Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Irgendwie hatte ich immer das Gefühl das IronMan oder Hulk die Avengers anführen, und Cap wie ein kleiner Junge nebenher läuft![]()
Da hat Whedon in nem Interview was zu gesagt warum Cap nicht der klare Anführer war.
Whedon hat den Film als Origin Story für das Team konzipiert weshalb es am ende keinen wirklichen Anführer gab, sondern jeder Quasi in irgend ner Form das Team angeführt hat.
Die Avengers sind sie halt nur in der letzten Schlacht bzw. erst hinterher nachdem sie das erste mal gemeinsam gesiegt haben.
Aus dem Grund denke ich auch hat Whedon auch auf das berühmte Avengers Assemble verzichtet.

Weiß jemand warum die Szene nicht in deutschen Kinos zu finden war? (war zweimal bis jetzt in Avengers in zwei verschiedenen Kinos)
Super! Für diese "Endszene" hat ja schon das Bild gereicht, das Lebau hier vor ein paar Tagen gepostet hat.![]()
Weiß jemand warum die Szene nicht in deutschen Kinos zu finden war? (war zweimal bis jetzt in Avengers in zwei verschiedenen Kinos)
Viel zu synchronisieren hätte es ja nicht gegeben wenn man davon ausgeht das Robort Downey Jr. mit der nachgedrehten Szene diese meint![]()
Viel zu synchronisieren hätte es ja nicht gegeben wenn man davon ausgeht das Robort Downey Jr. mit der nachgedrehten Szene diese meint![]()
Das wurde erst vor drei Wochen gedreht, nach der Weltpremiere in L.A. Vermutlich waren da die für Übersee bestimmten Filmrollen schon unterwegs zu den Kinobetreibern.
der film war ein guter kurzweiliger streifen. der kinosaal war noch nicht mal bis zur hälfte gefüllt.
Ich war einmal in einem Großstadtkino und dann in einem Kino von einem Markt. Wie man sich denken kann war das Großstadtkino randvoll, sogar die erste Reihe wurde besetzt! Beim Kleinkino war lediglich die Hälfte des Saals besetzt
http://www.youtube.com/watch?v=CJU2-43TsvI&feature=relatedönnt ihr die sehen... bei mir kommt:
"The Avengers SECON..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von MVL Film Finance LLC nicht mehr verfügbar.
Das tut uns leid.