Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.Da ich auf der offiziellen Gratis Comic Tag Seite keine Antwort gefunden habe frage ich hier mal nach, und die Frage ist ernst gemeint. Ist es gestattet die Hefte an einen Mindesteinkauf zu knüpfen? Mein Bruder war letztes Jahr im Nachbarort, ich war nicht mit da ich schon US Leser war und mir das egal war, und hat behauptet als er wieder zu Hause war er musste mindestens 10€ ausgeben um die Gratis Hefte mitzunehmen. Ich dachte erst er hat sich wieder bequatschen lassen aber nach diesem Eintrag hier.
http://maps.google.de/maps/place?hl=de&p…175431664125171
bin ich mir da nicht mehr so sicher, ich wollte deshalb dieses Jahr mitgehen... aber ich will ja keinen Ärger machen wenn es erlaubt wäre, falls aber nicht dann![]()
(Ist) es gestattet die Hefte an einen Mindesteinkauf zu knüpfen?
This post has been edited 2 times, last edit by "Big Time Cosmo" (May 6th 2012, 12:31pm)
Deshalb ist in diesen Jahr auf der Rückseite der Gratis Comic Tag Flyer, die Bemerkung das die Comics für die Händler nicht gratis sind und auch nur in begränzter anzahl vorrätig sind!der kommentar "schließlich bekommen die sie von den verlagen gratis" find ich echt geil. passiert wenn man keine ahnung hat...
This post has been edited 1 times, last edit by "Alpi" (May 8th 2012, 4:01pm)
?
Na das kann ich tolerieren. Vor allem solage mein Shop, meiner Meinung ist. Andererseits, wäre er das nicht, wäre er auch nicht mehr "mein" Shop, soviel ist klar.für mich aber ist aus keinen dieser rangehensweise ein "recht" auf gewisse comics zu sehen, weil man mehr geld als andere für dieses hobby ausgeben.