Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das Comic Kostüm wurde doch 1:1 schon in Captain America gezeigt als er die Kriegs Anleihen verkaufen sollteFand das Cap kostüm auch lame. Ich frag mich wieso sie es nicht 1:1 aus dem Comic übernommen haben. Im 616 universum trägt doch Cap ne Schutzweste der der Dragon Skin (Schutzweste mit Schuppenpanzer) nachempfunden ist oder?
Ich glaube auch, dass die den auf keinen Fall tot lassen werden.Einer der liebenswertesten Charaktere war ganz klar Agent Coulson. Klar war er nur der Sympathieträger, aber keine Ahnung warum, aber da kommt noch sicher was.
Ich glaube auch, dass die den auf keinen Fall tot lassen werden.Einer der liebenswertesten Charaktere war ganz klar Agent Coulson. Klar war er nur der Sympathieträger, aber keine Ahnung warum, aber da kommt noch sicher was.
Springt der halt in Iron Man 3 aus dem Schatten und erzählt, wie SHIELD-Doktor Hank Pym ihn retten konnte, oder so, da kann nebenbei auch gleich ein weiterer Rächer eingeführt werden.

Ich glaub es ging Dornröschen weniger um die Uniform sondern um das eigentliche Verhalten des Charakters.Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich hawkeye aus dem ultimate Universum sogar besser finde, ist natürlich Geschmackssache aber er würde doch in dem lila Kostüm noch lächerlicher als cap wirken.
im comic ist es voll u. ganz ok da wirkt es auch anders aber im Jahr 2012 würde ich mir auch überlegen, wie ich die Charaktere gestalte um sie auf die Leinwand zu bringen.
Und ich lese gerade, dass diese Genies nach der Weltpremiere noch mal eine zusätzliche Szene gedreht haben, die ausschließlich in der US-Fassung nach dem Abspann zu sehen ist.
Komisch, ich komme gerade aus dem Ami Kino (in Landstuhl), und da war nur die "Big T" Szene... (KLASSE!)
Ich versteh garnicht warum das euch allen so wichtig ist, wie Thor auftaucht. Als ob es für die Handlung irgendwie von Bedeutung wäre? Ich vermute
mal, Asgard beobachtet Loki und als sie sehen was auf der Erde abgeht, schicken sie Thor, mit schwarzer Magie, und Zack isser da. Egal wie, er ist da, nur das ist wichtig und ausser den"Nerds" interessiert´s auch keinen.
... Schwarze Magie in Asgard, bitte?
(Ohne Loki ?)
Welche Cameos sind denn alles aufgetreten?
Stan Lee war der Einzige, den ich gerafft habe
Harry Dean Stanton hat auch einen coolen Auftritt (der Typ, der Banner nach seinem Absturz findet). Gehört zur Originlabesetzung von ALIEN (dem ersten Teil), daher auch de3r Insidergag, wenn er Bruce fragt: Sind Sie ein Alien?
Der Typ, der in Stutgart als einziger aufsteht und beinahe von Loki zerbröselt wurde, kommt mir auch bekannt vor, ich komm' nur nicht auf den Namen... Find's aber noch raus!

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen