Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
,Klasse Meinung bzw Aussage 
Willst du jetzt eine allgemeingültigen Beweggrund?
Ich denke, dass muss jeder für sich selbst wissen, ob er sich ein Varinant kauft oder eben nicht..
Willst du jetzt eine allgemeingültigen Beweggrund?
Ich denke, dass muss jeder für sich selbst wissen, ob er sich ein Varinant kauft oder eben nicht..
Ich versuch die Messevariants zu ergattern, ansonsten finde ich es auch ziemlich unnötig, wenn man für manches Variant Cover das dreifache bezahlen soll...

This post has been edited 1 times, last edit by "D4RKY" (Apr 28th 2012, 9:07am)
danke mutha und joe kerr - final crisis kam gestern an - werd ich mich mit am WE beschäftigen - reicht der sammelband eigentlich oder müssen die monster editionen mit dazu um die story um batman zu verstehen? ich will nicht zuweit ins gesamte dc universum rutschen sonst komm ich gar nicht mehr klar![]()
.
Hallo Mädelz und Jungz.
Mal Hand aufs Herz und die Wahrheit gesagt.
Wer kauft von Euch die 5 Variant Editionen von den deutschen #1 ???
Lohnt sich das als Geldanlage für Später ?
Ist es ein Ideeller Wert ?
Warum kauft man Überhaupt Variant Cover Hefte ???
Der Heftinhalt ist doch auch nicht anders wie beim Original ???
gruss kiss
Hallo Mädelz und Jungz.
Mal Hand aufs Herz und die Wahrheit gesagt.
Wer kauft von Euch die 5 Variant Editionen von den deutschen #1 ???
Lohnt sich das als Geldanlage für Später ?
Ist es ein Ideeller Wert ?
Warum kauft man Überhaupt Variant Cover Hefte ???
Der Heftinhalt ist doch auch nicht anders wie beim Original ???
gruss kiss
Gestern ist ja die Auktion für das VariantCover von Superman Sonderband 50 zuende gegangen. Ist für satte 151 Euro verkauft worden. Hier der Link http://www.ebay.de/itm/120901371421?ssPa…984.m1439.l2649
Ich finde das schon hammer 151 Euro. Aber die Ausgabe ist ja auch auf 50 Exemplare limitriert.![]()