Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@Doc
Wenn dich die Diskussion so aufregt - dann verfolge sie einfach nicht.
Was bleibt: Es mag nur ein Satz von Morrison (ein paar mehr warens schon) gewesen sein, aber Morrison hat einen gewissen Stand in der Comicwelt. Und DAHER ist sein Satz - mag er auch klein sein - schon diskutabel. Und wie wir hier schon öfter sagten: Morrison greift eigentlich damit eine Diskussion auf, die schon ewig geführt wird, aber im Grunde genommen noch nie Sinn machte.
Es mag - um auf deinen Teufelskreis-Vergleich einzugehen - sein, dass es einzelne Geschichten gibt, in denen Batman tatsächlich schwul wirkt oder die angebliche schwule Konzeption deutlich hervortreten, aber es ist kein Großteil, der eine Ansicht wie Morrisons wirklich valide macht.
) und ich klink mich hier wieder aus:
. 
gratulation, daß du "normal" bist!Aber solche Themen gehören überhaupt nicht ins Comic! Besonders nicht welche auch Kinder lesen. Aber zum glück ist Batman immer noch normal.
wir schwulen sind ja alle krank und abnormal gell?! am besten näh ich mir schnell ein rosa sternchen auf den pyjama und mach mich auf den weg ins nächste arbeitslager!

, das wort "normal", bedeutet lediglich, daß etwas der norm entspricht (daher auch das wort "normal"). This post has been edited 5 times, last edit by "marvelfansb" (May 6th 2012, 11:02am)
Natürlich ist eine Ehe bei schwulen auch erlaubt!In welcher Welt lebst du?
Es ist ja eigentlich normal nur eben anders und leider gibt es wie bei allen Themen Leute die dagegen sind oder welche die sie nicht mögen weil sie sich nicht damit auskennen oder es auch nicht wollen.Ich habe nichts gegen Schwule ich finde einige komisch aber ich finde ja auch andere Menschen komisch!
1:0 für SuperluthorNatürlich ist eine Ehe bei schwulen auch erlaubt!In welcher Welt lebst du?
Ich lebe in der WIkipedia Welt und du in welcher? http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichgeschlechtliche_Ehe