Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dafuq. Dann würd ich ja so viel zahlen wie für's Heft mit Zeichnung.Puh, gute Frage! Ich denke mal etwas mehr als die regulären 3,90 € schon, schlicht weil diemAuflage viel geringe ist! Ich möchte jetzt mal UNVERBINDLICH nen 5er in den Raum werfen! Aber bitte nagelt mich nicht drauf fest!![]()
Rahmenhandlung - hat Weissblech ja letztens auch probiert. Da hat's mir ganz gut gefallen.Worauf ihr mich dagegen schon festnageln dürft ist dass WHOA! Horror # 1 ein wirklich geiles Heft geworden ist! Obwohl wir ja im Grunde Kurzgeschichten haben wird das ganze durch eine mehr als stimmige Rahmenhandlung zusammen gehalten!konnte das komplette Heft heute erstmalig lesen und bin wirklich begeistert!

Freue mich schon sehr, nur noch ein Monat.
Aber die Preise für nur Sketche solltet ihr echt etwas anpassen.
Da ist man ja ohne Heft deutlich schlechter gestellt, wenn man definitiv kein Heft dazu möchte.
Ich fände 5€ für ein geinkten Sketch okay, denkt mal daran, was Henning in München für die Mystique gezahlt hat.
) hier ein kleines Hulk Beispiel 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Dracula, Independent, kiffer, neuleser, Roboter, Sanchez, underground, Whoa! Comics