Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (May 3rd 2012, 7:38pm)
Quoted
ja! sogar noch schlechter als schlecht...und das neue kretivteam nocenti/tolibao hats bis jetzt auch nicht besser gemacht...-.-
es ist also (leider) verständlich das panini GA nicht bringt.
so stellt man fest, dass es doch sehr viele nach Deutschland schaffen werden, da würde es auf den GA auch nicht mehr ankommen.....![]()
Supergirl, Red Lantern,....sind schon sechs (fünf, TEC, zählt für mich nicht dazu) Stück, aber erstmal abwarten, wollte jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen, sondern lediglich anmerken, dass es vergleichbar "schlechte" Serien wie GA auch nach Deutschland geschafft haben und somit den Fans Mut machen, dass es vllt. doch irgendwann mit einer Veröffentlichung klappt.
Quoted
für mich persönlich sind von denen nur the dark knight, tec, JLI und superman (im moment) schlecht.
JLI [...] schlecht.

JLI [...] schlecht.
Du findest Justice League International doch nur schlecht, weil du erwartet hast, dass die Serie von ihrem Humor und ihrer lockeren Art lebt, so wie bei den Vorgängern.
Wenn man die neue Serie als das annimmt, was sie scheinbar zu sein versucht, hat man großen Spaß.
Supergirl
Holzauge hat völlig recht.

Mich würde mal interressieren ob jemand von euch All Star Western hat?
Und wenn ja wie ihm die serie gefällt.
![]()
Gibts irgendwo einen Überblick, welche Serien sich schlecht verkaufen oder eingebrochen sind und wahrscheinlich wieder verschwinden werden.
![]()