You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

2,421

Sunday, May 6th 2012, 12:55am

:omg:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

2,422

Sunday, May 6th 2012, 12:27pm

Ich weiß nicht ob es das Thema hier schon gab oder in einem anderen Thread separat behandelt wird, nun sind ja alle "Avengers Filme" gelaufen, wie sieht euer Ranking für die einzelnen Filme aus?

1. The Avengers
2. Iron Man
3. The incredible Hulk
4. Iron Man II
5. Thor
6. Captain America

Ich habe Iron Man II nicht mehr explizit im Kopf, aber wird da eigentlich etwas sinnvolles erwähnt warum War Machine nicht im Avengers Film mit macht? Denn eigentlich wenn Not am Mann ist hätte Tony ihn ja rufen können.

• Send private message

2,423

Sunday, May 6th 2012, 12:41pm

Avengers
Iron Man
Iron Man 2
The Incredible Hulk
Captain America
Thor

So weit ich weiss, wird War Machine aber wirklich nicht erwähnt.

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Lady Deadpool

Intermediate

• Send private message

2,424

Sunday, May 6th 2012, 12:56pm

1. The Avengers
2. Iron Man 2
3. Thor
4. Iron Man
5. Captain America
6. The Incredible Hulk

2,425

Sunday, May 6th 2012, 1:19pm

1. The Avengers
2. Iron Man 2
3. Thor
4. Iron Man
5. Captain America
6. The Incredible Hulk

sign :cool2:

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

2,426

Sunday, May 6th 2012, 1:39pm

Irgendwie hatte ich immer das Gefühl das IronMan oder Hulk die Avengers anführen, und Cap wie ein kleiner Junge nebenher läuft :kratz:

Da hat Whedon in nem Interview was zu gesagt warum Cap nicht der klare Anführer war.

Whedon hat den Film als Origin Story für das Team konzipiert weshalb es am ende keinen wirklichen Anführer gab, sondern jeder Quasi in irgend ner Form das Team angeführt hat.
Die Avengers sind sie halt nur in der letzten Schlacht bzw. erst hinterher nachdem sie das erste mal gemeinsam gesiegt haben.

Aus dem Grund denke ich auch hat Whedon auch auf das berühmte Avengers Assemble verzichtet.

Das wusste ich noch nicht, würde aber durchaus Sinn ergeben :)
:thx:

2,427

Sunday, May 6th 2012, 2:17pm

Bei mir:
The Avengers
Iron Man
Thor
Der unglaubliche Hulk
Iron Man II
Captain America
Obwohl bei mir Hulk, Iron Man II und Cap auf einer Stufe stehen ;)

Was ein Sequel angeht, denke ich das Thanos definitiv zu stark wäre, da sie ja noch nicht wirklich ein richtiges Team sind.
Mein Wunschtraum wäre natürlich das Ant-Man endlich eingeführt wird und somit vielleicht auch gleich Ultron die Bildfläche betritt. :)

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

2,428

Sunday, May 6th 2012, 2:18pm

1. The Avengers
2. Iron Man
3. Thor
4. Iron Man 2
5. The Incredible Hulk
6. Captain America

2,429

Sunday, May 6th 2012, 3:36pm

hier ist die ending szene aus amerika :D

http://www.youtube.com/watch?v=-TgUFv6-ATg

Super! Für diese "Endszene" hat ja schon das Bild gereicht, das Lebau hier vor ein paar Tagen gepostet hat. :lol:
Weiß jemand warum die Szene nicht in deutschen Kinos zu finden war? (war zweimal bis jetzt in Avengers in zwei verschiedenen Kinos)
Viel zu synchronisieren hätte es ja nicht gegeben wenn man davon ausgeht das Robort Downey Jr. mit der nachgedrehten Szene diese meint ;)

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,430

Sunday, May 6th 2012, 4:06pm

1.The Avengers
2.Iron Man/Captain America
3.Thor
4.The Incredible Hulk
5.Iron Man 2

2,431

Sunday, May 6th 2012, 4:17pm

Die Reihenfolge der Marvel Filme bei mir:

1. The Avengers
2. Iron Man
3. Captain America

4. Thor
5. Iron Man 2
6. The Incredible Hulk

2,432

Sunday, May 6th 2012, 4:18pm

Weiß jemand warum die Szene nicht in deutschen Kinos zu finden war? (war zweimal bis jetzt in Avengers in zwei verschiedenen Kinos)
Viel zu synchronisieren hätte es ja nicht gegeben wenn man davon ausgeht das Robort Downey Jr. mit der nachgedrehten Szene diese meint ;)

Das wurde erst vor drei Wochen gedreht, nach der Weltpremiere in L.A. Vermutlich waren da die für Übersee bestimmten Filmrollen schon unterwegs zu den Kinobetreibern.
"I'm gonna make this pencil...disappear."

2,433

Sunday, May 6th 2012, 4:23pm

Das wurde erst vor drei Wochen gedreht, nach der Weltpremiere in L.A. Vermutlich waren da die für Übersee bestimmten Filmrollen schon unterwegs zu den Kinobetreibern.

Danke für die schnelle Antwort :thx:
Das es die nachgedrehte Szene nach der Premiere ist vermutete ich bereits, aber das die Filme bereits unterwegs waren, daran habe ich nicht gedacht :)

2,434

Sunday, May 6th 2012, 5:00pm

Dass die Filmrollen schon unterwegs waren ist nur eine Vermutung von mir. Keine Ahnung wie genau das abläuft.
"I'm gonna make this pencil...disappear."

Netsrac

Master

• Send private message

2,435

Sunday, May 6th 2012, 5:06pm

1. The Avengers
2. Hulk ( NICHT!!! The Incredible Hulk )
3. Iron Man 2
4. Iron Man
5. Captain America
6. Thor

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

2,436

Sunday, May 6th 2012, 5:18pm

2. Hulk ( NICHT!!! The Incredible Hulk )

Ang Lees Hulk gehört nicht dazu!

Bei mir wären es:
1.The Avengers
2.Iron Man 2
3.Thor
4.Iron Man
5.The Incredible Hulk/Captain America

2,437

Sunday, May 6th 2012, 5:30pm

hier ist die ending szene aus amerika :D
http://www.youtube.com/watch?v=-TgUFv6-ATg

könnt ihr die sehen... bei mir kommt:

"The Avengers SECON..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von MVL Film Finance LLC nicht mehr verfügbar.
Das tut uns leid.

2,438

Sunday, May 6th 2012, 5:37pm

der film war ein guter kurzweiliger streifen. der kinosaal war noch nicht mal bis zur hälfte gefüllt.

Kommt wirklich auf's Kino an ;) Ich war einmal in einem Großstadtkino und dann in einem Kino von einem Markt. Wie man sich denken kann war das Großstadtkino randvoll, sogar die erste Reihe wurde besetzt! Beim Kleinkino war lediglich die Hälfte des Saals besetzt ;)
önnt ihr die sehen... bei mir kommt:

"The Avengers SECON..."

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von MVL Film Finance LLC nicht mehr verfügbar.

Das tut uns leid.

http://www.youtube.com/watch?v=CJU2-43TsvI&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=JzE-Xc2le9g&feature=related

Hier noch zwei weitere Links :)

Was denkt ihr eigentlich über Thanos? Er wird doch nicht wirklich in Teil 2 schon mitspielen? Wie bereits gesagt müssen sie ja erst ein Team werden und da gleich Thanos nehmen :D

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,439

Sunday, May 6th 2012, 6:06pm

Denke schon, dass wir Thanos bald erleben - allerdings kann da noch viel passieren (z.B. rechtliches und auch erinnerungstechnisches Gras über den verkorksten FF-Galactus Auftritt gewachsen sein und diesen als wirklich großen Gegner präsentieren). Ansonsten ist es eher schwer, mit wirklich "übermächtigen" Helden - vielleicht noch Kang, aber das wars dann schon. Allerdings ist auch ein Kampf "Team vs. Einzelperson" schwer darzustellen... hm...

Was War Machine betrifft: Angeblich konnte Whedon nicht viel mit ihm als Teamplayer anfangen, sondern sah ihn (im Kontrast zum Redegewandten Iron Man) eher als "Lonesome Wolf"... Angeblich ist da aber ein Spin Off mit WM geplant (naja, wers braucht).

Ach, und ich fand nebenbei nicht, dass Cap als Führer irgendwie hinterher hinkte - im Gegenteil: In der großen Schlacht dirigiert er doch alle wirklich taktisch perfekt.
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

2,440

Sunday, May 6th 2012, 6:09pm

Hier noch zwei weitere Links :)

danke! :) :) :winkewinke: :thx:

kommt aber dieselbe Meldung