommen haben. Im 616 universum trägt doch Cap ne Schutzweste der der Dragon Skin (Schutzweste mit Schuppenpanzer) nachempfunden ist oder?
Das Comic Kostüm wurde doch 1:1 schon in Captain America gezeigt als er die Kriegs Anleihen verkaufen sollte :D

Hab The Avengers jetzt schon das zweite mal gesehen und finde ihn immer noch Spitze.

Es ist zwar nicht der Tiefsinnigste Film oder die bahnbrechendste Story aber dafür macht er unglaublich Spaß.
Und das ist für mich persönlich die Hauptsache bei einem Blockbuster, er soll in erster Linie Spaß machen und dabei anständige Charaktere präsentieren sowie eine ausreichend zusammenhängende Story.
All das wurde mir jetzt schon zwei mal bei Avengers geboten und ich werde definitiv noch ein drittes mal rein gehen.

Butcher

Gesperrt

• "Butcher" has been banned

Occupation: Sammler und Gamer

• Send private message

2,364

Thursday, May 3rd 2012, 5:45pm

auch hulks auftritt war klasse!!!!!!!!!!

Dornröschen

Unregistered

2,365

Thursday, May 3rd 2012, 6:06pm

Einer der liebenswertesten Charaktere war ganz klar Agent Coulson. Klar war er nur der Sympathieträger, aber keine Ahnung warum, aber da kommt noch sicher was.

• Send private message

2,366

Thursday, May 3rd 2012, 6:27pm

Einer der liebenswertesten Charaktere war ganz klar Agent Coulson. Klar war er nur der Sympathieträger, aber keine Ahnung warum, aber da kommt noch sicher was.
Ich glaube auch, dass die den auf keinen Fall tot lassen werden.

Springt der halt in Iron Man 3 aus dem Schatten und erzählt, wie SHIELD-Doktor Hank Pym ihn retten konnte, oder so, da kann nebenbei auch gleich ein weiterer Rächer eingeführt werden.

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Dornröschen

Unregistered

2,367

Thursday, May 3rd 2012, 6:30pm

Oder er ist aus irgendeinem Grund Vision oder wird dazu gemacht.
War für euch eig. Hawkeye nicht zu ernst. Der passt meiner Meinung gar nicht...

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,368

Thursday, May 3rd 2012, 6:34pm

Ich denke man hat sich für Clint sehr an der Ultimate Version aus Millars The Ultimates bedient.
Dort ist er auch als ziemlich ernst dargestellt.

Dornröschen

Unregistered

2,369

Thursday, May 3rd 2012, 6:36pm

Finde ich aber sehr schade. Ich hab mich schon auf einen lockeren Clint gefreut und nicht einen, der auf dem Dach steht und Trickpfeile verschiest und dabei noch ernst schaut.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,370

Thursday, May 3rd 2012, 6:37pm

Da Hawkeye in dem Film nicht so unglaublich viel zu tun hatte könnte man sich das für ein Sequel oder eventuell einen Solo Film aufsparen.
Vor allem wenn man irgendwann Bobbi Morse mit ins MCU einführt werden wir ne andre Seite von Clint sehen.

• Send private message

2,371

Thursday, May 3rd 2012, 6:43pm

Ich glaube auch, dass die den auf keinen Fall tot lassen werden.

Springt der halt in Iron Man 3 aus dem Schatten und erzählt, wie SHIELD-Doktor Hank Pym ihn retten konnte, oder so, da kann nebenbei auch gleich ein weiterer Rächer eingeführt werden.

Coulson soll ja jetzt in den Comics eingeführt werden. Da passt doch Marvels "Wiederbelebungspolitik" der lezten Zeit sehr gut hinein. ;)

Aber wenn er in den Filmen wieder kommen sollte, fände ich das dann nicht so toll, wenn es auch da mit den Wiederbelebungen anfangen sollte. Selbst wenn herauskommen sollte, das es nur ein Lifemodell-Decoy war, wäre es blöd.

KELTHOR

Trainee

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

2,372

Thursday, May 3rd 2012, 6:53pm

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich hawkeye aus dem ultimate Universum sogar besser finde, ist natürlich Geschmackssache aber er würde doch in dem lila Kostüm noch lächerlicher als cap wirken.
im comic ist es voll u. ganz ok da wirkt es auch anders aber im Jahr 2012 würde ich mir auch überlegen, wie ich die Charaktere gestalte um sie auf die Leinwand zu bringen.

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

• Send private message

2,373

Thursday, May 3rd 2012, 6:53pm

Das war in Battlescars, oder? Taugt die Serie eigentlich was?

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,374

Thursday, May 3rd 2012, 6:54pm

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich hawkeye aus dem ultimate Universum sogar besser finde, ist natürlich Geschmackssache aber er würde doch in dem lila Kostüm noch lächerlicher als cap wirken.
im comic ist es voll u. ganz ok da wirkt es auch anders aber im Jahr 2012 würde ich mir auch überlegen, wie ich die Charaktere gestalte um sie auf die Leinwand zu bringen.
Ich glaub es ging Dornröschen weniger um die Uniform sondern um das eigentliche Verhalten des Charakters.

Dornröschen

Unregistered

2,375

Thursday, May 3rd 2012, 6:56pm

Jap, ging es mir.
Besonders weil Hawkleye in den Comics jetzt auch nicht mehr sein Kleid trägt.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,376

Thursday, May 3rd 2012, 6:58pm

Da trägt er ja jetzt auch ein Outfit was sich mehr an der Film version orientiert.

Und das sieht wirklich Klasse aus meiner Meinung nach.

KELTHOR

Trainee

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

2,377

Thursday, May 3rd 2012, 7:00pm

Macht ja nix, wie schon erwähnt finde ich den ultimativen Hawkeye besser, damit meine ich nicht nur das Kostüm ;) , habe gerade erst kürzlich Ultimate Hawkeye 1 verschlungen.

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

Occupation: Student

• Send private message

2,378

Thursday, May 3rd 2012, 9:47pm

War auch endlich drin, was für ein gelungener Superhelden Film! :thumbsup:

Und ich lese gerade, dass diese Genies nach der Weltpremiere noch mal eine zusätzliche Szene gedreht haben, die ausschließlich in der US-Fassung nach dem Abspann zu sehen ist.

:kratz: Komisch, ich komme gerade aus dem Ami Kino (in Landstuhl), und da war nur die "Big T" Szene... (KLASSE!) :thumbsup2:

Ich versteh garnicht warum das euch allen so wichtig ist, wie Thor auftaucht. Als ob es für die Handlung irgendwie von Bedeutung wäre? Ich vermute
mal, Asgard beobachtet Loki und als sie sehen was auf der Erde abgeht, schicken sie Thor, mit schwarzer Magie, und Zack isser da. Egal wie, er ist da, nur das ist wichtig und ausser den"Nerds" interessiert´s auch keinen.

Hm, Heimdall dürfte wohl Midgard im Auge behalten haben (gehört zu seinen Fähigkeiten) 8) ... Schwarze Magie in Asgard, bitte? :wacko: (Ohne Loki ?) :P

Wenn da nicht noch ein Erklärung kommt (laufende Reperatur von Bifröst?) , vermute ich mal, Odin, Heimdall und Thor dürften zusammen auch so viel Saft aufbringen, um notfalls einen einzelnen Asen (Thor) zur Erde schicken zu können... ;)

Welche Cameos sind denn alles aufgetreten?
Stan Lee war der Einzige, den ich gerafft habe
Harry Dean Stanton hat auch einen coolen Auftritt (der Typ, der Banner nach seinem Absturz findet). Gehört zur Originlabesetzung von ALIEN (dem ersten Teil), daher auch de3r Insidergag, wenn er Bruce fragt: Sind Sie ein Alien?

Der Typ, der in Stutgart als einziger aufsteht und beinahe von Loki zerbröselt wurde, kommt mir auch bekannt vor, ich komm' nur nicht auf den Namen... Find's aber noch raus!

Oh, danke. :)

Comictechnische Cameo: SHIELD Agent Jasper Sitwell war auch wieder dabei, mit ... etwas wenig Haaren, gespielt von Maximilliano Hernandez. :zwinker:

2,379

Thursday, May 3rd 2012, 10:04pm

Ich kam heute auch in den Genuß dieses tollen Filmes. Ich hab ja immer so meine Probleme mit Filmen, die mit Vorschußlorbeeren überhäuft werden, aber ich muss sagen, diese hat sich der Film echt verdient, er ist spannend, komisch, hat tolle Effekte, der Soundtrack ist klasse und die einzelnen Charaktere sind toll dargestellt bzw. charakterisiert.

Am besten haben mir Loki, Hulk und Hawkeye gefallen. Loki finde ich seit Journey into Mystery schon ziemlich klasse, aber er war hier wirklich die beste Wahl als erster Gegner der Avengers. Schade fand ich nur, dass er dann schließlich doch zu schnell besiegt wurde. Der neue Darsteller von Dr. Banner finde ich bisher den besten und Hulk rockt einfach. Zitat: "und wir haben einen Hulk" :D

Hawkeye mag ich in den Comics ehrlich gesagt gar nicht, aber im Film fand ich ihn echt stark dargestellt.

Meine Erwartungen wurden im hohen Maße übertroffen. Das einzig schlechte an dem Film ist die lange Wartezeit auf Teil 2.... ^^

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,380

Thursday, May 3rd 2012, 11:57pm

Endlich ein rundrum gelungenes Avengers Poster: :ok:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS